Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

kauft ihr eigentlich gleich am ersten tag wie die bekloppten packs oder wartet ihr bis das ganze team zu ziehen ist?

die spieler verlieren ja schließlich von tag zu tag an wert

Was meinst du mit 'ganzen Team ziehen'? Hab das bei Fifa 12 nicht so verfolgt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:12

100k Packs;)

Dann werde ich wohl meine 18 Eure die ich noch auf'm Konto hab verballern. :D

Wenn ihr in FIFA seit sieht man oben Links in den News eine Ankündigung zum TOTY.

Meint ihr die Schatten sind die TOTY Spieler?:J:

Ganz rechts ist nämlich Ronaldo. Rooney erkennt man auch. Bale könnte auch drauf sein:D

Hab ich mir auch gedacht ganz rechts ist Ronaldo mit seinen breiten beinen und vorne mit den abstehenden ohren Roney :D

Wenn ihr in FIFA seit sieht man oben Links in den News eine Ankündigung zum TOTY.

Meint ihr die Schatten sind die TOTY Spieler?:J:

Ganz rechts ist nämlich Ronaldo. Rooney erkennt man auch. Bale könnte auch drauf sein:D

Woher soll EA denn das Ergebnis schon kennen? :D

Die haben wohl einfach irgendwelche Spieler genommen für die Grafik. Bei Ronaldo machen sie eh nichts falsch. :D

Gerade eben wieder verloren, weil Kompany ein Kopfballduell gegen ESSWEIN!!!! verloren hat.

So liebe ich Fifa...

kenn ich nur zugut.

meine gewinnen nie ein kopfballduell aber dann hat der gegner mal die selbe person und gewinnt damit jedes kopfballduell

am besten hol ich mir einen mit Kopfball 30 oder so. dann gewinn ich ja auch jedes kopfballduell

Gerade eben wieder verloren, weil Kompany ein Kopfballduell gegen ESSWEIN!!!! verloren hat.

So liebe ich Fifa...

Da wärs ja wirklich noch wahrscheinlicher, wenn Messi das Kopfballduell gewinnt...

Aber das muss man leider so akzeptieren. Kann man eh nicht verhindern. (Vorallem nach Eckbällen :facepalm:)

Hallo, ich habe die Trophäe für den Marktwert von 85 Millionen beim Ultimate Team bekommen und wollte wissen ob ich jetzt alle Spieler wieder verkaufen soll, oder ob es, in Hinsicht auf FIFA 14 Sinn macht seine Spieler zu behalten? Vielen Dank für eure Antworten

Hallo, ich habe die Trophäe für den Marktwert von 85 Millionen beim Ultimate Team bekommen und wollte wissen ob ich jetzt alle Spieler wieder verkaufen soll, oder ob es, in Hinsicht auf FIFA 14 Sinn macht seine Spieler zu behalten? Vielen Dank für eure Antworten

du nimmst nichts mit zu fifa 14 (auch keine münzen), von daher: verkauf alles, außer die dinge, die du brauchst...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...