IssaevCR Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Glaubt ihr Messi 91 oder Messi TOTY ist besser? Der 91er Messi hat ja nur Schuss 99 und TOTY werden ja alle Attribute verbessert. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wo finde ich das TOTY, finde nicht die entgültigen Spieler? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, ich komme gerade nicht in die Webapp (Seite ist nicht erreichbar) und die PS3. Deswegen schreibe ihch mal eben meine fragen: 1. Lösen die Toty Spieler auch die IF Trophy aus? 2. Ist das Totw auch noch Online? Das würde nämlich bedeuten doppelte chance auf die Trophie. grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wo finde ich das TOTY, finde nicht die entgültigen Spieler? -.- Für alle, die es interessiert, habe ich mal schnell die derzeit verfügbaren TOTYs zusammengefasst. Hier hast mal die Abwehr. Die anderen Spieler sind, soweit ich weiß, nicht bekannt. Das Mittelfeld wird wohl am Mittwoch rauskommen... PS: Ok, Anhänge werden beim Zitieren leider nicht mitgenommen. Dann füge ich es halt nochmal dazu. Edit: @ Die_for_it Ad 1) Ja, müsste eigentlich schon so sein. Ad 2) Normalerweise müsste man das aktuelle TdW auch ziehen können, wüsste zumindest nichts Gegenteiliges. Oo Die größte Chance hast du aber, wenn nach den einzelnen Bereichen (Abwehr, Mittelfeld, Sturm) dann nochmal das ganze Team des Jahres (neben dem aktuellen TdW) in die Packs kommt (vorausgesetzt es läuft wie im letzten Jahr ab, das kann ich aber nicht garantieren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Okay okay, ich werde nie wieder Packs ziehen und am besten UT mehr anrühren. Hab 70k + 18 Euro verballert, wer war der beste? De Rossi! -.- Das ist so abartig lächerlich EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Okay okay, ich werde nie wieder Packs ziehen und am besten UT mehr anrühren. Hab 70k + 18 Euro verballert, wer war der beste? De Rossi! -.- Das ist so abartig lächerlich EA. die moral aus der geschicht, kein echtgeld verschwenden für €A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Okay okay, ich werde nie wieder Packs ziehen und am besten UT mehr anrühren. Hab 70k + 18 Euro verballert, wer war der beste? De Rossi! -.- Das ist so abartig lächerlich EA. 1,9 Mio Spieler auf dem Markt... Wahnsinn. Und ich konnte mich zurückhalten und hab noch kein Päckchen gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ma eh, wieso ist Puyol nicht im TotY Hab den grad gezogen und Chiellini noch hinterher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ma eh, wieso ist Puyol nicht im TotY Hab den grad gezogen und Chiellini noch hinterher... MEIN GOTT, wieso hast du immer so ein Glück? Ich hab bestimmt schon 40 Euro + 200k für Packs ausgegeben und bester war Kroos IF für 40k. Sonst immer unter 15-20k. Das ist so unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Du willst gar nicht wissen wieviel ich ausgegeben hab. Hab locker 1,2 Mille für Packs sowie um die 200€ für Packs ausgegeben. Klar spielt Glück da auch mit, aber das mit 40€ + 200k zu vergleichen ist etwas lächerlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 MEIN GOTT, wieso hast du immer so ein Glück? Ich hab bestimmt schon 40 Euro + 200k für Packs ausgegeben und bester war Kroos IF für 40k. Sonst immer unter 15-20k. Das ist so unfair. Bei mir waren es allein 300k Miese mit den 100k-Packs... und einer der Besten war auch de Rossi. Ich würde nie Geld da reinstecken, die ziehen einen doch eh nur über den Tisch mit den Packs. Tja, 300 Goldpacks reichen wohl immer noch nicht zur IF-Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Okay okay, ich werde nie wieder Packs ziehen und am besten UT mehr anrühren. Hab 70k + 18 Euro verballert, wer war der beste? De Rossi! -.- Das ist so abartig lächerlich EA. Ich hab 100k ausgegeben und hab den Penner 2x gezogen . Bester war Toure aber der ist ja jetzt nix mehr wert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 welches set ist besser? 1. Überwiegend Gold 13 objekte nur seltene oder 2. überwiegend gold 13 spieler 3 seltene? beide kosten 25.000 münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das TOTY ist so ein Witz, bloß weil die FIFA Barcelona immer in den A*sch kriechen muss und Real auch teilweise.. Bitte, wieso Pique, Alves und Marcelo? So ein Witz, hab wenigstens auf Lahm gehofft, auf Futhead batteln die sich bei Alves richtig Das Fan TOTY wäre sooo geill: Casillas - Ramos, Piqué, Hummels, Lahm - Reus, Xavi, Iniesta, Mata - Ronaldo, Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das TOTY ist so ein Witz, bloß weil die FIFA Barcelona immer in den A*sch kriechen muss und Real auch teilweise.. Bitte, wieso Pique, Alves und Marcelo? So ein Witz, hab wenigstens auf Lahm gehofft, auf Futhead batteln die sich bei Alves richtig Das Fan TOTY wäre sooo geill: Casillas - Ramos, Piqué, Hummels, Lahm - Reus, Xavi, Iniesta, Mata - Ronaldo, Messi statt mata agüero würd ich sagen aber schon abartig das nur spieler aus la liga dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Vorallem was für welche, die dürften alle ~90 haben und das ist echt abartig Wer das Team hat muss echt suchten ey, Preis schätze ich bei 15 Mio. Coins -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich will gar nicht wissen, wie viel ea allein mit den totys verdient..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich will gar nicht wissen, wie viel ea allein mit den totys verdient..... Generell mit Ultimate Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Generell mit Ultimate Team mehr als fifa an sich €A beuten einen aus wo es nur geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Vorallem was für welche, die dürften alle ~90 haben und das ist echt abartig Wer das Team hat muss echt suchten ey, Preis schätze ich bei 15 Mio. Coins -.- pique bekommt man für unter 1kk und marcelo für genau 1kk, also es geht bis jetzt, wenn ich mir vorstelle, für wie viel die ersten letztes jahr weggingen,ooohh da liegen welten zwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.