Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hab gedacht, dass die Striche die Workrates zeigen, stimmt das nicht?

wenn du die ''striche'' zwischen den spielern meinst, das sind die verbingungslinien, d.h. wie spieler zusammen passen. hast du z.b spieler eines gleichen vereins nebeneinander sind die hellgrün und z.b aus einer liga oder nation orange. wenn die spieler überhaupt keine verbindung haben sind die linien rot. die workrates siehst du nur im spiel ;)

Was mich interessiert, werdet ihr euch FIFA 14 holen? Ich bin noch am Zweifeln. Einerseits könnte EA im nächsten FIFA keine Bugs rausbringen oder es ist wieder so ne Sch****.

Was meint ihr dazu?

bugs gibt es in jedem spiel und ich denk auch schwer zu vermeiden^^

aber klar werd ich es mir holen.

EIN MUSS (:

Was mich interessiert, werdet ihr euch FIFA 14 holen? Ich bin noch am Zweifeln. Einerseits könnte EA im nächsten FIFA keine Bugs rausbringen oder es ist wieder so ne Sch****.

Was meint ihr dazu?

Die schlimmsten Bugs gibts eh schon seit mehreren FIFAs, da mach ich mir keine Hoffnungen mehr :D

Kaufen werd ichs aber schon, ist einfach ein Muss :xd::'>

ich könnte grade so dermaßen ausrasten und meinen controller an die wand schmeißen.

ich hab grad ein spiel in der ersten liga ganz locker mit 6:2 gewonnen.

bis dahin kein problem. dann komm ich zur spielerbewertung und wurd plötzlich aus FUT rausgeschmissen. dachte mir ok kein problem geh ich halt wieder rein. geh ich wieder rein und dann hab ich eine 0:3 niederlage angerechnet bekommen.

ich könnte grad so ausrasten. es regt mich einfach soooo auf. ENTWEDER krieg ich so ein schwules gurkentor für das ich nicht einmal was kann ODER sowas! solangsam verzweifel ich

Hey ich wollte mal fragen was ihr an diesem Team verbessern würdet: http://www.futhead.com/fifa/squads/3343094/# hätte ca. 20 k zur verfügung

RV Lichtsteiner

RM Maggio oder Pepe (Juventus)

LM Robinho

ZOM Sneijder und Boateng(Kostet halt laut futhead 23k, 3k sind ja nicht viel zu erarbeiten ;))

ST Cavani

Kannst dir halt nicht halle auf ein Mal leisten, aber sind alle unter 20k zu haben (bis auf Boateng halt..).

Grade 0:0 in Seasons gespielt. Wenn ich mich nicht irre, war das das allererste Mal. Kann mich nicht erinnern irgendwann schonmal 0:0 gespielt zu haben lol xD

Noch was:

Kann ich irgendwie Heimrecht bekommen?

Hab mit einigen gegnerischen Stadien Probleme :/

Besseres Internet als der Gegner. Muss auch fast immer auswärts. Wenn der Gegner dann schattiges Stadion mit dunklen Ball und dunklen Trikots hat, fallen meistens über 10 Tore. -.-

Grade 0:0 in Seasons gespielt. Wenn ich mich nicht irre, war das das allererste Mal. Kann mich nicht erinnern irgendwann schonmal 0:0 gespielt zu haben lol xD

Noch was:

Kann ich irgendwie Heimrecht bekommen?

Hab mit einigen gegnerischen Stadien Probleme :/

Nein. Der mit der besseren Leitung ist Host und in dessen Stadion spielt man auch;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...