Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

HEy Leute, ist bei euch FUT auch am spinnen=?

War im Halbfinale im Gold-Pokal in FUT, hat mich rausgeschmissen, kam die MEldung dass sie PRobleme mit Turnieren haben und nix ging mehr.

JEtzt gehts wieder aber ich bin im Gold-Pokal wieder von Anfang an. Ich könnte ko******

Nein is mir jetzt nichts bekannt.

Habe gestern Online Liga gezockt da wurd ich Menu mal rauschgeschmissen aber sonst nein.

welchen ZOM kann man bei 4-1-2-1-2 bundesligateam empfehlen? habe van der vaart aber vielleicht gibts ja was besseres?

und welchen RV gut sehen lahm oder piscec aus oder wer anderes?

ZOM: Götze, Reus, Diego (habe alle 3 in einem 4-5-1)

RV: Piszczek, Gebre Selassie (Piszczek spielt bei mir, wenn er eine Pause braucht kann man problemlos Gebre Selassie spielen lassen.)

ZOM: Götze, Reus, Diego (habe alle 3 in einem 4-5-1)

RV: Piszczek, Gebre Selassie (Piszczek spielt bei mir, wenn er eine Pause braucht kann man problemlos Gebre Selassie spielen lassen.)

reus ist doch in echt stürmer oder, zumindests in meiner mannschaft? ist pisczec besser las lahm denn? lahm hat ja die meisten punkte und im vergleich...

ok. Gut ich könnte Reus auch so nach links stellen allerdings hat er dann CHM 5 und nicht die perfekte Position.

Wäre das schlimm wegen dem Spielverhalten ??

So schlimm ist das nicht fürs Spielverhalten. Ich hab gestern David Luis im BuLi-Team spielen lassen mit nur 5 Chemie und er war genauso gut wie im BPL-Team ;)

welchen ZOM kann man bei 4-1-2-1-2 bundesligateam empfehlen? habe van der vaart aber vielleicht gibts ja was besseres?

und welchen RV, gut sehen lahm oder piscec aus oder wer anderes?

Ich find Müller gut als ZOM, spielt gute Pässe, ist schnell und passsicher und vor allem hat er nen Bombenschuss

reus ist doch in echt stürmer oder, zumindests in meiner mannschaft? ist pisczec besser las lahm denn? lahm hat ja die meisten punkte und im vergleich...

Du kannst Reus aber zum ZOM umfunktionieren.

Keine Ahnung, Lahm ist/war mir zu teuer, da kauf ich lieber Piszczek und Gebre Selassie. Die beiden sind gut. Die Werte auf der Karte sagen eh nichts aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...