Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

buffon ist möglich, denke ich aber nicht, es wird entwerder casillas oder neuer ;)

hummel und ramos denke ich werden in der IV sein und Lahm RV, weil der einfach ein krasses jahr gespielt hat. links würde ich vom gefühl sagen jordi alba ( falls er nominiert ist ). im mittelfeld iniesta,xavi,alonso sind eh gesetzt, weil die einfach die besten sind. und vorne werden es messi und ronaldo auf jeden fall sein und dann fehlt ja noch einer, und das wird entweder falcao,ibra,rooney,RvP oder aguero( da er ein verdammt krankes jahr gespielt hat und city zur meisterschaft geführt hat)

Neuer ist garantiert nicht dabei, genau so wie auch Lahm. Neuer ist der einzige Keeper, der nichts gewonnen hat und mit einigen Patzern auch seinen Anteil daran hatte. Wo Lahm ein krasses Jahr gespielt hat - keine Ahnung. Als erster bei den Interviews zu sein ist sicher keine krasse Leistung...

Sergio Ramos, Jordi Alba, Xavi, Iniesta, Messi, Ronaldo und Falcao sind mMn gesetzt. Die 2 Plätze in der IV gehen dann an Kompany, Hummels oder Thiago Silva und der letzte Platz im Mittelfeld an Pirlo oder Xaby Alonso.

Neuer ist garantiert nicht dabei, genau so wie auch Lahm. Neuer ist der einzige Keeper, der nichts gewonnen hat und mit einigen Patzern auch seinen Anteil daran hatte. Wo Lahm ein krasses Jahr gespielt hat - keine Ahnung. Als erster bei den Interviews zu sein ist sicher keine krasse Leistung...

Sergio Ramos, Jordi Alba, Xavi, Iniesta, Messi, Ronaldo und Falcao sind mMn gesetzt. Die 2 Plätze in der IV gehen dann an Kompany, Hummels oder Thiago Silva und der letzte Platz im Mittelfeld an Pirlo oder Xaby Alonso.

Lahm wurde wohl nicht umsonst nominiert, merkste selber oder? welcher RV war denn deiner meinung nach besser? piszczek? - achne, der ist ja garnicht nominiert ^^

Lahm wurde wohl nicht umsonst nominiert, merkste selber oder? welcher RV war denn deiner meinung nach besser? piszczek? - achne, der ist ja garnicht nominiert ^^

Es hat gar kein RV verdient, von daher weiß ich auch nicht was deine dämliche Provokation jetzt soll.:emot-what:

Auf der Position kommt einfach Ramos und das war's.

Er ist vllt Angefressen weil Du alle Bayern Spieler ausnominiert hast ^^

daran liegt es nicht, bei neuer bin ich ja auch nicht überzeugt^^ nur bis jetzt war das team der jahres immer positionsgetreu,d.h. lahm war der beste spieler auf der RV position. er hat ein richtig gutes jahr bei bayern und in der nationalmannschaft gemacht mit vielen vorlagen und dem ein oder anderem tor! ramos ist kein RV sondern ein IV, also wird er kaum als RV aufgestellt^^

daran liegt es nicht, bei neuer bin ich ja auch nicht überzeugt^^ nur bis jetzt war das team der jahres immer positionsgetreu,d.h. lahm war der beste spieler auf der RV position. er hat ein richtig gutes jahr bei bayern und in der nationalmannschaft gemacht mit vielen vorlagen und dem ein oder anderem tor! ramos ist kein RV sondern ein IV, also wird er kaum als RV aufgestellt^^

Ramos war letztes Jahr auch noch RV und kam dann als IV... Ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass er als RV kommen könnte.

Gibt's einen Grund, warum die beiden besten Bundesligaspieler (Ribery & Götze) nicht nominiert sind, dafür aber "Granaten" wie Ramos,Alba....?

Weil sie einfach genauso eine starke Saison gespielt haben. ;)

Und du brauchst jetzt nicht fragen, warum die UEFA nicht Götze nominiert.

Aber die meisten Realspieler (wie der erwähnte Ramos oder Cassilas) sind doch keine Spieler des Jahres. Dafür haben sie definitiv zu wenig geleistet.

Die Spanische Meisterschaft und Europameister sind also wenig geleistet, Interessante These^^

Das Ribery fehlt finde ich schade. In der Bundesliga Hinrunde war er der mit Abstand beste Spieler, aber es zählt ja das gesamte Jahr :/

Fast die gesamte Bayern Mannschaft hat ein sehr gutes Jahr erlebt. Mit Abstand die beste deutsche Mannschaft, sowohl in der Rückrunde der Saison 2011 / 2012, und natürlich ohne jeden Zweifel in der Hinrunde dieser Saison. Herausragend sind da definitiv Ribery, Kroos und meiner Meinung nach auch Dante.

Die Spanische Meisterschaft und Europameister sind also wenig geleistet, Interessante These^^

Das Ribery fehlt finde ich schade. In der Bundesliga Hinrunde war er der mit Abstand beste Spieler, aber es zählt ja das gesamte Jahr :/

Naja, voralllem die beiden fand ich jetzt nicht so pralle, da gab's bess're! ;)

Ne, das TOTY war letztes Jahr nicht positionsgetreu. 3 IVs bei 4 Verteidigern ist relativ eindeutig. Messi war dazu auch noch auf der falschen Position.

Lahm hat letzte Saison genau 1 Tor gemacht, diese Saison noch gar keins. Wirklich überragend diese Leistung. Dazu noch 6 Assists, das kann Ramos auch vorweisen und der hat teilweise auch RV gespielt. Wobei das, wie gesagt, egal ist. Lahm wird nicht dabei sein, glaub es mir.

Neuer hat nichts gewonnen..... Der wirds nicht! Buffon wurde Italienischer Meister, Casillias wurde Spanischer Meister und Europameister und Cech hat die CL gewonnen .... Einer der 3 wirds machen, ganz bestimmt :D .... Drogba wurde nominiert aber den gibts doch nicht in FUT oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...