philipp004 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Du anscheinend nicht. Nee, den Post habe ich glatt überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nee, den Post habe ich glatt überlesen Na dann ist gut. Hab schon gedacht ich kann nicht richtig lesen. Aber das kenn ich ja von dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Na dann ist gut. Hab schon gedacht ich kann nicht richtig lesen. Aber das kenn ich ja von dir... Na ja, überschätze dich mal nicht Jetzt wieder zurück zum Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 mein post überlesen also ich glaubs ja nicht püh btt: steht schon fest wann fifa 14 kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 mein post überlesen also ich glaubs ja nicht püh btt: steht schon fest wann fifa 14 kommt? Was habt ihr denn alle mit Fifa 14 schon? Das Game ist doch erst vor 3 Monaten erschienen? Wir haben noch 9 Monate Zeit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 mein post überlesen also ich glaubs ja nicht püh btt: steht schon fest wann fifa 14 kommt? Das Spiel wird wohl wieder ende September erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Weiß einer welche Packs es heute zur HH gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wo wir gerade beim Thema HH sind. Wie war das bei Fifa 12? Kann man am Sonntag das gesamte TOTY ziehen und wird zu diesem Zeitpunkt eine HH sein? Und wird es die 100k Packs in den Stunden geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 meint ihr die HH um 1 Uhr? oder einfach die neuen Packs um 19:00?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Weiß einer welche Packs es heute zur HH gibt? 25k Packs, die mit den 12 Spielern (3 Seltene). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 meint ihr die HH um 1 Uhr? oder einfach die neuen Packs um 19:00?... Auf Facebook steht 19 - 20 uhr. Nix von 1 Uhr. 25k Packs, die mit den 12 Spielern (3 Seltene). Danke dir. Is ja jetzt nicht so besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mir wurde gerade 13k "gestohlen", bekomme ich die irgendwie wieder ? (siehe Frust-/Meckthread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Auf Facebook steht 19 - 20 uhr. Nix von 1 Uhr. Danke dir. Is ja jetzt nicht so besonders. Tja gestern wurde hier gesagt um 1 Uhr dann ist es wahrscheinlich das die HH sowohl als auch um die beiden Uhrzeiten ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Habe gerade in der Web app geschaut, da gibts ja schon das Pack. Genau bis 19 uhr. Jetzt bin ich ja mal gespannt. Ob noch etwas kommt oder ob die sich bei facebook verschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ist es besser spieler aus einem land (liga) oder aus einem verein? dann frage ich mich , dann nimmt doch jeder england oder spanien ? ich habe alle aus deutschland ! und wie komme ich an robben ran? glück beim ziehn oder kaufen? bisschen teuer ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Allen viel Glück beim Pack ziehen ein messi oder Ronaldo TOtY wäre doch was. Ich werde auf Packs ganz verzichten, hab einfach kein Glück, dann werde ich es nicht herausfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Allen viel Glück beim Pack ziehen ein messi oder Ronaldo TOtY wäre doch was.Ich werde auf Packs ganz verzichten, hab einfach kein Glück, dann werde ich es nicht herausfordern Ja so ein Ronaldo Toty wäre was feines würde mich aber auch mit einem Falcao zufrieden geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Was denkt ihr, was der Preis für Ronaldo und Messi sein wird? >2kk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 am anfang oder wenn es sich eingependelt hat? ich denke Ronaldo so 3 kk und Messi wird bisschen billiger sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja so ein Ronaldo Toty wäre was feines würde mich aber auch mit einem Falcao zufrieden geben Mir würde nen einfacher IF und das " doppel Bling " völlig reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.