toastbrot1989 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wie kann man eig die coins kaufen bei web app? Oö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wie kann man eig die coins kaufen bei web app? Oö Via psnkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze1977 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 psn-karte im web-app??? bist du dir da sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Via psnkarte Aber nur auf der Konsole kannst mit Echtgeld zahlen, bei der Web App gehts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Man kann an der PlayStation eine Psn Karte einlösen und damit diese Punkte kaufen... Und auf diese Punkte hat man auch in der webapp zugriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze1977 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wär mir auch neu gewesen. aber das ist schon ok wenn man bedenkt wie "sicher" die ea-server sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bin mal gespannt wann die App wieder on geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze1977 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 punkte?? was für punkte?? ich krieg wohl gar nix mehr mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie Hast du das denn gemacht? :ooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habe ich nie gesagt, nur ich fände es einfach ungerecht, wenn alles zurückgesetzt wird, da ich z.B. Ein glückliches Händchen hatte. Es wäre halt einfach unfair, dass ich dafür bestraft werde, dass andere dumme Leute cheaten... Sent from my iPhone using Tapatalk ja ok recht hast du ich hab ja auch sneijder und will den net verlieren aber ich denke wäre trotzdem besser... also ein reset Steht es denn jetzt überhaupt fast das man Samstag mit den ST schon zocken kann? Hab gelesen das es vielleicht erst Montag losgeht? auf xbox steht nach wie vor in der app , dass man vom 22.9 an spielen kann... dort ist auch ein countdown der samstag 19 uhr endet Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:01 welcher cheater woltle denn da angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie Hast du das denn gemacht? :ooo Ist nicht von ihm, hab das bild im EA Forum schon gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie Hast du das denn gemacht? :ooo Ist nicht von mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke SkilleT für deine Antwort ich hoffe nur das das dann auch für die ps3 gilt und nicht das der xboxer wieder früher dran kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie kann man sich denn bitte packs hacken ?! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie kann man sich denn bitte packs hacken ?! -.- Wird dir niemand sagen, wird jetzt eh gefixed und würdest eh gebannt werden, da trackbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wird dir niemand sagen, wird jetzt eh gefixed und würdest eh gebannt werden, da trackbar... ich glaube das war anders gemeint... das war eher so gedacht "wieso machen die das denn? wegen denen ist die app wieder down" oder sowas in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn ich das Bild schon sehe Man kann den Reset nicht umgehen. Ist eh noch recht früh, eure guten Teams werdet ihr auch so wieder bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 auch gut das man bei schnelverkauf 736coins für cr7 bekommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wann wird futhead.com auf FIFA 13 aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.