Mawo1308 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja ich finde aber keine , wie kannst du mir diese geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 aber die karten werden auch wieder steigen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hat mitlerweile einer hier ausm forum nen TOTY-Spieler gezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wo hast du denn bitteschön die Werte von Ronaldo,Falcao und Messi gesehen, die kommen erst später^^ mensch, klick auf seinen link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 mensch, klick auf seinen link Die sind nicht offiziell bestätigt, sind nur Vermutungen, weil die Verteidiger auch +6 bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 im 25k Pack :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Mega Pack ist da, 30 Objekte , überwiegend Gold, 18 Seltene. Bester Spieler Forlan -.-'. Reinste Abzocke diese Packs . Bestimmt seit gestern 200k ausgegeben und nur Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 im 25k Pack :D:D:D:D Alder du kack lucker HGW! Gib ma 50k haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 im 25k Pack :D:D:D:D Omfg... .. Glw! Schade das er noch nicht TOTY ist^^ EDIT: Daneben auch noch David Silva^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja das nervt mich jetzt auch ein bisschen Aber egal, Ronaldo ist Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gib bei aktuelles Gebot; Höchstpreis 150 ein. Und dann such eine 4-1-2-1-2 Karte. Es läuft sicher jede Minute eine aus... Weiss jemand wie viel die sonst Wert sind? Da gehts ja wirklich drunter und drüber. Zu deiner Frage: Keine Ahnung. Wüsste ich selber gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ronaldo ist sogar auf 1,5kk wieder gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hey wer leiht mir 50k? Bin ich hier richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hey wer leiht mir 50k? Bin ich hier richtig? Ich glaube niemand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 im 25k Pack :D:D:D:D gw, ich hoffe du hast nicht ausversehen auf alle abstoßen geklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 im 25k Pack :D:D:D:D GW! Trotzdem bitter, den heute schon gezogen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja das nervt mich jetzt auch ein bisschen Aber egal, Ronaldo ist Ronaldo Von den Coins kannst du ja dann am Freitag noch den TOTY ziehen. GW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Von den Coins kannst du ja dann am Freitag noch den TOTY ziehen. GW. Am Freitag investiere ich nochmal 20€ um dann einen der Stürmer zu bekommen oder ich warte auf die 100k Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Am Freitag investiere ich nochmal 20€ um dann einen der Stürmer zu bekommen oder ich warte auf die 100k Packs Dann ziehst Du nochmal Ronaldo, diesmal aber aus dem Team of the year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Falls jemand weiss wie viel die Trainerformationskarten im 4-1-2-1-2 vor dem sinken gekostet hat, bitte melden! Hab ich vor zwei Wochen auch für 150 Coins bekommen, ist also so gut wie nix wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.