Ribery97 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wie sieht's mit den Pack's aus? Wird es irgendwelche Special-Packs geben bzw. wie war es bei Fifa 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wie sieht's mit den Pack's aus? Wird es irgendwelche Special-Packs geben bzw. wie war es bei Fifa 12? 100k Packs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 kauft ihr eigentlich gleich am ersten tag wie die bekloppten packs oder wartet ihr bis das ganze team zu ziehen ist? die spieler verlieren ja schließlich von tag zu tag an wert Was meinst du mit 'ganzen Team ziehen'? Hab das bei Fifa 12 nicht so verfolgt. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:12 100k Packs;) Dann werde ich wohl meine 18 Eure die ich noch auf'm Konto hab verballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn ihr in FIFA seit sieht man oben Links in den News eine Ankündigung zum TOTY.Meint ihr die Schatten sind die TOTY Spieler? Ganz rechts ist nämlich Ronaldo. Rooney erkennt man auch. Bale könnte auch drauf sein:D Hab ich mir auch gedacht ganz rechts ist Ronaldo mit seinen breiten beinen und vorne mit den abstehenden ohren Roney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Das hier möchte ich mir jetzt bauen also altes Team verkaufen und jetzt schnel das holen?http://www.futhead.com/fifa/squads/3401193/#squad-player altes verkaufen und warten, bis die totys zu ziehen sind, dann neues kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn ihr in FIFA seit sieht man oben Links in den News eine Ankündigung zum TOTY.Meint ihr die Schatten sind die TOTY Spieler? Ganz rechts ist nämlich Ronaldo. Rooney erkennt man auch. Bale könnte auch drauf sein:D Woher soll EA denn das Ergebnis schon kennen? Die haben wohl einfach irgendwelche Spieler genommen für die Grafik. Bei Ronaldo machen sie eh nichts falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Das geile ist ja inGame: "Team desv Jahres" Hauptsache mal nen Tippfehler mit einbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Was meinst du mit 'ganzen Team ziehen'? Hab das bei Fifa 12 nicht so verfolgt. Letztes Jahr konnte man zunächst nur Abwehr, dann Mittelfeld und dann den Angriff ziehen. Danach konnte man dann für ein paar Stunden das komplette Team ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 altes verkaufen und warten, bis die totys zu ziehen sind, dann neues kaufen kommt das um 19:00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Letztes Jahr konnte man zunächst nur Abwehr, dann Mittelfeld und dann den Angriff ziehen. Danach konnte man dann für ein paar Stunden das komplette Team ziehen. alles an einem tag oder innerhalb einer woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 kommt das um 19:00 Uhr? Ne, garantiert nicht. Wenn es morgen los geht, dann frühestens um 20 Uhr. Der Ballon d'Or ist ja erst um 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 alles klar, sieht man das iwo? Ich denke mal die werden morgen dazu was auf Facebook oder Twitter posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gerade eben wieder verloren, weil Kompany ein Kopfballduell gegen ESSWEIN!!!! verloren hat. So liebe ich Fifa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gerade eben wieder verloren, weil Kompany ein Kopfballduell gegen ESSWEIN!!!! verloren hat.So liebe ich Fifa... kenn ich nur zugut. meine gewinnen nie ein kopfballduell aber dann hat der gegner mal die selbe person und gewinnt damit jedes kopfballduell am besten hol ich mir einen mit Kopfball 30 oder so. dann gewinn ich ja auch jedes kopfballduell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gerade eben wieder verloren, weil Kompany ein Kopfballduell gegen ESSWEIN!!!! verloren hat.So liebe ich Fifa... Da wärs ja wirklich noch wahrscheinlicher, wenn Messi das Kopfballduell gewinnt... Aber das muss man leider so akzeptieren. Kann man eh nicht verhindern. (Vorallem nach Eckbällen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 lohnt es sich die teams jetzt noch zu verkaufen und morgen oder so neu zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 lohnt es sich die teams jetzt noch zu verkaufen und morgen oder so neu zu kaufen? unbedingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So ich war glaube 2 Monate nich mehr bei fut !! Also seit dem das zu 2 spielen nich mehr geht !! Wollte nur fragen ob es wieder geht ?, da ich davon ausgehe das EA das nich soooo ,,schnell" wieder hinbekommt , geht es bestimmt nicht oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo, ich habe die Trophäe für den Marktwert von 85 Millionen beim Ultimate Team bekommen und wollte wissen ob ich jetzt alle Spieler wieder verkaufen soll, oder ob es, in Hinsicht auf FIFA 14 Sinn macht seine Spieler zu behalten? Vielen Dank für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo, ich habe die Trophäe für den Marktwert von 85 Millionen beim Ultimate Team bekommen und wollte wissen ob ich jetzt alle Spieler wieder verkaufen soll, oder ob es, in Hinsicht auf FIFA 14 Sinn macht seine Spieler zu behalten? Vielen Dank für eure Antworten du nimmst nichts mit zu fifa 14 (auch keine münzen), von daher: verkauf alles, außer die dinge, die du brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.