BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wird mir jemand sagen können, wie man bis Sonntag viele Coins machen kann? Handeln? Spielen? Packs ziehen (risikoreich)? Coins mit Echtgeld kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wird mir jemand sagen können, wie man bis Sonntag viele Coins machen kann? spielen bis die handy und der kopf weh tut, titel gewinnen und handeln, dann bekommt man coins zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie viel ist Henry IF wert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 weiß jemand wann das "winter update" kommt? will nämlich mal das El Shaarawy besser wird 76 ist einfach untertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 weiß jemand wann das "winter update" kommt?will nämlich mal das El Shaarawy besser wird 76 ist einfach untertrieben Gibt bereits ein Update, dort wurden allerdings nur eine handvoll Spieler angepasst, wie Ba zu Chelsea oder Lucas zu PSG. Verbessert wurden meines Wissens allerdings nur Juninho und Sturridge. Wie viele Spieler noch verbessert werden kann man kaum einschätzen, da Lucas durch seine 2 IFs und Ba durch seine starke Hinrunde eine Verbesserung verdient gehabt hätten, aber keine bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gibt bereits ein Update, dort wurden allerdings nur eine handvoll Spieler angepasst, wie Ba zu Chelsea oder Lucas zu PSG. Verbessert wurden meines Wissens allerdings nur Juninho und Sturridge. Wie viele Spieler noch verbessert werden kann man kaum einschätzen, da Lucas durch seine 2 IFs und Ba durch seine starke Hinrunde eine Verbesserung verdient gehabt hätten, aber keine bekommen haben. demba ba von chelsea habe ich auch gesehen und lucas genau so aber eine verbesserung ist mir noch nicht aufgefallen muss ich mal nachschauen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gibt bereits ein Update, dort wurden allerdings nur eine handvoll Spieler angepasst, wie Ba zu Chelsea oder Lucas zu PSG. Verbessert wurden meines Wissens allerdings nur Juninho und Sturridge. Wie viele Spieler noch verbessert werden kann man kaum einschätzen, da Lucas durch seine 2 IFs und Ba durch seine starke Hinrunde eine Verbesserung verdient gehabt hätten, aber keine bekommen haben. Mist, ich habe Lucas schon ca. 5 mal gezogen hab ihn aber nicht gebraucht, da ich ein Ligue 1/Frankreich Team habe. Jetzt werde ich ihn mir wohl kaufen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Werden die TOTY Karten eher noch im preis sinken oder steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wieso hat lucas bei psg vieeeel mehr wert als lucas bei sao paolo obwohl die die selben werte haben? und welche brasilianischen torhüter und innenverteidiger (ausser thiago silva) könnt ihr mir empfehlen? bei den innenverteidiger wären 2 vorschläge cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wieso hat lucas bei psg vieeeel mehr wert als lucas bei sao paolo obwohl die die selben werte haben? Angebot und Nachfrage. Das is alles. Theoretisch hätte der dort auch sinken können, da ja vermeintlich mehr Kunkurrenz in dieser Liga ist ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Angebot und Nachfrage.Das is alles. Theoretisch hätte der dort auch sinken können, da ja vermeintlich mehr Kunkurrenz in dieser Liga ist ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 hmm na dann bin ich beruhigt. dann kann ich mir auch den bei sao paolo holen, weil ich keine spieler aus der liga habe danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 nur ne kleine verstaendnissfrage, bei UT... gleiche lieblingsformation/nation/liga beeinflussen ja die chemie...soweit is das ja klar... waere es fuer den anfang ratsam ein bronzeteam zu erstellen und die spieler die ich dafuer kaufe nur nach diesen kriterien aussuche? sprich filtereinstellung quasi -formation 4-3-3 -nationalitaet deutsch (evtl)-bundesliga und dann nach faehigen bronzestars gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 nur ne kleine verstaendnissfrage,bei UT... gleiche lieblingsformation/nation/liga beeinflussen ja die chemie...soweit is das ja klar... waere es fuer den anfang ratsam ein bronzeteam zu erstellen und die spieler die ich dafuer kaufe nur nach diesen kriterien aussuche? sprich filtereinstellung quasi -formation 4-3-3 -nationalitaet deutsch (evtl)-bundesliga und dann nach faehigen bronzestars gucken? auf dem markt übersieht man schon mal spieler oder es gibt sie in einer bestimmten formation grad nicht. am besten kannst du dir auf seiten wie http://www.futhead.com/ nen überblick verschaffen, rumtesten wer wie am besten zusammenpasst und gucken was es alles so gibt. in der bundensliga sind zB gar nich so viele (gute) bronze spieler. auf dem markt selbst guck ich eigentlich nur nach preisen und passe dann die suchmaske optimal an das ich auch möglichst nur den spieler finde den ich suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wieso hat lucas bei psg vieeeel mehr wert als lucas bei sao paolo obwohl die die selben werte haben? Weil man Lucas wunderbar mit Ibrahimovic verbinden kann, das ermöglicht sehr schöne Hybrid Teams. Ich kenne nicht wenige Leute die den Tag herbeigesehnt haben bis Lucas endlich seine PSG Version bekommt. Vorher hatte man ja nur Gameiro und Pastore als ernsthafte Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wieso hat lucas bei psg vieeeel mehr wert als lucas bei sao paolo obwohl die die selben werte haben?und welche brasilianischen torhüter und innenverteidiger (ausser thiago silva) könnt ihr mir empfehlen? bei den innenverteidiger wären 2 vorschläge cool Innenverteidiger: 1. Dede (Brasilianische Liga) 2. Santana (Dortmund) 3. Naldo (Bremen, mir persönlich zu offensiv, deshalb eher 1und2) Torhüter: 1. Alves (glaube von Valencia, finde mit abstand der beste) 2. Cesar (QPR - England) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Innenverteidiger:1. Dede (Brasilianische Liga) 2. Santana (Dortmund) 3. Naldo (Bremen, mirpersönlich zu offensiv, deshalb eher 1und2) Torhüter: 1. Alves (glaube von Valencia, finde mit abstand der beste) 2. Cesar (QPR - England) Naldo spielt mittlerweile bei Wolfsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Naldo spielt mittlerweile bei Wolfsburg stimmt sryyyyy, mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Heyo, wie teuer waren eigentlich die 24 seltene spieler packs in münzen und fifa points? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 iich würde dir noch als IV bei brasilien david luiz empfehlen ! ultra der abräumer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Heyo,wie teuer waren eigentlich die 24 seltene spieler packs in münzen und fifa points? 100k oder 20€ (weiß grad net wie viel FIFA Points das sind). ___ Noch ne Frage: Kommen die TOTY Stürmer heute Abend um 7 oder morgen Abend um 7 in die Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.