Shiezoe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich würde ganz, ganz stark auf "bearbeitet" tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die die hier meckern, wollen doch nur nochmal die Chance haben bessere Spieler zu ziehen. Würde ich jetzt nicht einfach so behaupten. Ich beispielsweise bin noch gar nicht reingekommen und bin deshalb auch für einen Reset. War ja eh nur die Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Würde ich jetzt nicht einfach so behaupten. Ich beispielsweise bin noch gar nicht reingekommen und bin deshalb auch für einen Reset. War ja eh nur die Beta Was wäre denn dann der Grund eines Reset's für dich? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich glaube nicht dass alles neu gemacht wird.. Ich will einfach wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Reset wäre angebracht. Der Hack hat bewirkt, dass man immer Packs kaufen konnte, desen Ablagewert immer 15K waren. Fände das extrem unfair, vorallem weil der Markt dadurch extrem beeinflusst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Geht es immer noch nicht? Schwach von Ea... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was wäre denn dann der Grund eines Reset's für dich?Sent from my iPhone using Tapatalk soll das n witz sein? wenn ein spieler 6x ribery für 10k jeweils reinstellt... das beeinflusst total den markt und alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hat jemand Tipps wie man gut an Coins kommt (können auch kleine Summen sein). Und bitte nicht handeln^^... Gab es Ribery 6x für 10k??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mühsam mit den wenigen Münzen mein Japan Silber Team zusammen bekommen, würde das schon gern behalten um damit zu starten an Samstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze1977 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wieso samstag?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 soll das n witz sein?wenn ein spieler 6x ribery für 10k jeweils reinstellt... das beeinflusst total den markt und alles Ok, du willst mir jetzt also sagen, du findest es schlimm, dass du Topspieler für wenig Münzen bekommst? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hat jemand Tipps wie man gut an Coins kommt (können auch kleine Summen sein). Und bitte nicht handeln^^...Gab es Ribery 6x für 10k??? ja es war einer vbon den hackern.. der hatte dadurch wohl 6x ribery ... hat den dann jeweil für 10k draufgesetzt... hät ich gern einen von gehabt... Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 Ok, du willst mir jetzt also sagen, du findest es schlimm, dass du Topspieler für wenig Münzen bekommst?Sent from my iPhone using Tapatalk nö aber nicht wenn die durch ercheatete packs überhaupt erst aufn markt kommen.... willst du den cheatern noch recht geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Steht es denn jetzt überhaupt fast das man Samstag mit den ST schon zocken kann? Hab gelesen das es vielleicht erst Montag losgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wegen dem ea ticket im store kann man fifa 13 oder andere ea sports games früh spielen aber nur bis zum erscheinungsdatum dann muss man sich das Game kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wegen dem ea ticket im store kann man fifa 13 oder andere ea sports games früh spielen aber nur bis zum erscheinungsdatum dann muss man sich das Game kaufen Das war nicht meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze1977 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 aber meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 nö aber nicht wenn die durch ercheatete packs überhaupt erst aufn markt kommen.... willst du den cheatern noch recht geben? Habe ich nie gesagt, nur ich fände es einfach ungerecht, wenn alles zurückgesetzt wird, da ich z.B. Ein glückliches Händchen hatte. Es wäre halt einfach unfair, dass ich dafür bestraft werde, dass andere dumme Leute cheaten... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 aber meine... Achso ich dachte das war die Antwort auf mein Post ich nehm alles zurück hat jemand aber trotzdem ne Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 sind die server schon wieder down? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich Wechsel mal das Thema: welche Trikots nehmt ihr? Ich hatte letztes Jahr immer das von juve mit dem Stern aber das ist jz alternativtrikot das wird's in ut wohl nicht geben... Als Heintrikot hab ich das von Villareal, weil ich für mein brazil squad ein gelbes Trikot wollte :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.