qranchips Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Spieler die en Up bekommen betreffen dann auch die Karten die man schon in Besitz hat, oder sind die dann nur in neuen Packs, die "verbesserten Spieler"?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Betrifft die bereits gezogenen Karten nicht, die UPs gibt's dann erstmal nur in den Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kennt jemand nen Torwart mit Afro ? <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kennt jemand nen Torwart mit Afro ? <3 Gibts sowas überhaupt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hab jetzt etwas zusammen gespart und will auch net mehr pleite werden . Hat jemand nen Tipp wie ich am besten Coind mache? Hab mich schon durch die meisten Youtube Videos geguckt und bin immer wieder bei 0 Coins gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kennt jemand nen Torwart mit Afro ? <3 Also mit so einem richtigen Afro weiß ich keinen, aber vielleicht ist Ochoa von AC Ajaccio eine Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Komm grad ausm Urlaub und seh, dass Walcott als ST im TDW ist. Och nö.. Wird dann einige Konter-BPL-Teams mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also mit so einem richtigen Afro weiß ich keinen, aber vielleicht ist Ochoa von AC Ajaccio eine Alternative. Ich such für einen Freund, da er sich aus Fun ein Afro-Team baut. Nurnoch der Torwart fehlt, aber er hat nicht genug Afro, seiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 heho, es gab doch irgendwo so ein paar gerüchte dass um ne bestimtme uhrzeit mehr seltene spieler in päckchen sein würden, weiss jemand wann das sein soll, würds gern ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich such für einen Freund, da er sich aus Fun ein Afro-Team baut. Nurnoch der Torwart fehlt, aber er hat nicht genug Afro, seiner Meinung nach Dann soll er er halt David Luiz ins Tor stellen der kann alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 heho, es gab doch irgendwo so ein paar gerüchte dass um ne bestimtme uhrzeit mehr seltene spieler in päckchen sein würden, weiss jemand wann das sein soll, würds gern ausprobieren 2 Uhr^^ ..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 mehr seltene Spieler in nem Pack? stimmt das wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 mehr seltene Spieler in nem Pack? stimmt das wirklich Zieh um 2 Uhr ein Pack. Links Joe Hart Rechts Oxlade-Chamberlain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 mehr seltene Spieler in nem Pack? stimmt das wirklich Ne, stimmt nicht. Ist Glückssache wie zu jeder anderen Uhrzeit auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ne, stimmt nicht.Ist Glückssache wie zu jeder anderen Uhrzeit auch. Ja Du hattest da nichts gutes oder?^^.. Andere schon iwi :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Warum sind den die Spieler auf einmal so billig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Warum sind den die Spieler auf einmal so billig? Wegen diesem 100k Packs.. Und weil bald das TOTY kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Warum sind den die Spieler auf einmal so billig? Wegen den ganzen Special-Aktionen und dem kommenden TOTY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also soll man Coins sparen für TOTY? Ist da die Chance höher etwas gutes zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kurz ne frage, wenn ich ein Spieler aus dem TOTY ziehe, wird die IF trophäe auch dadurch ausgelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also soll man Coins sparen für TOTY? Ist da die Chance höher etwas gutes zu ziehen? ja wegen den 100k packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.