Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Bester Spieler den ich im 100k Pack hatte war Javi Martínez und dahinter Podolski aber das ist jetzt nicht mein Anliegen.

Lohnt es sich weiterhin die Goldspieler für 300 bzw seltene für 600-700 zu kaufen oder kann man sich auch diese Bronze-Sets kaufen?

Bin mittlerweile bei 50 Mio. Marktwert und wenn ich Spieler ersteigre dann hab ich die meisten schon ...

Wie geht ihr da vor?

Bester Spieler den ich im 100k Pack hatte war Javi Martínez und dahinter Podolski aber das ist jetzt nicht mein Anliegen.

Lohnt es sich weiterhin die Goldspieler für 300 bzw seltene für 600-700 zu kaufen oder kann man sich auch diese Bronze-Sets kaufen?

Bin mittlerweile bei 50 Mio. Marktwert und wenn ich Spieler ersteigre dann hab ich die meisten schon ...

Wie geht ihr da vor?

Also ich hab bei der Suche immer erstmal nach goldspielern und ligen sortiert....

Gerad die kleineren ligen wie in Skandinavien, Süd und Mittelamerika und Asien...

Da erstmal alles an goldspielern kaufen...meist für 300munzen zu haben...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wie geht ihr da vor?

Keine Bronze Packs kaufen, da macht man viel zu viel Verlust.

Geh wie schon gesagt, alle Ligen einzeln durch. Eigentlich gibt es genug Spieler, aber dass man so bei 70 Mio sehr viele Doppelte hat, ist ganz normal :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...