brazydee Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wiese IF ist wirklich so gut? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe da langsam keine lust mehr drauf gegen diese Leute mit Emenike oder Palacio zu verlieren.Kann mir einer ein gutes Team sagen mit denen mann gegen die Gewinnen kann oder ein paar Tipps? Gegen Emenike kann man nicht gewinnen ... Mir gehts allerdings genaus bei Pato und Cavani schon merkwürdig manchmal... Also da ich mit Emenike spiele würde ich dir ein Team mit Pato empfehlen... Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:43 Wiese IF ist wirklich so gut? O_o der normale reicht schon meines achtens nach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 also ich kann NIE gegen Bent gewinnen oder gegen ein silber oder bronze team. gegen diese teams verliere ich immer aber meine lieblingsgegner sind deutsche teams (solang kein gomez oder dante dabei ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wiese IF ist wirklich so gut? O_o Es gibt kein IF von Wiese? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 eben wie soll der in TDW kommen? der spielt grotten schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 eben wie soll der in TDW kommen? der spielt grotten schlecht Leider.... .. Der wäre so Overpowert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Leider? den brauch niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Habt ihr auch das Gefühl, dass die Preise langsam wieder steigen? Also meine Handelspieler (65.000-80.000) verkaufe ich für 100.000-150.000 ebend ging sogar einer für 171.000 weg... Manchmal habe ich das Gefühl, EA hängt da mit drin beim bieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohai12 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Gegen Emenike kann man nicht gewinnen ...Mir gehts allerdings genaus bei Pato und Cavani schon merkwürdig manchmal... Also da ich mit Emenike spiele würde ich dir ein Team mit Pato empfehlen... Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:43 der normale reicht schon meines achtens nach.. Na ja gut dann mache ich mache ich mir halt ein Hybrid Team mit Pato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Habt ihr auch das Gefühl, dass die Preise langsam wieder steigen?Also meine Handelspieler (65.000-80.000) verkaufe ich für 100.000-150.000 ebend ging sogar einer für 171.000 weg... Manchmal habe ich das Gefühl, EA hängt da mit drin beim bieten... EA beeinflusst den Markt ja auch. Mit HHs und Co. Wenn sie die Prioritäten der Spieler verändern, zB. Damit könnten sie Messis Wert jederzeit extrem senken, wenn er plötlich in jedem Pack wäre ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 EA beeinflusst den Markt ja auch.Mit HHs und Co. Wenn sie die Prioritäten der Spieler verändern, zB. Damit könnten sie Messis Wert jederzeit extrem senken, wenn er plötlich in jedem Pack wäre ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ah ok... Naja mir soll es recht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Habt ihr auch das Gefühl, dass die Preise langsam wieder steigen?Also meine Handelspieler (65.000-80.000) verkaufe ich für 100.000-150.000 ebend ging sogar einer für 171.000 weg... Manchmal habe ich das Gefühl, EA hängt da mit drin beim bieten... was hast du denn bitte für nen spieler, der für 70k mehr weg geht btw: glaubt ihr die marktpreise droppen am we krass zum team des jahres?? will mir ein neues zusätzliches team bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 loool hatte grade einen extrem seltsamen Bug in UT Seasons : Ich mach grade das 3:1. Als es dann von der Torwiederholung zum Anstoß umschaltet will, hängt es für 3 oder 4 Sekunden. Danach hatte ich auf einmal keine Kontrolle mehr über meine Mannschaft Sie wurde dann vom CPU gesteuert, welcher sogleich das 4:1 gemacht hat (Gegner Controller hingelegt), dann ist die Verbindung abgebrochen und ich hab meinen 4:1 Sieg bekommen. Irgendwie seltsam, lol, dachte erst der hat irgendeinen Hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 was hast du denn bitte für nen spieler, der für 70k mehr weg geht btw: glaubt ihr die marktpreise droppen am we krass zum team des jahres?? will mir ein neues zusätzliches team bauen Naja den genauen Spieler werde ich jetzt hier nicht rumerzählen... Aber sind jedenfalls Spieler von den letzten 16 Teams der CL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich Spare Grade auf Things Silva ist er gut oder lohnt sich das garnicht Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:43 Naja den genauen Spieler werde ich jetzt hier nicht rumerzählen...Aber sind jedenfalls Spieler von den letzten 16 Teams der CL! RONNEY ,????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich Spare Grade auf Things Silva ist er gut oder lohnt sich das garnicht Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:43 RONNEY ,????? Der ist teurer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Der ist teurer? Aso echt Sry wusste ich nicht aber jetzt schreibe ich wider lieber nix sonst ist es wider zu viel ihr seht ich ändere mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hey, wo spielt denn der Things Silva? :'> Oder meinst du den Typen aus Fantastic Four? Der ist bestimmt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Der ist teurer? Ich denke er meint Rooney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich denke er meint Rooney. Den meinte ich auch^^.... Das ? hatte ne andere Bedeutung Alter EPIC!: was sagt ihr dazu ich halte zuerst den Ball er kommt auf den Kopf des Gegners seht selbst! http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/147432574 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.