Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Und Ronaldo ist natürlich besser als Ribery.. ja nee is klar..

Naja bei der FIFA wundert mich eh nix mehr. ^^

Die FIFA schaut nur auf Erfolge und Statistiken.

Im Gegensatz zu Ribery hat Ronaldo dieses Jahr Titel gewonnen.

Ausserdem sehen seine Statistiken um ein vielfaches besser aus als die von Ribery.

Und deshalb ist Ronaldo und nicht Ribery im TOTY;)

Dass Ribery sein Team immer wieder mitzieht und eigentlich der Hauptgrund für Bayerns derzeitigen Erfolg ist interessiert die FIFA nicht

wenn er keine Tore macht und keine Titel gewinnt;)

Und genau deshalb, so nehme ich an, sind auch Pique, Ramos und Alves anstatt Thiago Silva, Kompany, Lahm oder Hummels in der Verteidigung;)

Irgendwie irritiert die Webapp mich gerade. Da ist so ne Anzeige für das Team der Woche und dabei steht die 3 neuesten formstarken Spieler jetzt in Sets erhältlich. Heißt das man kann immer nur 3 Spieler aus dem Tdw ziehen oder wie? Ich dachte immer das ganze Team ist für eine Woche erhältlich

Irgendwie irritiert die Webapp mich gerade. Da ist so ne Anzeige für das Team der Woche und dabei steht die 3 neuesten formstarken Spieler jetzt in Sets erhältlich. Heißt das man kann immer nur 3 Spieler aus dem Tdw ziehen oder wie? Ich dachte immer das ganze Team ist für eine Woche erhältlich

Man kann alle ziehen. ;)

http://www.futhead.com/fifa/squads/3474069/ Also die Teambewertung, nur für diese Spieler, wäre 94. Durch die Bank müsste das Team, vorrausgesetzt auf der Bank sitzen die besten Spieler, bei ca. 92-93.

Hab gerade zum ersten Mal die Werte vom Sturm gesehen. Falcao, Messi und Ronaldo sind ja richtig krass. Gerade Falcao müsste ein richtiges Beast im Sturm sein. Der ist ja in seiner NIF Form schon richtig krass drauf. :D

So habe jetzt meine ca. 95.000 Münzen komplett in Sets investiert.

Kein einziges Objekt dabei gewesen, dass über 1.900 Münzen bringt!

Zum kotzen, echt!

Ich hab bestimmt 150k seit gestern für packs ausgegeben und das beste war Toure und ein Silber IF.

Hey, spiele 4-1-2-1-2 und geh richtung BPL im Mittelfeld..

Das Problem ist bei ZOM gibt es in England richtig viele Spieler die gut sind von den Attributen... wenn würdet ihr empfehlen?

Rooney?Silva?Nasri, Gerrard, Tevez...? Mata ?? :emot-raise:

Bei ZOM geht es für mich nicht unbedingt um Pace, der soll nur angespielt werden und schiessen können bzw passen.... für Pace sind die LM und RM da. Hättet ihr einen Vorschlag für ZOM? Da ich RM Di Maria vielleicht hole wäre doch Tevez gut als ZOM?

Hatte früher Boateng und der ist schwer zu ersetzen der war wirklich ein Allrounder, und hatte auch Stärke von 88, was heißt er war nicht leicht vom Ball zu trennen. Arbeitsrate nach vorn sowohl nach hinten HOCH.

Hey, spiele 4-1-2-1-2 und geh richtung BPL im Mittelfeld..

Das Problem ist bei ZOM gibt es in England richtig viele Spieler die gut sind von den Attributen... wenn würdet ihr empfehlen?

Rooney?Silva?Nasri, Gerrard, Tevez...? Mata ?? :emot-raise:

Bei ZOM geht es für mich nicht unbedingt um Pace, der soll nur angespielt werden und schiessen können bzw passen.... für Pace sind die LM und RM da. Hättet ihr einen Vorschlag für ZOM? Da ich RM Di Maria vielleicht hole wäre doch Tevez gut als ZOM?

Hatte früher Boateng und der ist schwer zu ersetzen der war wirklich ein Allrounder, und hatte auch Stärke von 88, was heißt er war nicht leicht vom Ball zu trennen. Arbeitsrate nach vorn sowohl nach hinten HOCH.

Also ich habe Nasri als ZOM und bin mehr als zufireden:) aber er macht halt auch nicht so viel nach hinten mit, von daher würde ich dir dann lieber Rooney empfehlen der sehr viel nach hinten mitarbeitet, ich weiß nicht wie das bei Tevez aussieht ob der sich auch die Bälle von der Mittellinie immer holt, auch wenn er Nach Hinten als auch nach Vorne viel mitarbeitet.

Meiner Meinung nach kommt es bei ZOM's ebenfalls auf Pace an, hatte mal ein Französisches Team wo ich Younes Belhanda als ZOM hatte (noch kein Geld für Nasri gehabt) und ich habe das schon bemerkt das der von fast jedem gegnerischen ZDM überlaufen wurde und sehr oft den Ball verlor. Bei Nasri hatte ich dieses Problem noch nicht

-------

Die Verteidiger sind draußen und schon in Sets erhältlich! Jetzt schnell Ramos, Alves, Piqué, Marcelo und Casillas abstauben... Nur bis Mittwoch 19 Uhr in Sets! Jetzt ist auch noch eine halbe Stunde Happy Hour und dann gibt es den ganzen Tag morgen bis 19 Uhr Premium Gold Jumbo Sets (5 pro Spieler) und Gold Rare Sets (2 pro Spieler) zu erwerben!

Ich seh noch nichts von irgendwelchen Packs bei FUT, ihr?

http://www.futhead.com/fifa/squads/3474069/ Also die Teambewertung, nur für diese Spieler, wäre 94. Durch die Bank müsste das Team, vorrausgesetzt auf der Bank sitzen die besten Spieler, bei ca. 92-93.

Hab gerade zum ersten Mal die Werte vom Sturm gesehen. Falcao, Messi und Ronaldo sind ja richtig krass. Gerade Falcao müsste ein richtiges Beast im Sturm sein. Der ist ja in seiner NIF Form schon richtig krass drauf. :D

Wo hast du denn bitteschön die Werte von Ronaldo,Falcao und Messi gesehen, die kommen erst später^^

Servus Leute habe mal ne frage und zwar will ich einen Englischen Trainer habe einen gekauft, er hat die Formation 5-2-2-1, und ich will sie auf 4-1-2-1-2 ändern, wie mache ich das ?

Bitte um antwort !!

Nennt sich Trainerkarte. Ich müsste sogar noch eine haben, einen Moment :b

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...