Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hallo, ich habe die Trophäe für den Marktwert von 85 Millionen beim Ultimate Team bekommen und wollte wissen ob ich jetzt alle Spieler wieder verkaufen soll, oder ob es, in Hinsicht auf FIFA 14 Sinn macht seine Spieler zu behalten? Vielen Dank für eure Antworten

Verkauf' sie, da du die Spieler & Münzen eh nicht in Fifa 14 importieren kannst. :frown:

Ist aber nur auf FUT bezogen!

Die hatten dort irgendwie Probleme damit und haben das deshalb weg gepatched...

Ja das is ja das Problem !! Wir haben nur fut gezockt !!

Wenn das zu 2 spielen für immer weg is , dann kann ich eig alles verkaufen was ich hab :frown: , und das Spiel auch gleich mit :banghead:

ich bin optimistisch. i.was wird ja schon in den 100k packs drin sein :D

bei den derzeitigen spieler-preisen muss es schon was richtig dickes sein (also quasi schon fast einer vom toty)....da natürlich nicht nur 5 leute packs ziehen werden, gehen auch sämtliche preise für dinge, die ein bisschen was wert sind total in den keller (z.B. formationskarte 41212, positionskarte)....

ich habe mich daher entschieden nicht zu ziehen und von den 100.000 ordentlich kram zu holen, den man in einer woche oder so wieder für mehr verticken kann....

Wann, denkt ihr, ist der beste Zeitpunkt während des TOTY's sich ein Team zu bauen bzw. wann die Preise am niedrigsten sind?

Werde dann auch mal 20€ in Packs verballen :)

je nachdem, wie die spieler zu ziehen sind (alle auf einmal oder erstmal nur abwehr, dann mittelfeld, etc.) ca. 2-6 stunden nach release....dann dürften massenhaft spieler auf dem markt sein und die meisten unterbieten sich derweilen schon mit ihrem SK....(das ist zumindest meine Meinung)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...