schnix3108 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wieso soll es erst in 10 Tagen raus kommen? Sent from my iPhone using Tapatalk also es gibt schonmal 15.000 und 25.000-packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gibt gerade 25k Packs, noch ca. 55 Minuten. Pro Account 2 Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nicht schon wieder Messi. -.- CR7 bringt Portugal ins Halbfinale der EM, ist entscheidend für das Erreichen des Halbfinales der CL und des Titels in der Liga BBVA. (Natürlich hat er auch viele Tore geschossen) Und Messi wird schon wieder Weltfußballer, nur weil sein Club den (vergleichsweise) unbedeutenden Liga-Pokal gewinnt und er einen Torrekord aufstellt? Ach ja, Iniesta hätte es sich auch schon längst verdient, immerhin Welt- und Europameister. Aber nationale Erfolge sind wohl ohne Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Kann man die jetzt schon ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Es kommt sicher heute schon ein Teil.Wahrscheinlich so wie letztes Jahr. Sent from my iPhone using Tapatalk Dann werde ich wohl noch ein paar Tage warten müssen. Ziehe erst, wenn man den Sturm ziehen kann. Oder ist das nicht so schlau?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dann werde ich wohl noch ein paar Tage warten müssen. Ziehe erst, wenn man den Sturm ziehen kann. Oder ist das nicht so schlau?:emot-raise: Die Chance, einen TOTY zu ziehen, wird bei der Abwehr wohl am größten sein. (4 Verteidiger + Torwart; ansonsten halt 3er Mittelfeld bzw. 3er Sturm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Naja da das TotY ein 433 ist müsste er nach der Logik ZM sein & Ronaldo LFAber dann müsste Falco auch ST oder RF sein, also werden sie wahrscheinlich mit falschen Positionen stehen & iniesta bleibt ein LM/LF Letztes Jahr warens die Positionen wie sie in echt spielen. Nur Iniesta spielt ja glaub ich LA für Barca aber in der Nationalelf ZM/ZOM glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die Chance, einen TOTY zu ziehen, wird bei der Abwehr wohl am größten sein. (4 Verteidiger + Torwart; ansonsten halt 3er Mittelfeld bzw. 3er Sturm) Messi + Ronaldo kosten aber n paar Mille mehr. Wann konnte man bei Fifa 12 denn das ganze Team ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Quelle: EA Twitter Dann werde ich wohl jetzt meine 18 Euro verballern bzw. wann wäre dann der Sturm dran? Mittwoch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nur Liga BBVA, was ein Mist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Quelle: EA Twitter Danke dann warte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Für 42 min gibts noch das Goldspieler Premium Pack mit 12 Spielern davon 3 Selten. Kosten 25k oder 350 Fifa Points. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dann werde ich wohl jetzt meine 18 Euro verballern bzw. wann wäre dann der Sturm dran? Mittwoch oder? Ab Mittwoch kommt wahrscheinlich dann das 3er Mittelfeld, danach der 3er Sturm und danach wiederum das ganze Team (soweit ich weiß, war das zumindest im letzten Jahr der Fall). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Casillas wurde schon gezogen. Ich weiß nicht ob man irgendwie alle Karten mit den Werten sieht aber mal für Casillas (falls es jmd interessiert): HEC 97 / REF 98 / BSI 90 / ABS 73 / TMP 70 / POS 92. Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:23 Ab Mittwoch kommt wahrscheinlich dann das 3er Mittelfeld, danach der 3er Sturm und danach wiederum das ganze Team (soweit ich weiß, war das zumindest im letzten Jahr der Fall). Aso okay. Hatte das Wed in der Twitter-Nachricht nicht gesehen. Also Jungs, was sagt ihr? Jetzt für 18 Euro Packs holen oder erst dann, wenn man das ganze Team ziehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würde jetzt holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Alter, Casillas TOTY sind schon 6 Stück drauf!! Btw: Seit wann sind die TOTY's blau?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich warte auf die Stürmer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nicht schon wieder Messi. -.-CR7 bringt Portugal ins Halbfinale der EM, ist entscheidend für das Erreichen des Halbfinales der CL und des Titels in der Liga BBVA. (Natürlich hat er auch viele Tore geschossen) Und Messi wird schon wieder Weltfußballer, nur weil sein Club den (vergleichsweise) unbedeutenden Liga-Pokal gewinnt und er einen Torrekord aufstellt? Ach ja, Iniesta hätte es sich auch schon längst verdient, immerhin Welt- und Europameister. Aber nationale Erfolge sind wohl ohne Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Okay, welche Packs würdet ihr jetzt holen? Ist ja auch HH deswegen...Welche sind am besten für 18 Euro die ausgegeben werden wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Okay, welche Packs würdet ihr jetzt holen? Ist ja auch HH deswegen...Welche sind am besten für 18 Euro die ausgegeben werden wollen? Naja Gold halt. Ist doch völlig egal welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.