pusHzwerg- Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Dann wärs ja zu einfach. Die Trophy hat eh schon realtiv wenig mit Können zu tun, so wie die meisten Fifa Trophies...Ein bisschen schwierig darfs schon sein Naja .. Vorschläge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Naja .. Vorschläge ? Naja, ich find die IF Trophy hat relativ wenig mit Können zu tun. Ist aber nur meine subjektive Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Naja, ich find die IF Trophy hat relativ wenig mit Können zu tun. Ist aber nur meine subjektive Meinung Spricht nichts dagegen, allerdings finde ich auch keine "guten" Vorschläge für neue Trophys. "Wende den erweiterten Bergkampf-Flick im Spiel an" " Swatte nicht vor dem Tor deines Gegners " Erwartest du solche Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Spricht nichts dagegen, allerdings finde ich auch keine "guten" Vorschläge für neue Trophys. "Wende den erweiterten Bergkampf-Flick im Spiel an" " Swatte nicht vor dem Tor deines Gegners " Erwartest du solche Trophäen ? Wie wärs wieder mit der 85 Mio Trophy? Die war ganz gut. Oder eine Trophy, für die man seinen kompletten Lieblingsverein nachbauen muss. Es gäbe so viel Möglichkeiten. Aber die bringen EA hald kein Geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Schieße ein Tor aus 30 m Besitze 100k auf deinem Ultimate Team Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich habe heute mit einem Freund gewettet wer zu erst Tiago Silva hat . Das Problem ist nur das er viel mehr spielt, hat einer ein Tipp was ich machen soll ä??? Was meint ihr ??? Bitte antwortet mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wie wärs wieder mit der 85 Mio Trophy? Die war ganz gut. Oder eine Trophy, für die man seinen kompletten Lieblingsverein nachbauen muss.Es gäbe so viel Möglichkeiten. Aber die bringen EA hald kein Geld... Hört sich aufjedenfall schonmal gut an Ich persönlich spiele wie schon gesagt nicht auf Trophys, daher ist es mir eigentlich relativ wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ganz interessant wäre mal: Werde online Meister in Liga 1. (UT oder Saisons) Werde online Meister in Liga 1 ohne Niederlage. (UT oder Saisons) Gewinne online 10 Spiele in Folge. Bleibe online 500min ohne Gegentor. Erziele einen Hattrick indem du mit Kopf, links und rechts triffst. Sei in jeder Statistik besser (Schüsse aufs Tor, Schussgenauigkeit, Ballbesitz, Passgenauigkeit, Zweikämpfe, Tore) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich spiele mit einem Ersatzteam, was mittlerweile mein Hauptteam ist, im 4-4-1-1"Modus". Jedes mal wenn der Gegner in der eigenen Hälfte [ungefährliche Freistöße hat] Steht mein Mittelstürmer und der richtige Stürmer auf einem Fleck, und fliegen auf die Fresse .. Mich stört's kaum, aber daran sieht man mal wie EA Formationen konstruieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ganz interessant wäre mal:Werde online Meister in Liga 1. (UT oder Saisons) Werde online Meister in Liga 1 ohne Niederlage. (UT oder Saisons) Gewinne online 10 Spiele in Folge. Bleibe online 500min ohne Gegentor. Erziele einen Hattrick indem du mit Kopf, links und rechts triffst. Sei in jeder Statistik besser (Schüsse aufs Tor, Schussgenauigkeit, Ballbesitz, Passgenauigkeit, Zweikämpfe, Tore) Es gab mal 5 Siege in Folge, weiß nicht mehr ob das Fifa 10 oder 11 war, aufjedenfall war die extrem verbuggt. Sobald der Gegner das Spiel verlassen hatte, wurde die Serie wieder auf 0 gesetzt. Den restlichen Trophäen kann ich aber nur zustimmen. Fände schwierige Trophäen auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ganz interessant wäre mal:Werde online Meister in Liga 1. (UT oder Saisons) Werde online Meister in Liga 1 ohne Niederlage. (UT oder Saisons) Gewinne online 10 Spiele in Folge. Bleibe online 500min ohne Gegentor. Erziele einen Hattrick indem du mit Kopf, links und rechts triffst. Sei in jeder Statistik besser (Schüsse aufs Tor, Schussgenauigkeit, Ballbesitz, Passgenauigkeit, Zweikämpfe, Tore) Also das 2., 3. und 4. BITTE nicht. Da gibt man EA nur viel zu viele Möglichkeiten, etwas zu verkacken. Überlegs dir mal: Bei diesem Fifa muss man 25 Matchday Spiele spielen. Manche haben schon über 70 und noch keine Trophy. Wie soll es EA dann jemals schaffen, bis 500 zu zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich spiele mit einem Ersatzteam, was mittlerweile mein Hauptteam ist, im 4-4-1-1"Modus". Jedes mal wenn der Gegner in der eigenen Hälfte [ungefährliche Freistöße hat] Steht mein Mittelstürmer und der richtige Stürmer auf einem Fleck, und fliegen auf die Fresse .. Mich stört's kaum, aber daran sieht man mal wie EA Formationen konstruieren kann. jo echt schlimm, ist sogar im 12er und vielleicht sogar davor auch schon so gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/3110922/# http://www.futhead.com/fifa/squads/3109922/# Eins von den beiden Teams will ich mir als nächstes machen, da meine aktuellen Teams (Buli, 2. Buli und Russische Liga) eigentlich fertig sind. Welches davon würdet ihr nehmen und habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/3110922/#http://www.futhead.com/fifa/squads/3109922/# Eins von den beiden Teams will ich mir als nächstes machen, da meine aktuellen Teams (Buli, 2. Buli und Russische Liga) eigentlich fertig sind. Welches davon würdet ihr nehmen und habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Ja sind beide gut ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das Serie a team nehmen wg der devensive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 BPL! Anstatt Cech Hart! LV Glichy RV Richards oder Johnson! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja sind beide gut ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das Serie a team nehmen wg der devensive BPL! Anstatt Cech Hart! LV Glichy RV Richards oder Johnson! 1:1, toll Werd dann aber wahrscheinlich BPL nehmen, weil ich da schon 3 Spieler für hab. Danke euch beiden @kevin: Ich brauch keine Außenverteidiger, die nur auf Pace gebaut sind Johnson und Richards fand ich außerdem nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So mach mir jetzt auch mal so ein 100k Set auf. Habe sowieso noch 449k nutzlos auf meinem Accout liegen. Edit: So Pienaar IF, Suarez und sonst nur mehr oder weniger Kröten gezogen. Santana ist vielleicht noch ganz interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bei Richards gehts nicht um Pace... Der ist stark im allen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So mach mir jetzt auch mal so ein 100k Set auf. Habe sowieso noch 449k nutzlos auf meinem Accout liegen. Wenn die nutzlos auf deinem Acc sind kannste mir ja ein paar abgeben:D Kann die gut gebrauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So mach mir jetzt auch mal so ein 100k Set auf. Habe sowieso noch 449k nutzlos auf meinem Accout liegen. Edit: So Pienaar IF, Suarez und sonst nur mehr oder weniger Kröten gezogen. Santana ist vielleicht noch ganz interessant. Könntest mir mal bitte ein paar abgeben, ich bin nicht grade der reichste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.