Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hätte mal 2 Fragen zum ST?

1. Es wird ja angeblich automatisch verlängert, was ist wenn man dann kein Geld im PSN hat, wird dann der Acc. gesperrt oder sowas?

2. Ist es nicht besser es so spät wie möglich zu kaufen (also sobald man sicher weiß, dass die Pre-Release-Version im Store ist), um vielleicht noch vom FIFA 14 Pre-Release zu profitieren?

1. Es wird ja angeblich automatisch verlängert, was ist wenn man dann kein Geld im PSN hat, wird dann der Acc. gesperrt oder sowas?

2. Ist es nicht besser es so spät wie möglich zu kaufen (also sobald man sicher weiß, dass die Pre-Release-Version im Store ist), um vielleicht noch vom FIFA 14 Pre-Release zu profitieren?

1. kannst die automatische Verlängerung auch ausstellen...wenn du mit KK zahlst im psn dann geth es automatisch von der KK ab...wenn mit psn karte zahlst kann ich es dir nicht sagen...aber gesperrt nicht:smile:hab ich noch nie gehört^^

2. Ja könnte sein das man noch was von FIFA14 dann hat...aber es ist EA und da kann immer was "neues" unvorhersehbares passieren

1. kA

2. glaub EA zieht dann liebr fifa 14 in den oktober rein damit man sich ein neues kaufen "muss"

Also nochmal am samstag kann man fifa 13 downloaden weil ea hat folgendes gepostet auf facebook:

Wollt ihr FIFA 13 schon am Samstag auf PS3 oder Xbox 360 spielen? Das geht, mit dem EA SPORTS Season Ticket! Das gibt es jetzt im PlayStation Store und Xbox Live Marktplatz.

hoffen wir es mal...dann samstag ab 19uhr runterladen über Nacht wahrscheinlich:biggrin5:und sonntag zocken!!!!kann es immer noch nicht glauben^^

hat wer twitter im auge was das thema angeht?

im EA Forum zitierte gerade jemanden irgendwas von EA auf Twitter, das man das Problem nicht in griff bekommt und das der ?Neustart? auf sich warten lässt.

is dem so?

neustart im sinn von alles auf null oder neustart im sinne von wiederstart a la weitergehts?

im EA Forum zitierte gerade jemanden irgendwas von EA auf Twitter, das man das Problem nicht in griff bekommt und das der ?Neustart? auf sich warten lässt.

is dem so?

neustart im sinn von alles auf null oder neustart im sinne von wiederstart a la weitergehts?

das weiß wohl nur EA

is dem so?

ich hoffe wenn es neustart gibt das wir nochmal alle starter packs bekommen.

Ein Reset wird nicht ausgeschlossen!!! EA schreibt dies auf eine Frage bei Twitter. Keiner hat eine Ahnung ob dieses Problem behoben werden kann. Reset bedeutet, das man alle Packs nochmal öffnen muss. Es wird aber 100%ig ein Meldesystem eingefügt werden, wobei User meldungen machen können und der Computer Hacker herausfiltert. Es kann sein, dass der Start auf Freitag gelegt wird und ein "Entschädigungsgeschenk" kommt.

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:13

Die Fifa Points kann man erspielen. Dies kostet aber viele viele EAFCC. Diese laufen parallel zu echtem Geld.

Ich Wechsel mal das Thema: welche Trikots nehmt ihr? Ich hatte letztes Jahr immer das von juve mit dem Stern aber das ist jz alternativtrikot das wird's in ut wohl nicht geben... Als Heintrikot hab ich das von Villareal, weil ich für mein brazil squad ein gelbes Trikot wollte :b

Spiele erst mal mit St. Pauli Heim- und Barca Auswärtstrikot. Hab mir zweiteres günstig ersteigert

Ein Reset wird nicht ausgeschlossen!!! Reset bedeutet, das man alle Packs nochmal öffnen muss. Es wird aber 100%ig ein Meldesystem eingefügt werden, wobei User meldungen machen können und der Computer Hacker herausfiltert. Es kann sein, dass der Start auf Freitag gelegt wird und ein "Entschädigungsgeschenk" kommt.

Wenn ich das Bild mit Ronaldo und co sehe, wäre ich stark für einen Reset. Auch wenn man als "Entschädigungsgeschenk" vielleicht nur ein weiteres All-Player-Pack bekommt und obwohl es für diejenigen, die "richtiges" Glück mit den Packs hatten, echt unfair wäre.

Verstehe das mit den FIFA Points immer noch nicht. Bekommt man pro Partie diese Points oder wie?

Es gibt EA-Punkte, die es schon in FIFA12 gibt. Die bekommt man durch Spiele usw. Dann gibt es noch die FIFA-Points. Mit einer PSN-Karte kann man sich die Punkte kaufen. Ob man sich mit den EA-Punkten auch irgendwie FIFA-Points holen kann, kann ich dir nicht sagen. Und mit den FIFA-Points kann man sich Packs kaufen.

Ein Reset wird nicht ausgeschlossen!!! EA schreibt dies auf eine Frage bei Twitter. Keiner hat eine Ahnung ob dieses Problem behoben werden kann. Reset bedeutet, das man alle Packs nochmal öffnen muss. Es wird aber 100%ig ein Meldesystem eingefügt werden, wobei User meldungen machen können und der Computer Hacker herausfiltert. Es kann sein, dass der Start auf Freitag gelegt wird und ein "Entschädigungsgeschenk" kommt.

Die Fifa Points kann man erspielen. Dies kostet aber viele viele EAFCC. Diese laufen parallel zu echtem Geld.

Gute Nachricht und ich hoffe das ich dann auch die WebApp nutzen kann, hatte nämlich keine Sicherheitsfrage angegeben bei Fifa 12..:/ Will auch endlich handeln etc...

Gute Nachricht und ich hoffe das ich dann auch die WebApp nutzen kann, hatte nämlich keine Sicherheitsfrage angegeben bei Fifa 12..:/ Will auch endlich handeln etc...

will dich nicht frustieren, aber das würde nur bedeuten das dein problem kleiner wird, aber bei restart wärst du immernoch aussenvor. du musst auf die vollversion warten auf ps3

oder wie möchtest du die sicherheitsfrage nachreichen? die frist es über FIFA 12 zu machen is durch

Glaube kaum, dass man den Server resetten wird. Nur weil man es nicht für gänzlich ausgeschlossen hält muss das noch lange nichts heißen. Ich hoffe zumindest, dass man dies nicht durchzieht. Das würde dann also auch bedeuten, dass man morgen überhaupt nicht rein kommt oder wie?

Viel Fairer wäre es, wenn man sämtliche Karten aus dem System löscht, die per Glitch gezogen wurden.

Die Leute die gehackte Karten gekauft haben, sollten natürlich ihre Coins zurück erhalten.

Ist dann zwar ein wenig doof für Leute die z.B. einen Ribery für 10k erhalten haben, aber wohl immer noch besser als ein kompletter Restart.

Allerdings glaube ich nicht, dass dies technisch möglich ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...