Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hat jemand Tipps wie man gut an Coins kommt (können auch kleine Summen sein). Und bitte nicht handeln^^...

Gab es Ribery 6x für 10k??? :D

ja es war einer vbon den hackern.. der hatte dadurch wohl 6x ribery ... hat den dann jeweil für 10k draufgesetzt... hät ich gern einen von gehabt...

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:30

Ok, du willst mir jetzt also sagen, du findest es schlimm, dass du Topspieler für wenig Münzen bekommst?

Sent from my iPhone using Tapatalk

nö aber nicht wenn die durch ercheatete packs überhaupt erst aufn markt kommen....

willst du den cheatern noch recht geben?

nö aber nicht wenn die durch ercheatete packs überhaupt erst aufn markt kommen....

willst du den cheatern noch recht geben?

Habe ich nie gesagt, nur ich fände es einfach ungerecht, wenn alles zurückgesetzt wird, da ich z.B. Ein glückliches Händchen hatte.

Es wäre halt einfach unfair, dass ich dafür bestraft werde, dass andere dumme Leute cheaten...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich Wechsel mal das Thema: welche Trikots nehmt ihr? Ich hatte letztes Jahr immer das von juve mit dem Stern aber das ist jz alternativtrikot das wird's in ut wohl nicht geben... Als Heintrikot hab ich das von Villareal, weil ich für mein brazil squad ein gelbes Trikot wollte :b

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...