Angelo9077 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nunja traurig das es nunmal so ist, das la Liga die meiste Aufmerksamkeit kriegt & das lediglich nur durch 3 Mannschaften... Zumindest ein gutes, der UT Markt wird zusammenbrechen wenn die Stürmer & Mittelfeldspieler kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Echt arm, natürlich nur Spieler von Real oder Barca, von Falcao mal abgesehen Falcao hat es absolut verdient ! Alonso,Alves,Marcelo,Pique,Ramos u. Casillas ist einfach nur lächerlich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Casillas, Pique und Ramos sind doch nur dabei weil sie die EM gewonnen haben:facepalm: ie spanier haben sie doch bestimmt bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wer hat das gewählt? Die Fußballprofis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ie spanier haben sie doch bestimmt bezahlt Mit welchem Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Falcao hat es absolut verdient ! Alonso,Alves,Marcelo,Pique,Ramos u. Casillas ist einfach nur lächerlich ! Das war nicht abwertend gegenüber Falcao, ich meinte bloß, dass das Team des Jahres aus Real und Barca besteht, außer Falcao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die Fußballprofis. Und wozu dann die Möglichkeit auf fifa.com abzustimmen? Ist das was anderes, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Und wozu dann die Möglichkeit auf fifa.com abzustimmen?Ist das was anderes, oder? Dort gehts um den Puskas Award. Das Tor des Jahres;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dort gehts um den Puskas Award. Das Tor des Jahres;) Also ich habe da ne Mannschaft aufgestellt ^^ Eidt: http://en.toty.uefa.com/ Ah, da steht wird in 10 Tagen veröffentlicht. Versteh ich nicht was das dann soll aber ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Und wozu dann die Möglichkeit auf fifa.com abzustimmen?Ist das was anderes, oder? http://de.fifa.com/ballondor/world11/index.html Meinst du das? Wenn ja, steht der Grund auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich weiß garnicht was ihr alle habt, die 3 stürmer waren absolut klar, wer sollte da auch sonst stehen nach diesem jahr? da ist keiner in diesem jahr rangekommen außer vielleicht ein ibra. das mittelfeld war auch klar, es sind halt die besten mittelfeld spieler der welt + alle sind eltmeister geworden, also warum die aufregung über alonso?Die abwehr hab ich bis auf pique und ramos auch nicht verstanden, hab da mehr mit kompany,thiago silva oder chiellini gerechnet, aber dani alves war ist nur wegen der saison unter pep dabei. cassilas war auc irgendwie klar, obwohl ich da eher einen buffon gesehen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Glaubt ihr Iniesta wird ZM oder LM/LA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich weiß garnicht was ihr alle habt, die 3 stürmer waren absolut klar, wer sollte da auch sonst stehen nach diesem jahr? da ist keiner in diesem jahr rangekommen außer vielleicht ein ibra. das mittelfeld war auch klar, es sind halt die besten mittelfeld spieler der welt + alle sind eltmeister geworden, also warum die aufregung über alonso?Die abwehr hab ich bis auf pique und ramos auch nicht verstanden, hab da mehr mit kompany,thiago silva oder chiellini gerechnet, aber dani alves war ist nur wegen der saison unter pep dabei. cassilas war auc irgendwie klar, obwohl ich da eher einen buffon gesehen hätte Stimme dir da 100% zu, einige denken hier wohl echt nur an die letzten 2-3 monate ,leute das ist das team des jahres ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Glaubt ihr Iniesta wird ZM oder LM/LA? Naja da das TotY ein 433 ist müsste er nach der Logik ZM sein & Ronaldo LF Aber dann müsste Falco auch ST oder RF sein, also werden sie wahrscheinlich mit falschen Positionen stehen & iniesta bleibt ein LM/LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das TOTY ist ja noch schlechter als das aktuelle TOTW... Marcelo... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das TOTY ist ja noch schlechter als das aktuelle TOTW...Marcelo... :'> was hast du denn geraucht?^^ achja, MESSSSIIIII<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 also kommt es jetzt erst in 10 tagen raus? oahman -.- das gibt es doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Da sind nur langweilige BBVA-Spieler drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Stimme dir da 100% zu, einige denken hier wohl echt nur an die letzten 2-3 monate ,leute das ist das team des jahres ! Ach was. Und was macht dann bitte z. B. Alves im TOTY??? Der hat da sicherlich nichts verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Also weiß jetzt keiner genau wann es rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.