niddl Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Weiß jemand wenn alle Toty Spieler am Sonntag in den Packs sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Weiß jemand wenn alle Toty Spieler am Sonntag in den Packs sind? Hoffentlich nicht erst 19 Uhr... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hoffentlich nicht erst 19 Uhr...Gesendet von Samsung Galaxy S2 Wer weiß ob sie überhaupt kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie Sonntag eh die Server zusammenbrechen werden.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wieso kann man eigentlich Positionen, Formationen etc. filtern? Das nervt echt total... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Weiß jemand wenn alle Toty Spieler am Sonntag in den Packs sind? Neee. Wieso kann man eigentlich Positionen, Formationen etc. filtern?Das nervt echt total... Ja, diese Option gibt es leider nicht, und gab es auch noch nie. Es gibt ein Vorschlageportal, einfach mal googeln, und dann an die entsprechenden Personen Feedback geben. Viel Erfolg (denn du leider nicht haben wirst). So ... ca. 50 Packs gezogen ... weder ein Toty noch ein IF ... Macht langsam keinen Spass mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wieso kann man eigentlich Positionen, Formationen etc. filtern?Das nervt echt total... Find ich gut und ich hoffe das bleibt auch so, denn dadurch kann man leicht Coins machen, da eben durch den fehlenden Filter auch gerne mal was übersehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Find ich gut und ich hoffe das bleibt auch so,denn dadurch kann man leicht Coins machen, da eben durch den fehlenden Filter auch gerne mal was übersehen wird Ich finde es einfach belastend. Klar ist es sicherlich einfach dadurch Coins zu machen aber wenn man echt was sucht ist es total nervig.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 genauso wie bei Formationen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 genauso wie bei Formationen...... Oh ja das nervt mich auch enorm! Man muss ewig suchen bis man die findet, die man auch will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Oh ja das nervt mich auch enorm! Man muss ewig suchen bis man die findet, die man auch will... Und meist sind sie dann überteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Dafür ist die Freude dann umso größer, wenn man eine 4-1-2-1-2 Karte für 2500 Coins bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Dafür ist die Freude dann umso größer, wenn man eine 4-1-2-1-2 Karte für 2500 Coins bekommt Klar aber wenn man mal einfach ganz schnell mal ne Formation braucht wäre eine einschränkung viel besser wer damit handelt soll halt nichts einstellen damit er alle sieht so wäre jeder zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Dafür ist die Freude dann umso größer, wenn man eine 4-1-2-1-2 Karte für 2500 Coins bekommt Aber erstmal bis dorthin durchklicken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nach 642 Spielern endlich die 85 Mio. MW voll gemacht. Jetzt alles verticken...was ne dämliche Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nach 642 Spielern endlich die 85 Mio. MW voll gemacht. Jetzt alles verticken...was ne dämliche Trophy! Dem schließ ich mich an. Ich hab die trophy gestern bekommen und muss jetz auch alles loswerden... Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nach 642 Spielern endlich die 85 Mio. MW voll gemacht. Jetzt alles verticken...was ne dämliche Trophy! Immerhin besser als die IF-Trophy. Du kannst die 85 Millionen ganz einfach zusammen bekommen indem Du gerade mal 20K investierst. Bei der IF-Trophy gibt es keine Grenze bis wann man einen IF gezogen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nach 642 Spielern endlich die 85 Mio. MW voll gemacht. Jetzt alles verticken...was ne dämliche Trophy! wie willst du die sachen loswerden? brauch die troiphy auch ncoh und würde daher evtl. die es erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hat jemand erfahrung mit torres IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 wie willst du die sachen loswerden? brauch die troiphy auch ncoh und würde daher evtl. die es erleichtern Das ist mit mehr Arbeit verbunden jeden Spieler wieder auf den Markt zu stellen anstatt jeden Spieler einfach abzustoßen. Für Dich ist es auch stressiger da Du auf einen Schlag 650+ Spieler kaufen musst. Verabrede Dich am besten um diese Trophy mit anderen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.