semlinho10 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hat sich schon jemand das 100K Pack gekauft?Kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt!!! Hab mir das 100k Pack gegönnt, die besten sind lucio, modric, robinho und Sergio Ramos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 in meinem war wirklich nichts verwertbares^^ max. spieler im wert von 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ey ich raste jetzt echt aus habe meine 2 besten Spieler verkauft lloris und Nasri und das 100k pack zu holen und was ist sein Fabregas und suares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Genau deswegen will ich es mir nicht kaufen!!! Kann ich einen RM zu einem ZOM machen? Finde keine Objekte zum umbauen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Genau deswegen will ich es mir nicht kaufen!!! Kann ich einen RM zu einem ZOM machen? Finde keine Objekte zum umbauen!!! Nein das geht leider nicht mit dem umbauen. NuR zum RF und RAS. Und ein besseres Pack wirst es nicht geben als dieses^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mein 100k Pack hat sich gelohnt, ich mache wohl etwas Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mein 100k Pack hat sich gelohnt, ich mache wohl etwas Gewinn. Was hattest du denn drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 klar lohnen die sich. als es 2500 weltweit gab hab ich 3 bekommen und über 200k gewinn gemacht. ich hab zum einen david luiz IF gezogen und für 270k verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 klar lohnen die sich. als es 2500 weltweit gab hab ich 3 bekommen und über 200k gewinn gemacht. ich hab zum einen david luiz IF gezogen und für 270k verkauft Und ich hab eins gezogen und knapp 30k wieder rausbekommen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die Aktionen gehen nur noch bis morgen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Und ich hab eins gezogen und knapp 30k wieder rausbekommen:emot-what: Dito. Bester bei mir war Joe Hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Lohnt es sich ein Silber set zu holen habe das einmal gemacht und Kelvin gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mein bester im 100k Pak war Ramires, sonst nur Müll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich gluabe zur zeit lohnt es sich gar keine Packs zu ziehen. Da kann man gerade nur miese bei machen. Man bekommt ja seltene 80er Spieler schon für ca. 1200 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bester Spieler den ich im 100k Pack hatte war Javi Martínez und dahinter Podolski aber das ist jetzt nicht mein Anliegen. Lohnt es sich weiterhin die Goldspieler für 300 bzw seltene für 600-700 zu kaufen oder kann man sich auch diese Bronze-Sets kaufen? Bin mittlerweile bei 50 Mio. Marktwert und wenn ich Spieler ersteigre dann hab ich die meisten schon ... Wie geht ihr da vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Was hattest du denn drin? Benzema, Yaya Touré, Pedro, Oxlade-Chamberlain. Granero und Noccerino habe ich auch erstmal behalten, den Rest dann für über 10k abgestoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bester Spieler den ich im 100k Pack hatte war Javi Martínez und dahinter Podolski aber das ist jetzt nicht mein Anliegen.Lohnt es sich weiterhin die Goldspieler für 300 bzw seltene für 600-700 zu kaufen oder kann man sich auch diese Bronze-Sets kaufen? Bin mittlerweile bei 50 Mio. Marktwert und wenn ich Spieler ersteigre dann hab ich die meisten schon ... Wie geht ihr da vor? Also ich hab bei der Suche immer erstmal nach goldspielern und ligen sortiert.... Gerad die kleineren ligen wie in Skandinavien, Süd und Mittelamerika und Asien... Da erstmal alles an goldspielern kaufen...meist für 300munzen zu haben... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bester Spieler den ich im 100k Pack hatte war Javi Martínez und dahinter Podolski aber das ist jetzt nicht mein Anliegen.Lohnt es sich weiterhin die Goldspieler für 300 bzw seltene für 600-700 zu kaufen oder kann man sich auch diese Bronze-Sets kaufen? Bin mittlerweile bei 50 Mio. Marktwert und wenn ich Spieler ersteigre dann hab ich die meisten schon ... Wie geht ihr da vor? Keine Bronze Packs kaufen, da macht man viel zu viel Verlust. Geh wie schon gesagt, alle Ligen einzeln durch. Eigentlich gibt es genug Spieler, aber dass man so bei 70 Mio sehr viele Doppelte hat, ist ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 gut wäre eine kennzeicnung mit einem häkchen, wenn man den spieler schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 gut wäre eine kennzeicnung mit einem häkchen, wenn man den spieler schon hat. Dann wärs ja zu einfach. Die Trophy hat eh schon realtiv wenig mit Können zu tun, so wie die meisten Fifa Trophies... Ein bisschen schwierig darfs schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.