Bigterrazzo Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 doch er meint hellgrüne linien zwischen den spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab gedacht, dass die Striche die Workrates zeigen, stimmt das nicht? Ne, das sind nicht die Workrates. Das sind die Verbindungen zu den Mitspielern, mit denen sich die Chemie zusammensetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab gedacht, dass die Striche die Workrates zeigen, stimmt das nicht? wenn du die ''striche'' zwischen den spielern meinst, das sind die verbingungslinien, d.h. wie spieler zusammen passen. hast du z.b spieler eines gleichen vereins nebeneinander sind die hellgrün und z.b aus einer liga oder nation orange. wenn die spieler überhaupt keine verbindung haben sind die linien rot. die workrates siehst du nur im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab gedacht ihr meint die Striche bei Futhead ÜBER den Spielern:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 was sind workrates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 workrates , arbeitsraten auf deurtsch zeigen an wie viel ein spieler nach vorne/hinten arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 achso^^ hab gar nicht das englische wort erkannt^^ hab es wor krates ausgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was mich interessiert, werdet ihr euch FIFA 14 holen? Ich bin noch am Zweifeln. Einerseits könnte EA im nächsten FIFA keine Bugs rausbringen oder es ist wieder so ne Sch****. Was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was mich interessiert, werdet ihr euch FIFA 14 holen? Ich bin noch am Zweifeln. Einerseits könnte EA im nächsten FIFA keine Bugs rausbringen oder es ist wieder so ne Sch****.Was meint ihr dazu? bugs gibt es in jedem spiel und ich denk auch schwer zu vermeiden^^ aber klar werd ich es mir holen. EIN MUSS (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Was mich interessiert, werdet ihr euch FIFA 14 holen? Ich bin noch am Zweifeln. Einerseits könnte EA im nächsten FIFA keine Bugs rausbringen oder es ist wieder so ne Sch****.Was meint ihr dazu? Die schlimmsten Bugs gibts eh schon seit mehreren FIFAs, da mach ich mir keine Hoffnungen mehr Kaufen werd ichs aber schon, ist einfach ein Muss :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich könnte grade so dermaßen ausrasten und meinen controller an die wand schmeißen. ich hab grad ein spiel in der ersten liga ganz locker mit 6:2 gewonnen. bis dahin kein problem. dann komm ich zur spielerbewertung und wurd plötzlich aus FUT rausgeschmissen. dachte mir ok kein problem geh ich halt wieder rein. geh ich wieder rein und dann hab ich eine 0:3 niederlage angerechnet bekommen. ich könnte grad so ausrasten. es regt mich einfach soooo auf. ENTWEDER krieg ich so ein schwules gurkentor für das ich nicht einmal was kann ODER sowas! solangsam verzweifel ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hey ich wollte mal fragen was ihr an diesem Team verbessern würdet: http://www.futhead.com/fifa/squads/3343094/# hätte ca. 20 k zur verfügung RV Lichtsteiner RM Maggio oder Pepe (Juventus) LM Robinho ZOM Sneijder und Boateng(Kostet halt laut futhead 23k, 3k sind ja nicht viel zu erarbeiten ) ST Cavani Kannst dir halt nicht halle auf ein Mal leisten, aber sind alle unter 20k zu haben (bis auf Boateng halt..). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 welche position ist Affeley von schalke standartgemäß? LM, LF?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 welche position ist Affeley von schalke standartgemäß? LM, LF?? LF, aber natürlich kannste ihn umbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Grade 0:0 in Seasons gespielt. Wenn ich mich nicht irre, war das das allererste Mal. Kann mich nicht erinnern irgendwann schonmal 0:0 gespielt zu haben lol Noch was: Kann ich irgendwie Heimrecht bekommen? Hab mit einigen gegnerischen Stadien Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Grade 0:0 in Seasons gespielt. Wenn ich mich nicht irre, war das das allererste Mal. Kann mich nicht erinnern irgendwann schonmal 0:0 gespielt zu haben lol Noch was: Kann ich irgendwie Heimrecht bekommen? Hab mit einigen gegnerischen Stadien Probleme Besseres Internet als der Gegner. Muss auch fast immer auswärts. Wenn der Gegner dann schattiges Stadion mit dunklen Ball und dunklen Trikots hat, fallen meistens über 10 Tore. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Grade 0:0 in Seasons gespielt. Wenn ich mich nicht irre, war das das allererste Mal. Kann mich nicht erinnern irgendwann schonmal 0:0 gespielt zu haben lol Noch was: Kann ich irgendwie Heimrecht bekommen? Hab mit einigen gegnerischen Stadien Probleme Nein. Der mit der besseren Leitung ist Host und in dessen Stadion spielt man auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Spiele kein Pro-Club, aber da scheint EA mal was gut programmiert zu haben ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Spiele kein Pro-Club, aber da scheint EA mal was gut programmiert zu haben ò.O Gerade den haben sie dieses Jahr total kaputt gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gerade den haben sie dieses Jahr total kaputt gemacht... Na Dann 35 Spiele ungeschlagen, permanent Titel in Liga 1 geholt, urplötzlich steh ich mit einem Bein in Liga 1. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.