Bigterrazzo Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich war den ganzen letzten tag nicht online ... kann mir jmd erklären worum es sich bei diesem "glitch" gehen soll, hab keine lust mich nochmal durch alles durchzuklicken ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Viel Fairer wäre es, wenn man sämtliche Karten aus dem System löscht, die per Glitch gezogen wurden.Die Leute die gehackte Karten gekauft haben, sollten natürlich ihre Coins zurück erhalten. Ist dann zwar ein wenig doof für Leute die z.B. einen Ribery für 10k erhalten haben, aber wohl immer noch besser als ein kompletter Restart. Allerdings glaube ich nicht, dass dies technisch möglich ist. wenn das möglich wäre , hätte EA das glaub ich schon gemacht... aber ich finde gut, dass EA jetzt erst einmal versucht das so hinzubekommen und wenn es nicht anders geht kommt halt ein reset... dann soll EA aber auch 100% hinter dem handeln stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 aber ich finde gut, dass EA jetzt erst einmal versucht das so hinzubekommen und wenn es nicht anders geht kommt halt ein reset... dann soll EA aber auch 100% hinter dem handeln stehen Müssen sie ja auch. Einen Reset machen und dann "Uuuups.." sagen wäre irgendwie seltsam. Raffe immer noch nicht, warum man UT hackt. Man hat die stärksten Spieler, ja, und man kriegt dafür Anerkennung im Spiel (steht ja nicht dabei, dass derjenige gecheatet hat) aber man hat nicht verstanden, worum es in diesem Spielmodus geht - geschicktes Handeln und erfolgreiches Spielen, um sich irgendwann sein eigenes ultimatives Team zu kaufen. Darauf könnte man auch stolz sein. Das Schlimmste ist aber, dass sie uns vom Spielen abhalten. Ich hatte innerhalb kurzer zeit mein Bronzeteam zusammen und wollte mich jetzt an Silber machen. Durch den eventuellen Reset kann ich wieder von vorne beginnen. Gut, bei nem Bronzeteam ist es nicht so wild, aber es waren einige richtige Schnäppchen dabei:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 OMG fut reseten das währe sehr hart für die frau die bei ebay grad versucht MESSI zu verkaufen für 600 euro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 OMG fut reseten das währe sehr hart für die frau die bei ebay grad versucht MESSI zu verkaufen für 600 euro ^^ Bist zufällig du diese Frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 OMG fut reseten das währe sehr hart für die frau die bei ebay grad versucht MESSI zu verkaufen für 600 euro ^^ 600 € wtf, ich kann noch nicht mal die Leute verstehen, die 50 oder 100 € für ihre Packs ausgeben, aber 600, zu viel Geld das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das Schlimmste ist aber, dass sie uns vom Spielen abhalten. Ich hatte innerhalb kurzer zeit mein Bronzeteam zusammen und wollte mich jetzt an Silber machen. Durch den eventuellen Reset kann ich wieder von vorne beginnen. Gut, bei nem Bronzeteam ist es nicht so wild, aber es waren einige richtige Schnäppchen dabei:dozey: spielst du mit mehreren accounts??oder meinst du das so, das du ein account hast und dir dort ein silber team und bronze und und erstellst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 oder meinst du das so, das du ein account hast und dir dort ein silber team und bronze und und erstellst? Genau so. Hatte durch Handeln mein Bronzeteam (aus der SPL) schon zusammen mit einem ZM und einem LF zum Schnäppchenpreis. Ärgerlich, wenns wieder futsch wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Müssen sie ja auch. Einen Reset machen und dann "Uuuups.." sagen wäre irgendwie seltsam. Raffe immer noch nicht, warum man UT hackt. Man hat die stärksten Spieler, ja, und man kriegt dafür Anerkennung im Spiel (steht ja nicht dabei, dass derjenige gecheatet hat) aber man hat nicht verstanden, worum es in diesem Spielmodus geht - geschicktes Handeln und erfolgreiches Spielen, um sich irgendwann sein eigenes ultimatives Team zu kaufen. Darauf könnte man auch stolz sein. Das Schlimmste ist aber, dass sie uns vom Spielen abhalten. Ich hatte innerhalb kurzer zeit mein Bronzeteam zusammen und wollte mich jetzt an Silber machen. Durch den eventuellen Reset kann ich wieder von vorne beginnen. Gut, bei nem Bronzeteam ist es nicht so wild, aber es waren einige richtige Schnäppchen dabei:dozey: das war so gemeint, dass einige halt gefordert haben auf twitter, dass man doch wenigstens dann seine topspieler behalten dürfte und EA sich davon nicht ablenken lässt sondern dann sagt ne tut uns leid geht niocht anders oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Krass immer diese Cheater und Hacker Reset wäre natürlich nur fair, da es natürlich total unfair ist, wenn Leute schon alle Topstars und Millionen an Coins auf dem Konto haben. Ich hab gestern schön gehandelt und war stolz auf Hummels, VDV und einige Bronze Beasts... und die haben wahrscheinlich schon 100 Mio Marktwert und alle Spieler Eine gute Lösung wäre: web app vor Release komplett abschaffen und erst bei Release veröffentlichen; einen Onlinepass für UT runterladen, der accountgebunden ist damit nicht Leute mit 40+ Accounts den fairen Wettbewerb total verzerren und sich dann mit guten Spielern brüsten, als hätten sie irgendwas dafür geleistet diese zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Krass immer diese Cheater und Hacker Reset wäre natürlich nur fair, da es natürlich total unfair ist, wenn Leute schon alle Topstars und Millionen an Coins auf dem Konto haben. Ich hab gestern schön gehandelt und war stolz auf Hummels, VDV und einige Bronze Beasts... und die haben wahrscheinlich schon 100 Mio Marktwert und alle Spieler Eine gute Lösung wäre: web app vor Release komplett abschaffen und erst bei Release veröffentlichen; einen Onlinepass für UT runterladen, der accountgebunden ist damit nicht Leute mit 40+ Accounts den fairen Wettbewerb total verzerren und sich dann mit guten Spielern brüsten, als hätten sie irgendwas dafür geleistet diese zu bekommen... es geht nichtmal um die mit 40+ accounts.... es geht um die die sich jetzt schon unmengen an sets leiten können weil ie durchden hack wenig dafür bezahlen müssen ich hab auch ca 20 accounts (genau weiß ich es nichtmal sag mal so 20-25) und hab aber auch nur 3 benutzt damit ich halt mein team selber zusammensparen muss... und kurze frage noch... les immer mal wieder man kann mit der vorab vollversion also ie mit dem ST nicht online spielen ?! und kein ut?! ich mein aber EA hätte doch geschrieben man kann Online spielen und UT auch schon ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 und kurze frage noch... les immer mal wieder man kann mit der vorab vollversion also ie mit dem ST nicht online spielen ?! und kein ut?! ich mein aber EA hätte doch geschrieben man kann Online spielen und UT auch schon ?!?! man kann online spielen und ut kann man auch spielen...ich hab nur noch gelesen das man kein UT online spielen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Na toll das heißt wohl das ich mein Fabregas wieder vergessen darf........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Na toll das heißt wohl das ich mein Fabregas wieder vergessen darf........ Joa, nicht schlecht. Gezogen oder gehandelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Joa, nicht schlecht. Gezogen oder gehandelt? Gezogen, ich komm mit handeln nicht so klar bis jetzt aufjedenfall, hatte gerade mal 9k gehandelt, aber wenn ich sowas höre wirds mir wieder schlecht. Ich bin mal gespannt ob es enschädigungs packs geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Na toll, ich war noch nicht 1x in der Web App! Hab mich gestern richtig gefreut und dann les ich hier sowas Langsam nervt diese Web App... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bist zufällig du diese Frau? ne bin ein mann :biggrin5: guckt doch selber bei ebay nach da auf den bilder sieht mann frauen fingernägel ^^ und der name sagt es auch schon irgendwas mit hundefreundin oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 lol snoop dog hat schon fifa 13 http://instagram.com/p/Px8OCHv9B2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 lol snoop dog hat schon fifa 13 http://instagram.com/p/Px8OCHv9B2/ Warum zockt der wohl auf Xbox :'>:::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 haben die irgendwas gesagt wann die web app wieder geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.