WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hm, schade...Trotzdem danke. Allerdings für eine 4-5-1 Trainerkarte (die verdammt schwer zu finden ist ) hab ich gute 900 hinlegen müssen. Also kann es bei der 4-1-2-1-2 auch pures Glück gewesen sein, war aber direkt die erste und sonst hat keiner geboten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Toll, grade ein pack gezogen gelesen das es ein TDW spieler ist, ich in meinen gedanken schonn am abgehen geil bale bestimmt, und am ende ist es dieser ivan ramis, 61 pace iv -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Toll, grade ein pack gezogen gelesen das es ein TDW spieler ist, ich in meinen gedanken schonn am abgehen geil bale bestimmt, und am ende ist es dieser ivan ramis, 61 pace iv -.- Na ja, immerhin hat der auch einen gewissen Ablagewert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kennt jemand einen guten RM aus der Premier League? Spiele aktuell noch mit Valencia, probiere demnächst mal Hazard aus, noch andere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kennt jemand einen guten RM aus der Premier League? Spiele aktuell noch mit Valencia, probiere demnächst mal Hazard aus, noch andere Vorschläge? Probier's mit nani, zwar nur 5er Chemie, jedoch 4* week Foot & 5* skills Ben arfa konnte mich nur in einem RAS überzeugen aber nicht als Rm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kennt jemand einen guten RM aus der Premier League? Spiele aktuell noch mit Valencia, probiere demnächst mal Hazard aus, noch andere Vorschläge? Ben Arfa...das ist Gott...einfach nur Gott. Er ist schnell, er ist wendig und sein Schuss haut jeden TW mit rein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Toll, grade ein pack gezogen gelesen das es ein TDW spieler ist, ich in meinen gedanken schonn am abgehen geil bale bestimmt, und am ende ist es dieser ivan ramis, 61 pace iv -.- du beschwerst dich noch ? mein bester in einem pack war ein stürmer adriano mit 37 pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kennt jemand einen guten RM aus der Premier League? Spiele aktuell noch mit Valencia, probiere demnächst mal Hazard aus, noch andere Vorschläge? Hazard würde ich nicht nehmen, und als RM schon gleich mal gar nicht. Meiner wurde bei LM mit ner 7er Chemie von unter 90 Pace Spielern eingeholt:dozey: Und mit ner 5er Chemie spielt der als hätte er 80 Pace und er ist auch leicht vom Ball zu trennen. Aber wenn du einen Hazard kaufst dann bitte mein:smile: Versuch ihn grad loszuwerden da er mir nichts taugt als LM. Aufm LF soll er aber 10x besser sein als auf LM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gerade Marcelo TOTY gezogen und für 600k verkauft!!! :biggrin5: :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gerade Marcelo TOTY gezogen und für 600k verkauft!!! :biggrin5: :biggrin5: Ohne ein Beweisfoto glauben wir Dir kein Wort! Nee, Spaß beiseite, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Future-Gohan Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kommen morgen die Mittelfeldspieler raus? (TOTY) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kommen morgen die Mittelfeldspieler raus? (TOTY) Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Welche Uhrzeit kommen Toty Mittelfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Vermutlich 19 Uhr, mit dem aktuellen Team der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 die preise sind ein wahnsinn wie alles sinkt, agüero für unter 94k brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Musste mal auf die Xbox-Preise gucken. Habe heute Nacht einen Agüero für 70k ersteigert. Hier wird dir inzwischen fast alles nachgeworfen. Nachteil ist natürlich das du auch fast nichts mehr verkauft kriegst. Verträge werde ich gar nicht mehr los, selbst mit 150/200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey Leute ich hab ja ALLE meine Spieler vor Weihnachten verkauft, um jetzt, nachdem Sie gesunken sind Gewinn zu machen.. Nun meine Frage, werden die Spieler z.B. ein Neuer oder ein Pique noch weiter senken im Verlauf vom TOTY oder werden die Preise so bleiben? :emot-raise: Danke euch schonmal :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey Leute ich hab ja ALLE meine Spieler vor Weihnachten verkauft, um jetzt, nachdem Sie gesunken sind Gewinn zu machen.. Nun meine Frage, werden die Spieler z.B. ein Neuer oder ein Pique noch weiter senken im Verlauf vom TOTY oder werden die Preise so bleiben? :emot-raise: Danke euch schonmal :smile: Werden bei der Möglichkeit der Ziehung der Stürmer (Falco, messi, cr7) weiter Fallen meiner Vermutung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Werden bei der Möglichkeit der Ziehung der Stürmer (Falco, messi, cr7) weiter Fallen meiner Vermutung nach Denk ich auch, vorallem weil diese 3 mehr wert sind als die komplette Defensive. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Musste mal auf die Xbox-Preise gucken. Habe heute Nacht einen Agüero für 70k ersteigert. Hier wird dir inzwischen fast alles nachgeworfen. Nachteil ist natürlich das du auch fast nichts mehr verkauft kriegst. Verträge werde ich gar nicht mehr los, selbst mit 150/200. Haha, kann ich bezeugen Spiele 41212 auf der Box und hab dieses Team: -----torres----Balotelli----- --------- Rooney------- -----Hazard--------Nani---- --------- Ramires-------- --Evra--Vermaalen--kompany--Richards ----------------Cech------------------ Dieses Team hab ich mir für ca 250k zusammengestellt, und als Backup auch schon carzola & clicy geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.