The Cannibal Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wenn das TOTY am 7.1 rauskommt (was ich hier lese)wann wird es denn dann bekanntgegeben? Es wird am 7.1.13 bekanntgegeben. Aber wann es dann im Spiel implementiert ist, weiß niemand. Das hängt davon ab, wie schnell EA ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wenn das TOTY am 7.1 rauskommt (was ich hier lese)wann wird es denn dann bekanntgegeben? auch am 7.1. , weil da der/die/das ballon d'or ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 auch am 7.1. , weil da der/die/das ballon d'or ist ok das ist ein argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kann mir jemand ein Gold Team bauen ? Budget: 20k Soll ein Afrika-Team werden (Ohne Marokko, Ägypten,Algerien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wie spielen sich Reus und Götze als ZOMs in einem 4222 oder 4231?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Es wird am 7.1.13 bekanntgegeben. Aber wann es dann im Spiel implementiert ist, weiß niemand. Das hängt davon ab, wie schnell EA ist... Wenns um Geld geht, sind sie meistens schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wer glaubt ihr denn wird im Team of the Year sein? Wird der Torhüter wieder Casillas der Lappen sein? Messi, Ronaldo, Iniesta, Xavi und evtl. Falcao sind wohl gesetzt Wird es einen Spieler aus einer anderen Liga geben? Overpowered Neymar vielleicht oder Ribery der es wohl mal verdient hätte? Wer bildet die Verteidigung? Hat es ein Ramos verdient, der eher mit seiner Unfairness überzeugt wenn es mal nicht läuft? Ich weiß selbst nicht wer mich überzeugt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Also für mich wären ganz klar Kroos, Ribery und Falcao drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kann mir jemand ein Gold Team bauen ? Budget: 20kSoll ein Afrika-Team werden (Ohne Marokko, Ägypten,Algerien) http://www.futhead.com/fifa/squads/3166068/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wer glaubt ihr denn wird im Team of the Year sein?Wird der Torhüter wieder Casillas der Lappen sein? Messi, Ronaldo, Iniesta, Xavi und evtl. Falcao sind wohl gesetzt Wird es einen Spieler aus einer anderen Liga geben? Overpowered Neymar vielleicht oder Ribery der es wohl mal verdient hätte? Wer bildet die Verteidigung? Hat es ein Ramos verdient, der eher mit seiner Unfairness überzeugt wenn es mal nicht läuft? Ich weiß selbst nicht wer mich überzeugt hat. Mich haben nur sehr wenige wirklich überzeugt. Viele von Bayern, ein paar von Dortmund. Messi sowieso! Aber die meisten Realspieler (wie der erwähnte Ramos oder Cassilas) sind doch keine Spieler des Jahres. Dafür haben sie definitiv zu wenig geleistet. Wenn mal jemand was für Überraschungen übrig hätte, wäre ich ja mal für Marco Rojas von Neuseeland. Ein Juwel in jeder Offensivabteilung (wer ihn spielen gesehen hat, muss mir zustimmen!). http://www.futhead.com/fifa/squads/3166068/ Walker? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ribery ist gar nicht in der Auswahl dabei. Von Bayern sind nur Neuer und Lahm und von Dortmund sind es Kuba, Hummels und Lewandowski. Als Torwart könnte ich mir noch Cech vorstellen, Hummels wird aber definitiv dabei sein. Messi und Ronaldo sind ja gesetzt, ansonsten kann ich mir noch Pirlo vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Mh...angeblich wird das Team des Jahres erst am 16.1. bekanntgegeben oder hab ich was missverstanden. http://de.uefa.com/uefa/mediaservices/mediareleases/newsid=1900690.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 für mich gehört definitv Ibrahimovic in das team! eiskalt vor dem tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich denk mal als TW kommt Buffon... Letze Saison 50 Spiele ohne Niederlage (Stimmt doch oder?). Außerdem war er im Finale der EM... Für Chielinie gilt auch dasselbe... Edit: Sehe gerade Chielinie is gar nicht nominiert Dann halt Barzagli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wie spielen sich Reus und Götze als ZOMs in einem 4222 oder 4231?? ? ___ Kouyate und Jerome (von Stoke) wär ein Review auch nett, falls jemand die schon hatte, ob sich die hohen Preise für die lohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 was sind ZDM -> ZM und ZOM -> MS wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 was sind ZDM -> ZM und ZOM -> MS wert? ZDM --> ZM kannst du für 2,7k verkaufen, normalerweise. ZOM --> MS weiß ich nicht. Aber vermutlich nicht viel mehr als 150... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ZDM --> ZM kannst du für 2,7k verkaufen, normalerweise.ZOM --> MS weiß ich nicht. Aber vermutlich nicht viel mehr als 150... naja immerhin etwas habe ein brasilen team mit raute, gibt es da spieler für, die sich diese karten lohnen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich denk mal als TW kommt Buffon... Letze Saison 50 Spiele ohne Niederlage (Stimmt doch oder?). Außerdem war er im Finale der EM...Für Chielinie gilt auch dasselbe... Edit: Sehe gerade Chielinie is gar nicht nominiert Dann halt Barzagli buffon ist möglich, denke ich aber nicht, es wird entwerder casillas oder neuer hummel und ramos denke ich werden in der IV sein und Lahm RV, weil der einfach ein krasses jahr gespielt hat. links würde ich vom gefühl sagen jordi alba ( falls er nominiert ist ). im mittelfeld iniesta,xavi,alonso sind eh gesetzt, weil die einfach die besten sind. und vorne werden es messi und ronaldo auf jeden fall sein und dann fehlt ja noch einer, und das wird entweder falcao,ibra,rooney,RvP oder aguero( da er ein verdammt krankes jahr gespielt hat und city zur meisterschaft geführt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 werden die Spieler mit der Zeit eigentlich irgendwie träge oder so? Mir ist aufgefallen das meine Fitnesswerte sich nicht mehr ganz so schnell erholen wie am Anfang bei manch einem Spieler der schon ewig mit dabei ist, oder liegts an der Liga wo man spielt? Gibts eigentlich Positionskarten LM-ZM oder LM -LAV ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.