Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ja, ich merke es. Aber lieber dann kurz (oder doch etwas länger ;)) beantworten, anstatt dass er die Fragen doppelt- und dreifach wiederholt :facepalm:

Wie Wintertransfers? Wenn man die z.b zieht, zählt es als IF? Weil in FIFA12 war das ja so ^^

Ok Entschuldigung die Frage war echt unnötig aber ich habe mich schon geändert ich schreibe nicht mehr so oft

hi zusammen, also ich hab gestern gegen ein realtiv schelchtes team gespielt in der ersten liga und habe verloren, dann wurde ich angeschrieben, dass er mich nur wegen dem "liga-glitch" besiegen konnte, aber was zur hölle ist dieser liga-glitch? habe das noch nie davor gehört, bitte um aufklärung :P

leute es ist wirklich wichtig.

ich will mir Thiago Silva IF holen. Nur wann?

soll ich es heute machen oder wenn das TOTY raus ist?

eine große chance das er drin ist besteht weil er ja zum besten brasilianer in europa gekührt wurde..

hilfe :D

Wenn das TOTY ist.. Weil er wird ja Blau kommen!

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:30

Nice TDW ! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ebj1RuTFnICya:pc

Walcott Lampard Bale und WTF Tremmel FTW! xD

Hey, kann mir jemand einen guten Stürmer für die Serie A empfehlen?

Miccoli,Pato,Cavani,Klose IF,Pato,Di Natale

Kann dir Klose IF ans Herz legen der ist echt eiskalt vorm Tor und macht auch viele Kopfballtore :)

Miccoli,Pato,Cavani,Klose IF,Pato,Di Natale

Kann dir Klose IF ans Herz legen der ist echt eiskalt vorm Tor und macht auch viele Kopfballtore :)

Bei mir hat Klose IF leider nicht ein Kopfballtor machen können....er ist und war gut, ohne Frage. Aber enttäuscht hat er mich dennoch.

Dafür war ich von Miccoli sehr überrascht. Ein wirklich guter Stürmer, ebenso wie Cavani.

Bei mir hat Klose IF leider nicht ein Kopfballtor machen können....er ist und war gut, ohne Frage. Aber enttäuscht hat er mich dennoch.

Dafür war ich von Miccoli sehr überrascht. Ein wirklich guter Stürmer, ebenso wie Cavani.

Am Anfang hat Klose bei mir auch nix mit dem Kopf getroffen, aber mit der Zeit hab ich mich an ihn gewöhnt und nach Ecken konnte er dann meistens treffen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...