Makaay1203 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Meint ihr die Preise steigen wieder, wenn das TOTY vorbei ist?? Und werden die Preise wieder "normalwert" erreichen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Haha, kann ich bezeugenSpiele 41212 auf der Box und hab dieses Team: -----torres----Balotelli----- --------- Rooney------- -----Hazard--------Nani---- --------- Ramires-------- --Evra--Vermaalen--kompany--Richards ----------------Cech------------------ Dieses Team hab ich mir für ca 250k zusammengestellt, und als Backup auch schon carzola & clicy geholt 250k? Nicht dein Ernst.. also in 2012 hätte das Team noch locker 450k gekostet, allein Rooney >130k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 250k? Nicht dein Ernst.. also in 2012 hätte das Team noch locker 450k gekostet, allein Rooney >130k Auf der Box zum TotY für 80k SK in 41212 und MS Dann für 150 coins ne Ms>ZOM Karte geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 250k? Nicht dein Ernst.. also in 2012 hätte das Team noch locker 450k gekostet, allein Rooney >130k Doch, ist leider so. Torres und Balotelli sind runter auf 15-20k, Rooney auf 75-80k, Hazard ca. 50k usw. usw. Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 11:23 Die ersten Transferversionen sind da. https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdHpvSDhqZjk3em1nRW9TdndmTFBZOGc&gid=14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Doch, ist leider so.Torres und Balotelli sind runter auf 15-20k, Rooney auf 75-80k, Hazard ca. 50k usw. usw. Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 11:23 Die ersten Transferversionen sind da. https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdHpvSDhqZjk3em1nRW9TdndmTFBZOGc&gid=14 Juninho sieht interessant aus mit den Upqrades:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Die ersten Transferversionen sind da. https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdHpvSDhqZjk3em1nRW9TdndmTFBZOGc&gid=14 Oh Gott, Sturridge geupdatet und Stürmer... Den wird man wohl bald in jedem 2. BPL Team sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Oh Gott, Sturridge geupdatet und Stürmer...Den wird man wohl bald in jedem 2. BPL Team sehen... Den sieht man jetzt schon in jedem 0815 Bpl Team... Naja was soll man machen..:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ROBBY WURDE ERNEUERT ♥ 5Sterne Schwacher Fuß, 4 Sterne Skills, 83 Pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wer ist Robby ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wer ist Robby ? Robert Mak *o* Esswein und Mak gleich schnell, wenn nicht sogar Mak schneller. EA Logik -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Aber noch nicht selten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Er ist Silber-Spieler :c Ganz normales Silber, nicht selten. Der ist jetzt die richtige Bombe ;o Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:44 Also in Anstoss wurde er erneuert. Ich denke in FuT Dann auch bald oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Schade Selten wäre noch viel Geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Schade Selten wäre noch viel Geiler Dann wäre er aber teurer. Finde die Freistoß-Werte und Skill Moves von Kiyotake sowas von unrealistisch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Schon jemand so ein mega Set geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Krass, Robben schon auf 230k gesunken Denkt ihr den bekommt man wenn die Stürmer raus sind bzw. alle Toty gleichzeitig für unter 200k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 So dann melde ich mich, nach längerer Fifa Abstinenz auch mal wieder. Spiele momentan 4-1-2-1-2 (wie auch schon bei FUT12) Esswein - Reus Götze Schürrle - Kuba Bender (BVB) Schmelzer-Boateng-Badstuber-Kirch Weidenfeller Bin eigentlich momentan recht zufrieden. Vor allem Esswein hat mich ziemlich überzeugt mit Reus vorne drin. Vielleicht versuch ich heute auch mal mein Glück mit den Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wisst ihr wie viele 100k packs man letztes jahr bekommen hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 TOTW : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cH74eZYLnIG9P:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wisst ihr wie viele 100k packs man letztes jahr bekommen hatte? sind doch noch garnicht verfügbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.