Tobi Balboa Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 weil in der nächsten woche das toty rauskommt sinken sinken die spieler ja aber sooo extrem??das schon echt heftig,für 100k bekommste jetzt schon voll das hardcore bulli team,wo du vor ein paar wochen noch 300k hinblättern musstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gerade endlich mal wieder den Titel in Liga 1 geholt. Zwar keine guten Spielen im Pack, dafür aber eine ZOM > ZM Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kommt das TotY nicht erst am 16ten? Auf der Website der UEFA steht, dass es am 16ten erst vorgestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kann man eigentlich einen RV in RM umwandeln? Find irgendwie nur RV >> RAV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kommt das TotY nicht erst am 16ten? Auf der Website der UEFA steht, dass es am 16ten erst vorgestellt wird. Der Ballon d'Or wird am 7.1. verliehen, wahrscheinlich haben das einige verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kann man eigentlich irgendwie Spieler melden, die am Ende auf Ihre eigenen Auktionen bieten und damit versuchen, einen extrem hohen Gewinn zu erzielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kann man eigentlich einen RV in RM umwandeln? Find irgendwie nur RV >> RAV Leider nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kann man eigentlich irgendwie Spieler melden, die am Ende auf Ihre eigenen Auktionen bieten und damit versuchen, einen extrem hohen Gewinn zu erzielen... Ist nicht Verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Eben grade hat der größte Lucker der Welt gegen mich gespielt. Es steht zur Pause 3:1 für mich, dann bekommt er 3 Ecken weil er ein paar Distanzschüsse gemacht hat. Endstand 3:4.. könnt euch ja denken was passiert ist. Was soll ich denn noch machen um Ecken zu verteidigen? Hab hinten Naldo und Felipe Santana drin, wenn die es nicht schaffen, wer sonst?! Gibts noch irgendwelche Tipps gegen Ecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Eben grade hat der größte Lucker der Welt gegen mich gespielt. Es steht zur Pause 3:1 für mich, dann bekommt er 3 Ecken weil er ein paar Distanzschüsse gemacht hat. Endstand 3:4.. könnt euch ja denken was passiert ist. Was soll ich denn noch machen um Ecken zu verteidigen? Hab hinten Naldo und Felipe Santana drin, wenn die es nicht schaffen, wer sonst?! Gibts noch irgendwelche Tipps gegen Ecken? Naja das einzigste was ich immer noch versuche, ist mit dem Torhüter rauszulaufen, um den Ball wegzufausten, bzw. zu fangen, wenn er ihn nah vors Tor schlägt. Kann aber leider auch nach hinten losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 allerdings kriegt ein rav mit genug guten linien im rm auch 9 chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 allerdings kriegt ein rav mit genug guten linien im rm auch 9 chemie also das ist mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 also das ist mir neu Mir ebenfalls. Halte 7er Chemie für das Maximum... hier mal ein Beispiel: *Klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 nope es stimmt bei 352 auf jedenfall sehe keinen grund wieso es bei anderen nicht so sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 nope es stimmt bei 352 auf jedenfall sehe keinen grund wieso es bei anderen nicht so sein sollte Guck dir mal mein Beispiel an und zeig mir mal, wann es so sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Guck dir mal mein Beispiel an und zeig mir mal, wann es so sein soll. Ist bei Futhead glaub ich nicht da aber auf der Konsole hat man glaub ich 9 Chemie mit 2 hellgrünen Linien glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ist bei Futhead glaub ich nicht da aber auf der Konsole hat man glaub ich 9 Chemie mit 2 hellgrünen Linien glaub ich. Nagut, dann würd' ich das aber gern mal sehen, wenn's einer hingebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hey ich wollte mal fragen was ihr an diesem Team verbessern würdet: http://www.futhead.com/fifa/squads/3343094/# hätte ca. 20 k zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nagut, dann würd' ich das aber gern mal sehen, wenn's einer hingebracht hat. ich muss den anderen rechtgeben ich hatte mir vorhin piszseck(oder wie der auch geschrieben wird) in einer falschen formation (orange) aber er hatte trotzdem Chemie 9 und er hatte einen grünen strich wegen santanaals innenverteidiger also stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab gedacht, dass die Striche die Workrates zeigen, stimmt das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.