Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

pique bekommt man für unter 1kk und marcelo für genau 1kk, also es geht bis jetzt, wenn ich mir vorstelle, für wie viel die ersten letztes jahr weggingen,ooohh da liegen welten zwischen :D

Die sind gerade mal 3h zu ziehen ^^

die gehen noch weiter runter, und wenn sonntag nochmal alle kommen sollten noch mehr

obwohl pique gab es letztes jahr auch für 600k

Die sind gerade mal 3h zu ziehen ^^

die gehen noch weiter runter, und wenn sonntag nochmal alle kommen sollten noch mehr

obwohl pique gab es letztes jahr auch für 600k

hoffentlich übertreiben die nicht mit den karten wie letztes jahr (Lila, orange, blau.....)

Das TOTY ist so ein Witz, bloß weil die FIFA Barcelona immer in den A*sch kriechen muss und Real auch teilweise.. Bitte, wieso Pique, Alves und Marcelo? So ein Witz, hab wenigstens auf Lahm gehofft, auf Futhead batteln die sich bei Alves richtig :biggrin5:

Das Fan TOTY wäre sooo geill: Casillas - Ramos, Piqué, Hummels, Lahm - Reus, Xavi, Iniesta, Mata - Ronaldo, Messi

Lahm? Also sorry, das wäre wirklich ein Witz....Hummels sowieso :D

Jedenfalls ist das Team super. Einzig Pique und Alves finde ich Diskussionswürdig. Allerdings wer sollte da auch sonst rein? Höchstens ein Italiener in der IV vielleicht. Der Rest ist für mich jedenfalls absolut unumstritten.

Dann mal eine Frage: Kann man neben dem TOTY auch noch das TOTW ziehen?

Dann hat man ja eine erhöhte Chance auf die IF-Trophy wenn dem so wäre :)

Lahm? Also sorry, das wäre wirklich ein Witz....Hummels sowieso :D

Jedenfalls ist das Team super. Einzig Pique und Alves finde ich Diskussionswürdig. Allerdings wer sollte da auch sonst rein? Höchstens ein Italiener in der IV vielleicht. Der Rest ist für mich jedenfalls absolut unumstritten.

Dann mal eine Frage: Kann man neben dem TOTY auch noch das TOTW ziehen?

Dann hat man ja eine erhöhte Chance auf die IF-Trophy wenn dem so wäre :)

Also Lahm ist auf jeden Fall besser als Alves von daher :J: Und andere wirklich gute RV gibt es nicht viele ;)

Ja, normales TdW kann man auch noch ziehen, also ist die Chance auch etwas größer :)

Also Lahm ist auf jeden Fall besser als Alves von daher :J: Und andere wirklich gute RV gibt es nicht viele ;)

Muss dir da rechtgeben, Lahm ist in echt einer WENN nicht sogar der beste RV. Nach hinten macht der soo viel und unterstützt auch vorne mit flanken...

Jeder der sagt das stimmt nicht, ist ein Hater und Dani Alves ist zu unrecht da drin! War zwischendurch 2012 immer wieder verletzt und nur wegen sein Pace sagt ihr er ist besser aber ok eure Meinung in echt ist er nur schnell und geht nach vorne aber nach hinten ist er schwach... unsinn sowas in TotY:facepalm:

Kein Bayern Spieler trotzt 2x Finale in 3 Jahren tzzzzz...

Schon krass nur Liga BBVA... HALLO ?? Wird in anderen Ligen nicht gespielt?

Spanien ist zwar EM geworden aber die hätten auch David Silva vom englischen Meister nehmen können hat mehr erreicht als zb Xavi im Jahr 2012...

Muss dir da rechtgeben, Lahm ist in echt einer WENN nicht sogar der beste RV. Nach hinten macht der soo viel und unterstützt auch vorne mit flanken...

Jeder der sagt das stimmt nicht, ist ein Hater und Dani Alves ist zu unrecht da drin! War zwischendurch 2012 immer wieder verletzt und nur wegen sein Pace sagt ihr er ist besser aber ok eure Meinung in echt ist er nur schnell und geht nach vorne aber nach hinten ist er schwach... unsinn sowas in TotY:facepalm:

Kein Bayern Spieler trotzt 2x Finale in 3 Jahren tzzzzz...

Schon krass nur Liga BBVA... HALLO ?? Wird in anderen Ligen nicht gespielt?

Spanien ist zwar EM geworden aber die hätten auch David Silva vom englischen Meister nehmen können hat mehr erreicht als zb Xavi im Jahr 2012...

Also ich stimme dem ganzen zu das die einige Spieler bei dem TOTY umstritten sind. Was ich nicht nachvollziehen kann das Lahm der beste RV sein soll. Hast du mal die Spiele von dem genau angeschaut? Was der ständig für Stellungsfehler drin und dadurch immer überrannt wird ist nicht normal. Ich finde er ist kein schlechter Spieler, wird meiner Meinung nach aber total überbewertet.

Ja hat so ziemlich jeder.. Einfach die ersten 5 Minuten den Ball nicht ins Aus oder Tor schießen.. Also einfach rumpassen danach kannste normal weiterspielen. ;)

Wenn das klappt bist du mein Held :D

Was ich nicht nachvollziehen kann das Lahm der beste RV sein soll. Hast du mal die Spiele von dem genau angeschaut? Was der ständig für Stellungsfehler drin und dadurch immer überrannt wird ist nicht normal. Ich finde er ist kein schlechter Spieler, wird meiner Meinung nach aber total überbewertet.

Kann ich so nur unterschreiben. In der Nationalmannschaft überzeugt er schon seit Jahren nicht mehr. Seine wirklich guten Spiele kannste in letzter Zeit an einer Hand abzählen. Er ist gut, ohne Frage, aber seine stärkste Zeit ist längst vorbei und das hat nix mit haten zu tun...

Was sind eigentlich genau die Kriterien vom TOTY?

Ich mein, wo verdammt nochmal ist Ribery?!

Ribery hat das Problem das es einen Ronaldo gibt...

Du kannst auch fragen wo ist ein van Persie, ein Ibrahimovic etc. aber es können eben nur 11 Spieler ins Team.

Ribery hat das Problem das es einen Ronaldo gibt...

Du kannst auch fragen wo ist ein van Persie, ein Ibrahimovic etc. aber es können eben nur 11 Spieler ins Team.

Und Ronaldo ist natürlich besser als Ribery.. ja nee is klar..

Naja bei der FIFA wundert mich eh nix mehr. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...