herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Könntet ihr bitte aufhören zu Schnorren? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn die nutzlos auf deinem Acc sind kannste mir ja ein paar abgeben:D Kann die gut gebrauchen! Ne sorry, die gebe ich nicht gratis ab. Den Rest kloppe ich nämlich wieder beim TOTY raus. Vielleicht ziehe ich dann ja wieder was gutes. Der Messi hat mir letztes Jahr schon ein nettes Taschengeld eingebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So mach mir jetzt auch mal so ein 100k Set auf. Habe sowieso noch 449k nutzlos auf meinem Accout liegen. Edit: So Pienaar IF, Suarez und sonst nur mehr oder weniger Kröten gezogen. Santana ist vielleicht noch ganz interessant. Hier mal so neben bei n IF ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Könntet ihr bitte aufhören zu Schnorren? Danke! Nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Könnt ihr mir sagen, was Schweinsteiger im Moment wert ist? war ca. 2 monate nicht online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ca 50-55k, ist also sehr gesunken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Könnt ihr mir sagen, was Schweinsteiger im Moment wert ist? war ca. 2 monate nicht online... Laut futhead.com ist er 66.000 Wert. Da die Preise dort meistens immer etwas höher sind, schätze ich er ist 61-64 Wert __________________________________________________________ Könnte jemand für mich auf futhead.com oder anderen UT Seiten einen Kader erstellen, der von 150k - 180k Wert ist? Wäre nett, wenn jemand Lust und Zeit dafür hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Könnte jemand für mich auf futhead.com oder anderen UT Seiten einen Kader erstellen, der von 150k - 180k Wert ist? Wäre nett, wenn jemand Lust und Zeit dafür hätte! BPL: http://www.futhead.com/fifa/squads/3109922/# Serie A: http://www.futhead.com/fifa/squads/3110922/# Russische Liga: http://www.futhead.com/fifa/squads/3119677/# BPL und Serie A will ich mir selbst noch machen. Russische Liga hab ich schon und bin sehr zufrieden damit. Könntest da dann natürlich noch Honda und Witsel IF mit reinnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 BPL: http://www.futhead.com/fifa/squads/3109922/#Serie A: http://www.futhead.com/fifa/squads/3110922/# Russische Liga: http://www.futhead.com/fifa/squads/3119677/# BPL und Serie A will ich mir selbst noch machen. Russische Liga hab ich schon und bin sehr zufrieden damit. Könntest da dann natürlich noch Honda und Witsel IF mit reinnehmen. Russische Liga: Also ich würde ja lieber Eto'o in den Sturm stellen. Der hat für nen Stürmer voll die krassen Werte und kostet nur 10k. BPL: Clichy als LV und Richards als RV wäre noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 so mich nervt die 85 mio trophy ich mach ein Spiel nach dem anderen, Coins hab ich kaum im vergleich zu euch hier und mein VW is gerade mal bei 15 mio. Wie macht ihr das alle so schnell ohne zuboosten? Lese immer was von Handeln, ja prima probiere ich auch nur kommt da nicht viel rum. Einige Spieler werde ich garnicht los bei anderen bin ich schon froh wenn ich mal 100 plus mach.... Wenn ich mal nen Pack ziehe kommt nur Schrott ich hab noch nicht einmal gewinn dabei gemacht. So jetzt genug ausgeheult aber vielleicht kann mir ja mal jemand nen Tipp geben... Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:42 Russische Liga: Also ich würde ja lieber Eto'o in den Sturm stellen. Der hat für nen Stürmer voll die krassen Werte und kostet nur 10k. BPL: Clichy als LV und Richards als RV wäre noch besser. Mein Team ist russische Liga Sturm: Eto, Emenike, Kerzhakov...sind meine besten Erfahrungen für den Sturm. Falls du Eto willst kannst den für 7500 haben dann bin ich wenigstes mal ein Spieler mit Plusgewinn los oder zum Tausch gegen MC Geady?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 so mich nervt die 85 mio trophy ich mach ein Spiel nach dem anderen, Coins hab ich kaum im vergleich zu euch hier und mein VW is gerade mal bei 15 mio.Wie macht ihr das alle so schnell ohne zuboosten? Lese immer was von Handeln, ja prima probiere ich auch nur kommt da nicht viel rum. Einige Spieler werde ich garnicht los bei anderen bin ich schon froh wenn ich mal 100 plus mach.... Wenn ich mal nen Pack ziehe kommt nur Schrott ich hab noch nicht einmal gewinn dabei gemacht. So jetzt genug ausgeheult aber vielleicht kann mir ja mal jemand nen Tipp geben... Habe mal etwas rausgesucht: Handel Guide by phlpp97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Weiß wer um wie viel Uhr die Tagesangebote immer aktualisiert werden? Dann wüsst ich jetzt ob ich jetzt penn geh oder noch paar mins warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mein Team ist russische Liga Sturm: Eto, Emenike, Kerzhakov...sind meine besten Erfahrungen für den Sturm. Falls du Eto willst kannst den für 7500 haben dann bin ich wenigstes mal ein Spieler mit Plusgewinn los oder zum Tausch gegen MC Geady?! Also Dzagoev IF, Traore und McGeady gehen bei mir auch immer extrem gut ab. Traore setzt sich bei fast jedem Zweikampf durch und die Fernschüsse sind von allen extrem gut. Als Reserve hab ich dann noch Gonzalez und Eto (gestern für 6.500 SK geholt, sry). Weiß wer um wie viel Uhr die Tagesangebote immer aktualisiert werden? Dann wüsst ich jetzt ob ich jetzt penn geh oder noch paar mins warte Kommen 1 Uhr deutscher Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich bin gespannt auf die letzte Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Verkaufe zwei Handelsmethoden für 20k PN me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Verkaufe zwei Handelsmethoden für 20kPN me Geldsorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hmm.. Also bei Freeze ist meist die PS3 Schuld, nicht EA Und vielleicht liegt ja das Problem, dass du eine schlechte leitung hast? Könnte auch sein. Aber ich hab ja sonst keine Probleme.. kann ja auch sämtliche FIFA Modi online spielen... nur bei der Ultimate Offline Saison hängt der sich auf... Und das meistens die PS3 an nem Freeze Schuld ist weiß ich ja nich^^ EA hat ja schon mehrfach nen "Patch" rausgehauen der diverese Freezes stoppen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Geldsorgen? Keine Zeit zum Handeln gerade, da verkauf ich lieber zwei meiner Mehtoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Letztes Sonderangebot ist wieder das 13 Karten Set. Lohnt sich das überhaupt im Hinblick zum Verhältnis von Karten/Seltene? Weiß immer nicht ob ich das 13er Set holen soll oder das 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ist einfach nur 1 nicht seltendes objekt mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.