Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 bald laufen die Packs aus hoffentlich kommen gute neue Packs wie z.b 50k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 bald laufen die Packs aus hoffentlich kommen gute neue Packs wie z.b 50k Neee, besser gleich IF-Packs. DAS würde mich als einzigstes froh stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Neee, besser gleich IF-Packs. DAS würde mich als einzigstes froh stimmen. Ja das wär besser die würden bestimmt 500k kosten ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Immerhin besser als die IF-Trophy. Du kannst die 85 Millionen ganz einfach zusammen bekommen indem Du gerade mal 20K investierst. Bei der IF-Trophy gibt es keine Grenze bis wann man einen IF gezogen hat Wie will man mit 20k die 85 Mil. Trophy kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Für was steht eigentlich IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Für was steht eigentlich IF? In-Form = IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 In-Form = IF Ah, alles klar. Das sind die aus den Team der Woche etc. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ja das wär besser die würden bestimmt 500k kosten ^.^ Wäre mir egal. Dann hätte ich die Trophy wenigstens schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 was glaubt ihr auf wie viel wird cavani if noch fallen? preis ist momentan zwischen 180k-190k und wird ibra noch groß fallen? der ist ja auch noch bei 500k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hat jemand erfahrung mit Bundesliga IF´s in der IV? Habe eine dreierkette und bin am überlegen mir Dante,Höwedes oder Naldo zu holen? Empfiehlt sich Hummels für online? Den er ist ja nicht der schnellste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ah, alles klar. Das sind die aus den Team der Woche etc. oder? Jap, that´s right. Dann gibt es auch noch SIF (Second In-Form) und u.U. TIF (Third In-Form). Außerdem noch die verschiedensten Spezialkarten, z.B. die TOTYs (Team Of The Year) und den 91er Messi, um seinen Torrekord zu "feiern" (und Leute zu motivieren, Echtgeld in FIFA13 zu verschwenden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ah, alles klar. Das sind die aus den Team der Woche etc. oder? so sieht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mit welchem Spieler kann man am besten handeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mit welchem Spieler kann man am besten handeln? wird dir wohl keiner verraten, wenn man selber nur einen zum handeln hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mit welchem Spieler kann man am besten handeln? Jeder halbwegs beliebte Spieler ist zum handeln geeignet. Sowas wie ein "bester Spieler" zum handeln gibt es nicht. Musst du, wenn überhaupt, für dich selbst herausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie will man mit 20k die 85 Mil. Trophy kriegen? Indem man sich verabredet Habe ich so auch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Jeder halbwegs beliebte Spieler ist zum handeln geeignet. Sowas wie ein "bester Spieler" zum handeln gibt es nicht. Musst du, wenn überhaupt, für dich selbst herausfinden. Ich brauchh nur ein Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich brauchh nur ein Beispiel Wird dir keiner sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wird dir keiner sagen Wird mir jemand sagen können, wie man bis Sonntag viele Coins machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.