Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Eben grade hat der größte Lucker der Welt gegen mich gespielt. Es steht zur Pause 3:1 für mich, dann bekommt er 3 Ecken weil er ein paar Distanzschüsse gemacht hat. Endstand 3:4.. könnt euch ja denken was passiert ist. Was soll ich denn noch machen um Ecken zu verteidigen? Hab hinten Naldo und Felipe Santana drin, wenn die es nicht schaffen, wer sonst?! Gibts noch irgendwelche Tipps gegen Ecken?

Eben grade hat der größte Lucker der Welt gegen mich gespielt. Es steht zur Pause 3:1 für mich, dann bekommt er 3 Ecken weil er ein paar Distanzschüsse gemacht hat. Endstand 3:4.. könnt euch ja denken was passiert ist. Was soll ich denn noch machen um Ecken zu verteidigen? Hab hinten Naldo und Felipe Santana drin, wenn die es nicht schaffen, wer sonst?! Gibts noch irgendwelche Tipps gegen Ecken?

Naja das einzigste was ich immer noch versuche, ist mit dem Torhüter rauszulaufen, um den Ball wegzufausten, bzw. zu fangen, wenn er ihn nah vors Tor schlägt. Kann aber leider auch nach hinten losgehen. :frown:

Nagut, dann würd' ich das aber gern mal sehen, wenn's einer hingebracht hat. ;)

ich muss den anderen rechtgeben

ich hatte mir vorhin piszseck(oder wie der auch geschrieben wird) in einer falschen formation (orange) aber er hatte trotzdem Chemie 9 und er hatte einen grünen strich wegen santanaals innenverteidiger ;)

also stimmts ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...