Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Neuer hat nichts gewonnen..... Der wirds nicht! Buffon wurde Italienischer Meister, Casillias wurde Spanischer Meister und Europameister und Cech hat die CL gewonnen .... Einer der 3 wirds machen, ganz bestimmt :D .... Drogba wurde nominiert aber den gibts doch nicht in FUT oder?

Egtl. nicht ^^... Aber gucken.. Vllt spielt er dann bei Chelsea in FIFA ^^

Wie ist Weidenfeller IF/SIF ?

Weidenfeller SIF: Ein sehr starker Rückhalt, vorallem im 1 gegen 1 ist er unglaublich stark, außerdem weiß er mit seinen Reflexen zu überzeugen. Das einzige was man bemängeln könnte, ist das man vielleicht 1-2 Spiele braucht, um sich an seine Abstöße zu gewöhnen.

Er wird es auch nicht ins TOTY schaffen ;) .... Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum gibts ihn eig nicht in FUT

Weil er in China spielt.. Und China gibt es nicht in FIFA^^

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:47

Ich hatte mal Weide SIF und er war so unglaublich schlecht.. Daher hab ich ihn sofort wieder vkt...^^

Fast die gesamte Bayern Mannschaft hat ein sehr gutes Jahr erlebt. Mit Abstand die beste deutsche Mannschaft, sowohl in der Rückrunde der Saison 2011 / 2012, und natürlich ohne jeden Zweifel in der Hinrunde dieser Saison. Herausragend sind da definitiv Ribery, Kroos und meiner Meinung nach auch Dante.

Rückrunde Saison 2011/2012 beste Mannschaft Deutschlands?

Haha Wiese :xd::'> :biggrin5:

War klar -.-.. Hol ihn dir.. Und danke mir :D

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:36

Wiese ist mal richtig stark bei dem Game zumindest immer dann wen ich ihn als Gegner hatte, bin schon paar mal verzweifelt, vorallem irgendwie bei

Ecken kaum Chancen.

Aber sonst is halt Wiese Wiese :biggrin5:

Sag ich doch :D!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...