Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Leute hab ne relativ wichtige Frage!

Also: Kann man in Ut mit einer Individuellen Formation spielen wie es in Fifa 12 möglich war? Wenn ja, seid ihr euch auch 100% sicher? :D Würde mich über ne Antwort freuen.

Man konnte bei FIFA 12 in UT mit einer Individuellen Formation spielen?:shocked:

Also das wär mir neu:D

Ja also damals haben einige das InGame umgestellt.(Zumindest behauptet)

Ich hab es nie ausprobiert deswegen frage ich.

Ich will ja eig nur auf eine ganz normale 352 umstellen mit angepassten Workrates.. Ich teste es gleich mal...

du kannst dir ingame eine custom formation jeden neustart erstellen. musst dich nur beeilen ^^

Ist die Chance jetzt IF Spieler zu ziehen höher wegen den Wintertransfers oder sowas?

Kann mir das einer erklären wäre nett :D

Ne, sie ist etwas höher weil noch zusätzlich zum Team der Woche einige Spieler vom Team des Jahres zu ziehen sind. Ich glaub diese erhöhte Chance ist aber nur minimal.

Die Wintertransfers scheinen dieses Mal aber nicht die Trophy auszulösen. Hab nämlich eben Rossi gezogen. Bin mir jetzt nicht genau sicher wann der gewechselt ist, aber hatte ihn schonmal vor ein paar Wochen und da war er noch von Villareal aus der 2. spanischen Liga. Jetzt eben war er dann von Florenz. Falls ich falsch liege, kann mich gerne jemand korrigieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...