pusHzwerg- Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Yaya? Yaya Toure? Jaja .. "Das wäre .." You know ? ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wie Wintertransfers? Wenn man die z.b zieht, zählt es als IF? Weil in FIFA12 war das ja so ^^ Ich hoffe es wird als IF zählen, sonst kann ich die Trophy echt aufgeben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ja, ich merke es. Aber lieber dann kurz (oder doch etwas länger ) beantworten, anstatt dass er die Fragen doppelt- und dreifach wiederholt Wie Wintertransfers? Wenn man die z.b zieht, zählt es als IF? Weil in FIFA12 war das ja so ^^ Ok Entschuldigung die Frage war echt unnötig aber ich habe mich schon geändert ich schreibe nicht mehr so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Verkaufe immer noch zwei Handelmethoden für 15k ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hi zusammen, also ich hab gestern gegen ein realtiv schelchtes team gespielt in der ersten liga und habe verloren, dann wurde ich angeschrieben, dass er mich nur wegen dem "liga-glitch" besiegen konnte, aber was zur hölle ist dieser liga-glitch? habe das noch nie davor gehört, bitte um aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 leute es ist wirklich wichtig. ich will mir Thiago Silva IF holen. Nur wann? soll ich es heute machen oder wenn das TOTY raus ist? eine große chance das er drin ist besteht weil er ja zum besten brasilianer in europa gekührt wurde.. hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Verkaufe immer noch zwei Handelmethoden für 15k ^^ Silber oder Goldspieler ? Funktionieren die auch noch nach dem kommenden Markt-Crash ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 leute es ist wirklich wichtig.ich will mir Thiago Silva IF holen. Nur wann? soll ich es heute machen oder wenn das TOTY raus ist? eine große chance das er drin ist besteht weil er ja zum besten brasilianer in europa gekührt wurde.. hilfe Wenn das TOTY ist.. Weil er wird ja Blau kommen! Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:30 Nice TDW ! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ebj1RuTFnICya:pc Walcott Lampard Bale und WTF Tremmel FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wenn das TOTY ist.. Weil er wird ja Blau kommen! Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:30 Nice TDW ! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ebj1RuTFnICya:pc Walcott Lampard Bale und WTF Tremmel FTW! Die blauen Karten sind beim TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Die blauen Karten sind beim TOTS ? ^^................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 leute es ist wirklich wichtig.ich will mir Thiago Silva IF holen. Nur wann? soll ich es heute machen oder wenn das TOTY raus ist? eine große chance das er drin ist besteht weil er ja zum besten brasilianer in europa gekührt wurde.. hilfe kann mir wirklich keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 kann mir wirklich keiner helfen? Doch doch Also wenn TS nicht im TOTY ist, wird sein IF wohl steigen. Und wenn er drinn ist wird er fallen, denk ich mal. Ich würde bis zur Bekanntgabe warten und dann kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 kann mir einer sagen wann das toty kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 kann mir einer sagen wann das toty kommt ? AM /: WIRDS BEKANNT GEGEBEN UND AM ): ODER !&: KOMMT ES DANN Edit meint: am 7. wirds bekannt gegeben und am 9. oder 16. kommt es dann Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 kann mir einer sagen wann das toty kommt ? Erscheint am 7.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hey, kann mir jemand einen guten Stürmer für die Serie A empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hey, kann mir jemand einen guten Stürmer für die Serie A empfehlen? Miccoli,Pato,Cavani,Klose IF,Pato,Di Natale Kann dir Klose IF ans Herz legen der ist echt eiskalt vorm Tor und macht auch viele Kopfballtore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Miccoli,Pato,Cavani,Klose IF,Pato,Di NataleKann dir Klose IF ans Herz legen der ist echt eiskalt vorm Tor und macht auch viele Kopfballtore Bei mir hat Klose IF leider nicht ein Kopfballtor machen können....er ist und war gut, ohne Frage. Aber enttäuscht hat er mich dennoch. Dafür war ich von Miccoli sehr überrascht. Ein wirklich guter Stürmer, ebenso wie Cavani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bei mir hat Klose IF leider nicht ein Kopfballtor machen können....er ist und war gut, ohne Frage. Aber enttäuscht hat er mich dennoch.Dafür war ich von Miccoli sehr überrascht. Ein wirklich guter Stürmer, ebenso wie Cavani. Am Anfang hat Klose bei mir auch nix mit dem Kopf getroffen, aber mit der Zeit hab ich mich an ihn gewöhnt und nach Ecken konnte er dann meistens treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wenn das TOTY am 7.1 rauskommt (was ich hier lese) wann wird es denn dann bekanntgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.