Kollegah187 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Was denkt ihr, was der Preis für Ronaldo und Messi sein wird? >2kk? Also von Messi bestimmt 4-5kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also von Messi bestimmt 4-5kk Ich denke beide eher 3-4kk. btw: Kann mir jemand einmal kurz erklären wie man diesen Fifa Points Glitch macht? Kauf mir dann morgen ne Card und mach den kurz für mich und nen Kumpel. Dann zieh ich für ganze 9.6k Points Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wird dir keiner hier beantworten können da es verboten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wird dir keiner hier beantworten können da es verboten ist Wer sagt, dass es hier verboten ist?:emot-raise: Und wir haben auch vorhin schon drüber gesprochen. Ich möchte nur mal eben eine kleine Anleitung haben, damit ich auch zu 100% nicht's falsch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich denke beide eher 3-4kk.btw: Kann mir jemand einmal kurz erklären wie man diesen Fifa Points Glitch macht? Kauf mir dann morgen ne Card und mach den kurz für mich und nen Kumpel. Dann zieh ich für ganze 9.6k Points Packs. Gibt im offiziellen EA Forum Thread wo das erklärt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Gibt im offiziellen EA Forum Thread wo das erklärt wird Kein Bock da jetzt zu suchen. Kannste ne Seite hier posten, bitte? Wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 verfallen packs die man durch turniere bekommt nach einer bestimmten zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ICH BIN EIN ..... Hatte Hazard verkauft und hab das Geld in Packs investiert (Happy Hour) am PC! für 70k Packs geholt und was bekomme ich im letzten.. Jordi Alba SIF AUFM PC! Passiert mir zum 2ten mal schon... Toll wieder keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Geht der Glitch denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ist es besser spieler aus einem land (liga) oder aus einem verein? dann frage ich mich , dann nimmt doch jeder england oder spanien ? ich habe alle aus deutschland ! und wie komme ich an robben ran? glück beim ziehn oder kaufen? bisschen teuer ja und warum kann man nur unter freunden tauschen. wie genau geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Die Stürmer sind nur einen Tag in den Packs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Die Stürmer sind nur einen Tag in den Packs! Aber direkt danach gibt es wieder alle TOTYs, also doch zwei Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 welche packs sind gerade die besten?! die 25k wo alles rare ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Suche Pro Club um die Leistungen zu boosten... Adden ---> Wenge20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Aber direkt danach gibt es wieder alle TOTYs, also doch zwei Tage. Also morgen um 19 Uhr ist das gesamte TOTY zu ziehen? Weiß jmd denn auch schon ob es 100k Packs geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Aber direkt danach gibt es wieder alle TOTYs, also doch zwei Tage. alle 2 tage lang? bist du dir da sicher, dann sind ja eigentlich alle dämlich dass sie jez ziehen...ist das eigentlich fix dass es dann alle auf einmal gibt dann sind die chancen ja wesentlich größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also morgen um 19 Uhr ist das gesamte TOTY zu ziehen? Weiß jmd denn auch schon ob es 100k Packs geben wird? Nicht sicher ab morgen 19 Uhr, kann auch nur sein Sonntag nochmal für 2h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hätte mal ne Frage zu dem Preisverfall den es seit dem TOTY bzw. den andauernd angebotenen Premium-Packs gibt: Bleiben die Preise jetzt auf dem Niveau (auf längere (Wochen-)Sicht) oder "normalisieren" sie sich wieder auf das Niveau von vorher. 2 Beispiele: Kaka ca. 5000 --> jetzt ca. 3000 --> ??? Gomez ca. 10000 --> jetzt ca. 5000 --> ??? Vor allem Erfahrungswerte aus FIFA 11 und FIFA 12 - wie war das die letzten beiden Jahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hätte mal ne Frage zu dem Preisverfall den es seit dem TOTY bzw. den andauernd angebotenen Premium-Packs gibt:Bleiben die Preise jetzt auf dem Niveau (auf längere (Wochen-)Sicht) oder "normalisieren" sie sich wieder auf das Niveau von vorher. 2 Beispiele: Kaka ca. 5000 --> jetzt ca. 3000 --> ??? Gomez ca. 10000 --> jetzt ca. 5000 --> ??? Vor allem Erfahrungswerte aus FIFA 11 und FIFA 12 - wie war das die letzten beiden Jahre? Die Preise werden wieder ein wenig steigen, aber nie mehr das Niveau von vor Weihnachten erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nicht sicher ab morgen 19 Uhr, kann auch nur sein Sonntag nochmal für 2h. Naja okay. Ich werd's einfach verfolgen hier und in der WA, ich handel eh ziehmlich viel bis Sonntag. Ich hol mir morgen Vormittag meinen Controller wieder bei MM ab, nehm ne Card mit und aktiviere die direkt mit dem Glitcht. Dann steht dem nicht's mehr im Wege. btw: Gibt es, wenn das gesamte Team zu ziehen ist, ne HH? Ne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.