herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kurz ne frage, wenn ich ein Spieler aus dem TOTY ziehe, wird die IF trophäe auch dadurch ausgelöst? Ja! Zum 5x!......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hay kurze Frage: Das ist mein Team. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c8xRtmMRnIE3D:ps3 Meine Frage kann ich einen ZOM Spieler irgendwie auf LM bekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ok. Gut ich könnte Reus auch so nach links stellen allerdings hat er dann CHM 5 und nicht die perfekte Position. Wäre das schlimm wegen dem Spielverhalten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 HEy Leute, ist bei euch FUT auch am spinnen=? War im Halbfinale im Gold-Pokal in FUT, hat mich rausgeschmissen, kam die MEldung dass sie PRobleme mit Turnieren haben und nix ging mehr. JEtzt gehts wieder aber ich bin im Gold-Pokal wieder von Anfang an. Ich könnte ko****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 HEy Leute, ist bei euch FUT auch am spinnen=? War im Halbfinale im Gold-Pokal in FUT, hat mich rausgeschmissen, kam die MEldung dass sie PRobleme mit Turnieren haben und nix ging mehr. JEtzt gehts wieder aber ich bin im Gold-Pokal wieder von Anfang an. Ich könnte ko****** Nein is mir jetzt nichts bekannt. Habe gestern Online Liga gezockt da wurd ich Menu mal rauschgeschmissen aber sonst nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Stimmt es eigentlich, dass ab nächste Woche das Team des Jahres kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Meine Frage kann ich einen ZOM Spieler irgendwie auf LM bekommen ?? Geh mal auf www.futhead.com und erstell dir dein eigenes Team. Sofern du einen Spieler einfügst, werden auf der Spielerkarte alle Positionen angezeigt, die du "erkaufen" kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 welchen ZOM kann man bei 4-1-2-1-2 bundesligateam empfehlen? habe van der vaart aber vielleicht gibts ja was besseres? und welchen RV, gut sehen lahm oder piscec aus oder wer anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 welchen ZOM kann man bei 4-1-2-1-2 bundesligateam empfehlen? habe van der vaart aber vielleicht gibts ja was besseres?und welchen RV gut sehen lahm oder piscec aus oder wer anderes? ZOM: Götze, Reus, Diego (habe alle 3 in einem 4-5-1) RV: Piszczek, Gebre Selassie (Piszczek spielt bei mir, wenn er eine Pause braucht kann man problemlos Gebre Selassie spielen lassen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ZOM: Götze, Reus, Diego (habe alle 3 in einem 4-5-1)RV: Piszczek, Gebre Selassie (Piszczek spielt bei mir, wenn er eine Pause braucht kann man problemlos Gebre Selassie spielen lassen.) reus ist doch in echt stürmer oder, zumindests in meiner mannschaft? ist pisczec besser las lahm denn? lahm hat ja die meisten punkte und im vergleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ok. Gut ich könnte Reus auch so nach links stellen allerdings hat er dann CHM 5 und nicht die perfekte Position.Wäre das schlimm wegen dem Spielverhalten ?? So schlimm ist das nicht fürs Spielverhalten. Ich hab gestern David Luis im BuLi-Team spielen lassen mit nur 5 Chemie und er war genauso gut wie im BPL-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 welchen ZOM kann man bei 4-1-2-1-2 bundesligateam empfehlen? habe van der vaart aber vielleicht gibts ja was besseres?und welchen RV, gut sehen lahm oder piscec aus oder wer anderes? Ich find Müller gut als ZOM, spielt gute Pässe, ist schnell und passsicher und vor allem hat er nen Bombenschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich find Müller gut als ZOM, spielt gute Pässe, ist schnell und passsicher und vor allem hat er nen Bombenschuss Allerdings geht seine Fitness im Spiel extrem schnell zugrunde :'> Deshalb hab ich Müller damals aus meiner Mannschaft genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 reus ist doch in echt stürmer oder, zumindests in meiner mannschaft? ist pisczec besser las lahm denn? lahm hat ja die meisten punkte und im vergleich... Du kannst Reus aber zum ZOM umfunktionieren. Keine Ahnung, Lahm ist/war mir zu teuer, da kauf ich lieber Piszczek und Gebre Selassie. Die beiden sind gut. Die Werte auf der Karte sagen eh nichts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe jetzt einiges gelöscht hier. Leute, lasst bitte das OT, wenn ihr OT euch unterhalten wollt, macht das im Spam-Thread oder auf eurem Profil. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 In einem 4321 BuLi Squad, wen würdet ihr dort hinstellen? Afellay, Elia oder Schürrle? Ribery ist unerreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 In einem 4321 BuLi Squad, wen würdet ihr dort hinstellen? Afellay, Elia oder Schürrle? Ribery ist unerreichbar Ich finde Afellay davon am besten. Sehr guten schwachen Fuß und starker Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Affe ist richtig stark, allerdings nur 4 Sterne. Daher bevorzuge ich als Skiller eher Elia. Falls du nicht der Skiller bist, ist Affe die perfekte Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 was ist eig. passiert??habe ich etwas verpasst oder warum bekommt man nix mehr für poldi,reus und co???sind auch so schweine billig zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 was ist eig. passiert??habe ich etwas verpasst oder warum bekommt man nix mehr für poldi,reus und co???sind auch so schweine billig zubekommen. weil in der nächsten woche das toty rauskommt sinken sinken die spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.