NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Scheiße soll ich eins kaufen oder nicht Wen dan nur mit Münzen.... misst ich weis es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey, ich hab mal eine ganz andere Frage (um mal von diesem Team des Jahres Hype abzulenken ): Weiß jemand, ob bzw. wann die UP-Versionen kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey, ich hab mal eine ganz andere Frage (um mal von diesem Team des Jahres Hype abzulenken ): Weiß jemand, ob bzw. wann die UP-Versionen kommen? Die kommen ziemlich sicher^^ Es steht noch kein Datum fest (bzw ich hab noch keins gesehen?) Aber wahrscheinlich so wie letzes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die kommen ziemlich sicher^^Es steht noch kein Datum fest (bzw ich hab noch keins gesehen?) Aber wahrscheinlich so wie letzes Jahr Ok, danke. Bin schon gespannt auf Hosiner UP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ist denn schon irgendwo angekündigt, dass die 100K Packs kommen oder spekuliert ihr hier alle nur darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ist denn schon irgendwo angekündigt, dass die 100K Packs kommen oder spekuliert ihr hier alle nur darauf? So war es glaube ich letzte Jahr bei Fifa 12, naibaf ( Fabian ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ist denn schon irgendwo angekündigt, dass die 100K Packs kommen oder spekuliert ihr hier alle nur darauf? Hab das irgendwo letztens gelesen. Ich glaube auf der offiziellen Seite auf Facebook, bin mir aber nicht 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bin nun endlich abgestiegen aus Liga 1 Hoffe jetzt , dass ich wieder normal spielen kann. Komischerweise bekomme ich immer solche Probleme, wenn ich den Titel in Liga 1 hole:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bin nun endlich abgestiegen aus Liga 1 Hoffe jetzt , dass ich wieder normal spielen kann. Komischerweise bekomme ich immer solche Probleme, wenn ich den Titel in Liga 1 hole:banghead: geht mir genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 immer wenn ich wieder in liga 1 aufsteige dann spiel ich die erste saison hervorragend und in der zweiten verlier ich immer in der 90. minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 gibt es ne karte von ms zu zm? wenn ja was kostet sie ungefär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 gibt es ne karte von ms zu zm? wenn ja was kostet sie ungefär Ich denke, du müsstest MS >> ZOM und ZOM >> ZM machen. Wären insgesamt so ca. 12.500 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich denke, du müsstest MS >> ZOM und ZOM >> ZM machen. Wären insgesamt so ca. 12.500 Coins. WTF :biggrin5: ne dann kauf ich den spieler für 13k:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 WTF :biggrin5: ne dann kauf ich den spieler für 13k:: bisschen billiger wirds weil ja alle Packs kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Was ist denn das für ein Müll Team? Wieso Ramos und Pique und nicht Thiago Silva? Wieso Casillas und nicht Buffon? Wieso kein Özil der die meisten Torvorlagen der Liga BBVA hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 TOTY: Casillas - Dani Alves - Ramos - Pique - Marcelo - Xabi Alonso - Xavi - Iniesta - Ronaldo - Falcao - Messi Hätte ich so nicht erwartet die Abwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So hier die 11: Casillas, Dani Alves, Ramos, Pique, Marcelo, Alonso, Xavi, Iniesta, Ronaldo, Falcao, Messi ! Finde es schade dass es kein Deutscher geschafft hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hauptsache nur La Liga und 2 Clubs, abgesehen von Falcao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ach so ein Bockmist... haben nur Spanier bzw. BBVA Spieler was gerissen? Das ist doch langsam echt zum kotzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Marcelo und Dani Alves.....Mein Gott, ist das lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.