Skyhawk14 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich bin hin und her gerissen...jetzt ziehen oder doch erst wenn TOTY Sturm da ist? Denke beim Mittelfeld hat man noch die grösseren Chancen als bei den Stürmern =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich bin hin und her gerissen...jetzt ziehen oder doch erst wenn TOTY Sturm da ist?Denke beim Mittelfeld hat man noch die grösseren Chancen als bei den Stürmern =/ Ich zieh beim Mittelfeld weil ich nicht bis zum Sturm warten kann :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich zieh wenn alle gleichzeitig ziehbar sind ^^ Da hat man doch die höchste Chance einen zu ziehen und dazu kommt heute noch ein echt nicht schlechtes TDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 sind doch noch garnicht verfügbar oder? ich hab vom LETZTEN jahr geredet (: ne die sind leider noch nicht draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich zieh wenn alle gleichzeitig ziehbar sind ^^ Da hat man doch die höchste Chance einen zu ziehen und dazu kommt heute noch ein echt nicht schlechtes TDW Na solange werde ich nicht mehr warten:D Naja...ich zieh heute Abend. Sturm sind die Chancen noch kleiner:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hoffentlich gibts 50k Packs 100k reicht mein Budget nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Leute hab ne relativ wichtige Frage! Also: Kann man in Ut mit einer Individuellen Formation spielen wie es in Fifa 12 möglich war? Wenn ja, seid ihr euch auch 100% sicher? Würde mich über ne Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Leute hab ne relativ wichtige Frage!Also: Kann man in Ut mit einer Individuellen Formation spielen wie es in Fifa 12 möglich war? Wenn ja, seid ihr euch auch 100% sicher? Würde mich über ne Antwort freuen. Man konnte bei FIFA 12 in UT mit einer Individuellen Formation spielen? Also das wär mir neu:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja also damals haben einige das InGame umgestellt.(Zumindest behauptet) Ich hab es nie ausprobiert deswegen frage ich. Ich will ja eig nur auf eine ganz normale 352 umstellen mit angepassten Workrates.. Ich teste es gleich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja also damals haben einige das InGame umgestellt.(Zumindest behauptet)Ich hab es nie ausprobiert deswegen frage ich. Ich will ja eig nur auf eine ganz normale 352 umstellen mit angepassten Workrates.. Ich teste es gleich mal... du kannst dir ingame eine custom formation jeden neustart erstellen. musst dich nur beeilen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ist die Chance jetzt IF Spieler zu ziehen höher wegen den Wintertransfers oder sowas? Kann mir das einer erklären wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ist die Chance jetzt IF Spieler zu ziehen höher wegen den Wintertransfers oder sowas?Kann mir das einer erklären wäre nett Ne, sie ist etwas höher weil noch zusätzlich zum Team der Woche einige Spieler vom Team des Jahres zu ziehen sind. Ich glaub diese erhöhte Chance ist aber nur minimal. Die Wintertransfers scheinen dieses Mal aber nicht die Trophy auszulösen. Hab nämlich eben Rossi gezogen. Bin mir jetzt nicht genau sicher wann der gewechselt ist, aber hatte ihn schonmal vor ein paar Wochen und da war er noch von Villareal aus der 2. spanischen Liga. Jetzt eben war er dann von Florenz. Falls ich falsch liege, kann mich gerne jemand korrigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 gibt es denn schon infos, wer als winterupdate so kommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Vielleicht wird die trophäe erst ausgelöst wenn das transferfenster geschlossen ist.... Wie war es denn bei Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Da wurde die Trophäe sofort ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wtf ist marcelonicht ernsthaft schon um 150k gestiegen... naja warte dann bis sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hoffentlich kommen 50k Packs noch vor Sonntag.....oder überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe momentan die 4-3-1-2 Formation.Wenn ich die am Anfang des Spiels umstellen will, ändern sich dann die Chemiewerte etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wüsste nicht, dass man bei UT die Formation ändern kann. Habs zumindest nie versucht. Falls das klappt, ändert sich bestimmt auch die Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Klar kann man die Formation ändern. Mal sehen ob ich einen IF oder Toty-Spieler ziehe ... Seit das Spiel aussen ist nur einen IF gezogen mehr nicht ... Dafür gestern Ramos gezogen und heute Pique ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.