Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wer glaubt ihr denn wird im Team of the Year sein?

Wird der Torhüter wieder Casillas der Lappen sein?

Messi, Ronaldo, Iniesta, Xavi und evtl. Falcao sind wohl gesetzt

Wird es einen Spieler aus einer anderen Liga geben? Overpowered Neymar vielleicht oder Ribery der es wohl mal verdient hätte?

Wer bildet die Verteidigung? Hat es ein Ramos verdient, der eher mit seiner Unfairness überzeugt wenn es mal nicht läuft?

Ich weiß selbst nicht wer mich überzeugt hat.

Wer glaubt ihr denn wird im Team of the Year sein?

Wird der Torhüter wieder Casillas der Lappen sein?

Messi, Ronaldo, Iniesta, Xavi und evtl. Falcao sind wohl gesetzt

Wird es einen Spieler aus einer anderen Liga geben? Overpowered Neymar vielleicht oder Ribery der es wohl mal verdient hätte?

Wer bildet die Verteidigung? Hat es ein Ramos verdient, der eher mit seiner Unfairness überzeugt wenn es mal nicht läuft?

Ich weiß selbst nicht wer mich überzeugt hat.

Mich haben nur sehr wenige wirklich überzeugt. Viele von Bayern, ein paar von Dortmund. Messi sowieso! :biggrin5: Aber die meisten Realspieler (wie der erwähnte Ramos oder Cassilas) sind doch keine Spieler des Jahres. Dafür haben sie definitiv zu wenig geleistet.

Wenn mal jemand was für Überraschungen übrig hätte, wäre ich ja mal für Marco Rojas von Neuseeland. Ein Juwel in jeder Offensivabteilung (wer ihn spielen gesehen hat, muss mir zustimmen!). ;)

Walker? ^^

Ribery ist gar nicht in der Auswahl dabei. Von Bayern sind nur Neuer und Lahm und von Dortmund sind es Kuba, Hummels und Lewandowski.

Als Torwart könnte ich mir noch Cech vorstellen, Hummels wird aber definitiv dabei sein. Messi und Ronaldo sind ja gesetzt, ansonsten kann ich mir noch Pirlo vorstellen.

Ich denk mal als TW kommt Buffon... Letze Saison 50 Spiele ohne Niederlage (Stimmt doch oder?). Außerdem war er im Finale der EM...

Für Chielinie gilt auch dasselbe...

Edit: Sehe gerade Chielinie is gar nicht nominiert :D Dann halt Barzagli :P

buffon ist möglich, denke ich aber nicht, es wird entwerder casillas oder neuer ;)

hummel und ramos denke ich werden in der IV sein und Lahm RV, weil der einfach ein krasses jahr gespielt hat. links würde ich vom gefühl sagen jordi alba ( falls er nominiert ist ). im mittelfeld iniesta,xavi,alonso sind eh gesetzt, weil die einfach die besten sind. und vorne werden es messi und ronaldo auf jeden fall sein und dann fehlt ja noch einer, und das wird entweder falcao,ibra,rooney,RvP oder aguero( da er ein verdammt krankes jahr gespielt hat und city zur meisterschaft geführt hat)

werden die Spieler mit der Zeit eigentlich irgendwie träge oder so?

Mir ist aufgefallen das meine Fitnesswerte sich nicht mehr ganz so schnell erholen wie am Anfang bei manch einem Spieler der schon ewig mit dabei ist, oder liegts an der Liga wo man spielt?

Gibts eigentlich Positionskarten LM-ZM oder LM -LAV ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...