tobiii_10 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Die Preise steigen schon wieder die werden in den 2h nicht groß sinken Wie sieht's dann mit den TOTY's aus ? Werden die in den 2 h mehr als 50k sinken? Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Geht der Glitch mit den Fifa Points noch ??? Wenn ja, wie geht der?? Helft mir bitte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ja, 2200 points über die ps3 kaufen an der ps3 in ultimate team bleiben , zeitgleich an der web app anmelden 4400 points haben klappt aber nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ja, 2200 points über die ps3 kaufen an der ps3 in ultimate team bleiben , zeitgleich an der web app anmelden 4400 points haben klappt aber nicht immer. Ok danke Gibts noch ein anderne Bug? Hab noch von irgendeinem anderen gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ja, 2200 points über die ps3 kaufen an der ps3 in ultimate team bleiben , zeitgleich an der web app anmelden 4400 points haben klappt aber nicht immer. ich probiers erst garnicht, bei mir funtzt sowass nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ja, 2200 points über die ps3 kaufen an der ps3 in ultimate team bleiben , zeitgleich an der web app anmelden 4400 points haben klappt aber nicht immer. Das klappt eh nicht! Abmelden "Du bist mit deinem Konto momentan über die Konsolenversion angemeldet. FUT fürs Web ist nur verfügbar, wenn man bei der Konsole abgemeldet ist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Das klappt eh nicht!Abmelden "Du bist mit deinem Konto momentan über die Konsolenversion angemeldet. FUT fürs Web ist nur verfügbar, wenn man bei der Konsole abgemeldet ist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut." Manchmal klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 waere jemand so nett und kann mir auflisten welche "position cards" es gibt....hatte heute irgendwo die liste gesehn , finds aber nicht mehr zdm>zm>zom>ms>st ..und andersrum. LM>LF>LS ..und andersrum RM>RF>RS ..und andersrum RV>RAV // LV>LAV ..und andersrum Denke das waren alle. Beachte, dass du immer der Reihenfolge nach gehen musst, wie ich sie gelistet habe. Um einen ST zu ZOM zu machen, musst du erst ST>MS und dann vom MS aus zum ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Neue Transfers: https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdHpvSDhqZjk3em1nRW9TdndmTFBZOGc&output=html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ab wann kann man nun alle TOTY-Spieler ziehen ? ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Manchmal klappt es. Wann? Gibt es eine Reihenfolge zwecks online gehen reinloggen etc.? Ab wann kann man nun alle TOTY-Spieler ziehen ? ^-^ Keine Ahnung, habe aber eh kein Glück. Seit das Spiel aussen ist UNGELOGEN ca. 500 Packs gezogen, zwei IF (beide unter 80) gezogen, das wars ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Drei Möglichkeiten doppelte Fifa Points zu bekommen gibt es wohl ( aus dem Thread kopiert): 1. an der ps3 in ultimate team bleiben , zeitgleich an der web app anmelden 4400 points haben 2. zuerst ausm UT abmelden, dann ausm PSN abmelden, FIFA13 beenden, PS3 ausmachen 3. - FiFA Points kaufen - FuT beenden - Web App starten - Freuen. Welche funktioniert noch und welche wäre am sichersten? Das mit dem an der PS3 bleiben und in der WebApp einloggen funktioniert bei mir nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bei mir hat es vorhin nicht geklappt. Hab aber schon 2x umsonst bekommen. Ich würde das 2. Probieren @Ribery97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hat jemand vielleicht die letzten 1-2 Tage den einen der drei Glitches gemacht? Ich würde nämlich dann gerne für 8000+ Fifa Points Packs öffnen und nicht für 4400... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab Marcelo TOTY gekauft, nun meine Frage. Fällt er stark, wenn morgen nochmal das ganze TOTY zu ziehen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hat jemand vielleicht die letzten 1-2 Tage den einen der drei Glitches gemacht? Ich würde nämlich dann gerne für 8000+ Fifa Points Packs öffnen und nicht für 4400... Ich habe so etwas noch nie genutzt. Hab Marcelo TOTY gekauft, nun meine Frage. Fällt er stark, wenn morgen nochmal das ganze TOTY zu ziehen ist? Warum machst du denn sowas? Wo steht dass am 13.01.2013 das komplette Toty in Sets verfügbar ist? Leider sind wir keine Propheten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab Marcelo TOTY gekauft, nun meine Frage. Fällt er stark, wenn morgen nochmal das ganze TOTY zu ziehen ist? Ja, der wird sinken, wenn viele auf den Markt kommen. War am Montag auch so, da ist er auch schon gesunken und als er aus den Packs raus war wieder deutlich gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja, der wird sinken, wenn viele auf den Markt kommen. War am Montag auch so, da ist er auch schon gesunken und als er aus den Packs raus war wieder deutlich gestiegen. Ganz ehrlich? Wenn die TOTYs wirklich nur 2h in den Packs kommen, wir da denke ich nichts groß sinken. Kaufe mir heute auch noch meinen Falcao TOTY. Muss dafür nur SIlva IF verkaufen, der zwar richtig krank ist, aber 600k für einen Verteidiger no way.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ganz ehrlich? Wenn die TOTYs wirklich nur 2h in den Packs kommen, wir da denke ich nichts groß sinken. Kaufe mir heute auch noch meinen Falcao TOTY. Muss dafür nur SIlva IF verkaufen, der zwar richtig krank ist, aber 600k für einen Verteidiger no way.. Wann kommt morgen das gesamte TOTY nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.