xXDannyXx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich glaube morgen mist ich muss die punkte wissen edit: bei ea facebook steht heute abend ! sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kann's dir sagen genau 2000;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke habe ich dann sogar noch ( danke ea das ihr so dähmlich seit und mir doppelte points gegeben habt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich glaube morgen mist ich muss die punkte wissen edit: bei ea facebook steht heute abend ! sorry Gut danke, dann probier ich nochmal mein Glück mit nem 35k Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke habe ich dann sogar noch ( danke ea das ihr so dähmlich seit und mir doppelte points gegeben habt ) Wie hast du doppelte Points bekommen? Will auch, was hastn dafür angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wie hast du doppelte Points bekommen? Will auch, was hastn dafür angestellt? Hab auch mal doppelte Points bekommen aber ich glaube der Bug ist schon weg. Man musste, einfach nachdem man die Points eingelöst hat, sich zuerst ausm UT abmelden, dann ausm PSN abmelden, FIFA13 beenden, PS3 ausmachen. Danach hatte man doppelt FP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hab auch mal doppelte Points bekommen aber ich glaube der Bug ist schon weg.Man musste, einfach nachdem man die Points eingelöst hat, sich zuerst ausm UT abmelden, dann ausm PSN abmelden, FIFA13 beenden, PS3 ausmachen. Danach hatte man doppelt FP Ernsthaft? Dann hätte ich das auch machen können am Montag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hab auch mal doppelte Points bekommen aber ich glaube der Bug ist schon weg.Man musste, einfach nachdem man die Points eingelöst hat, sich zuerst ausm UT abmelden, dann ausm PSN abmelden, FIFA13 beenden, PS3 ausmachen. Danach hatte man doppelt FP Ging einfacher : - FiFA Points kaufen - FuT beenden - Web App starten - Freuen. Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:08 Ernsthaft? Dann hätte ich das auch machen können am Montag.. Ist schon lange patched Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ging einfacher :- FiFA Points kaufen - FuT beenden - Web App starten - Freuen. wenn man das beides kombiniert hat, hat man 6600 bekommen. war bei nem kumpel so... ich hatte keine lust geld auszugeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Oha das ist heftig. Hättet ihr mir auch mal vorher sagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ist nicht gepacht, habe ich doch vor 2 tagen erst gekauft ^^ war an der ps3 habe sie dort gekauft habe fut NICHT beendet , bin dann in die web app während fut auf der ps3 an war und ja dann 4400 anstatt 2200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ist nicht gepacht, habe ich doch vor 2 tagen erst gekauft ^^ war an der ps3 habe sie dort gekauft habe fut NICHT beendet , bin dann in die web app während fut auf der ps3 an war und ja dann 4400 anstatt 2200. Haha wenn es bestätigt, dass es 100k Packs gibt, dann gönn ich mir auch nochmal ne 20 € Karte. Scheiß drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Werde TOTY-Pack Opening machen. Umso mehr Kohle, umso mehr Freude :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Werde TOTY-Pack Opening machen. Umso mehr Kohle, umso mehr Freude :b Ich hol mir vielleicht ne € Euro Karte und dann hol ich mir 2x 100k Packs und n paar andere. 7,5k und 35k vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Es gibt nur ein 100k Pack pro Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hol mir vielleicht ne € Euro Karte und dann hol ich mir 2x 100k Packs und n paar andere. 7,5k und 35k vielleicht. Viel Spaß am enttäuscht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Es gibt nur ein 100k Pack pro Account Hm okay schade. Aber sind ja genug andere Packs da. Viel Spaß am enttäuscht sein Ja ne ich hab letztens auch die falsches Pack's geöffnet und zum falschen Zeitpunkt. Das war nicht ganz so schlau. Die letzten 18 Euro waren eh nicht von mir. Die hatte ich zu weihnachten bekommen wegen dem Season Pass von BO2. Hatte noch Restgeld. Ich verdoppel mir die Punkte, zieh ein 100k Pack und hol mir dann die guten anderen Packs. Zum Beispiel das 35k Pack mit den 30 seltenen Objekten. Mal schauen. Irgendwann darf ich dann auch mal was gutes ziehen und es wird auch 100%ig das letzte Mal sein. Ist halt wegen dem TOTY und hab letztes Jahr bei Fifa 12 ja auch 0 investiert. Und falls du es vergessen hast, schaden tut es mir eh nicht. Hab ja meine Coins für 83€ verkauft, deswegen stört mich das net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hm okay schade. Aber sind ja genug andere Packs da. Ja ne ich hab letztens auch die falsches Pack's geöffnet und zum falschen Zeitpunkt. Das war nicht ganz so schlau. Die letzten 18 Euro waren eh nicht von mir. Die hatte ich zu weihnachten bekommen wegen dem Season Pass von BO2. Hatte noch Restgeld. Ich verdoppel mir die Punkte, zieh ein 100k Pack und hol mir dann die guten anderen Packs. Zum Beispiel das 35k Pack mit den 30 seltenen Objekten. Mal schauen. Irgendwann darf ich dann auch mal was gutes ziehen und es wird auch 100%ig das letzte Mal sein. Ist halt wegen dem TOTY und hab letztes Jahr bei Fifa 12 ja auch 0 investiert. Und falls du es vergessen hast, schaden tut es mir eh nicht. Hab ja meine Coins für 83€ verkauft, deswegen stört mich das net. Du hast aber schon die letzten Posts bzgl. dem Verdoppeln der FIFA Points gelesen oder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich weiss es gehoert ned direkt hier rein, abba ich will ned nen neuen unnoetigen thread dafuer aufmachen.... wieso haben meine TW wenn sie dann spielen immer die rueckennummer 2 ? das stoert iwie die optik <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Du hast aber schon die letzten Posts bzgl. dem Verdoppeln der FIFA Points gelesen oder? :'> ist nicht gepacht, habe ich doch vor 2 tagen erst gekauft ^^ war an der ps3 habe sie dort gekauft habe fut NICHT beendet , bin dann in die web app während fut auf der ps3 an war und ja dann 4400 anstatt 2200. Du anscheinend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.