qranchips Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Okay, welche Packs würdet ihr jetzt holen? Ist ja auch HH deswegen...Welche sind am besten für 18 Euro die ausgegeben werden wollen? Die Packs sind alle Mist. Am Besten ist aber noch das für 25k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Naja Gold halt. Ist doch völlig egal welche. Ne es gibt ja gerade 4 verschiedene oder so. Bin mir deswegen gerade nicht so sicher. Will lieber nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ne es gibt ja gerade 4 verschiedene oder so. Bin mir deswegen gerade nicht so sicher. Will lieber nachfragen. Schau was drin ist und rechne nach:D Die besten Spieler sind meiner Meinung nach immer nur in den 7.5k oder 100k Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Für alle, die es interessiert, habe ich mal schnell die derzeit verfügbaren TOTYs zusammengefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Geht bei euch die WebApp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Geht bei euch die WebApp? Ja, ist aber 2x abgestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja, ist aber 2x abgestürzt. Bei mir zwar auch abgestürzt, funktioniert an sich aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gerade für 70k!! Packs gekauft und bester war De Rossi trotz HH! Das sind mal eben 40-50k Verlust. Mindestens. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gerade für 70k!! Packs gekauft und bester war De Rossi trotz HH! Das sind mal eben 40-50k Verlust. Mindestens. -.- ich hab für 100.000 gezogen (obwohl ich nicht wollte!) und hatte young als besten spieler.......immerhin waren zwei mal 4000 münzen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ist es möglich die Spieler in HH zu kriegen? Eben meinte doch jemand, es ginge nicht, bitte um schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, ich komme gerade nicht in die Webapp (Seite ist nicht erreichbar) und die PS3. Deswegen schreibe ihch mal eben meine fragen: 1. Lösen die Toty Spieler auch die IF Trophy aus? 2. Ist das Totw auch noch Online? Das würde nämlich bedeuten doppelte chance auf die Trophie. grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gerade für 70k!! Packs gekauft und bester war De Rossi trotz HH! Das sind mal eben 40-50k Verlust. Mindestens. -.- Es ist zwar HH aber ohne doppelte Chance auf Spieler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 2mal 15k Packs gezogen und der beste war Carroll! Drecks EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gerade für 70k!! Packs gekauft und bester war De Rossi trotz HH! Das sind mal eben 40-50k Verlust. Mindestens. -.- kein wunder, alle ziehen packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 2mal 15k Packs gezogen und der beste war Carroll! Drecks EA! Spieler bleiben nur dann wertvoll wenn sie selten bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 geht bei euch die webapp noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 geht bei euch die webapp noch? Nö. Proxy Error. Mehr geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Spieler bleiben nur dann wertvoll wenn sie selten bleiben! oder wenn €A uns noch nicht genug ausgenommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich denke immer noch die wirklich wertvollen Spieler Messi IF, TOTY etc. werden von EA selbst eingestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 oder wenn €A uns noch nicht genug ausgenommen hat Das liegt alleine an jedem selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.