BvB_09_Lukas Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich habe jetzt, leider, auch so ein pack geöffnet. ich hatte1x seltener spieler silber vertrag 2x normaler silber spieler vertrag 2x normaler gold spieler vertrag 1x +20 fitness 2x +60 fitness 1x +15 kopfball 1x spielerformation 3-4-2-1 1x spielerformation 3-4-3 1x spielerformation 3-5-2 fazit: naja... nach meinen preisen sind das über 4k wert...hast immerhin 1k gewinn....ok dafür hat man auch den aufwand die karten 2 bis 3x draufzutun ich hab alle 5 geöffnet und ca. +/- 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Spielerformationen gibt es ja auch stimmt.. Wenn man glück hat zieht man eine 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey was ist wenn man ganze Zeit angezeigt wird das es eine Falsche Kombination ist war grad auf der Konsole drin und da ist alles normal nichts ist weg.... und bei meinem anderen Account genau gleich komme nicht in die Web app.... wegen einer falschen Kombination an was kann es liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey was ist wenn man ganze Zeit angezeigt wird das es eine Falsche Kombination ist war grad auf der Konsole drin und da ist alles normal nichts ist weg.... und bei meinem anderen Account genau gleich komme nicht in die Web app.... wegen einer falschen Kombination an was kann es liegen? dann stimmt deine kombination von email-adresse und passwort nicht. sprich: eins oder beides ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Weiss einer wie man Karten vom tauschstapel kriegt wenn die Auktion abgelaufen ist ? Es steht zwar da das die Auktion abgelaufen ist, aber kann sie weder neu reinsetzen noch schnellverkauf machen. Kotzt voll an will näheimlich Team löschen aber wegen den dummen Bug geht's nicht ohne Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 dann stimmt deine kombination von email-adresse und passwort nicht.sprich: eins oder beides ist falsch ich bin mir zu 100% sicher das es stimmt beim einen hab ich es sogar eingespeichert der letzte Besuch war um 4:00 heute Nacht und da ging noch alles Problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Weiss einer wie man Karten vom tauschstapel kriegt wenn die Auktion abgelaufen ist ? Es steht zwar da das die Auktion abgelaufen ist, aber kann sie weder neu reinsetzen noch schnellverkauf machen. Kotzt voll an will näheimlich Team löschen aber wegen den dummen Bug geht's nicht ohne Sinn. hab ich auch.. der tauschstapel hängt wieder bzw. auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wo gibts denn eigentlich informationen darüber wann das TOTY kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hab ich auch.. der tauschstapel hängt wieder bzw. auktionen bei mir hängen auch clichy's rum ich hoffe ich bekomm die coins noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wo gibts denn eigentlich informationen darüber wann das TOTY kommt? Am 07.01.2013 ist die FIFA World Player Gala(FIFA Ballon d'Or), also wird wohl das TOTY(Ultimate Team) am 09.01, oder am 16.01.2013 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Am 07.01.2013 ist die FIFA World Player Gala(FIFA Ballon d'Or), also wird wohl das TOTY(Ultimate Team) am 09.01, oder am 16.01.2013 kommen. Oder gesplittet wie letztes Jahr. 2 Tage Verteidiger, 2 Tage Mittelfeld und 2 Tage Angriff + 1h das ganze Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich hab gehört das man neujahr in liga 5 automatisch absteigt stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich hab gehört das man neujahr in liga 5 automatisch absteigt stimmt das ? Wo ist da der Sinn dahinter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich hab gehört das man neujahr in liga 5 automatisch absteigt stimmt das ? Nein ^ ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich hab gehört das man neujahr in liga 5 automatisch absteigt stimmt das ? Und die im diesen Jahr noch in der 5ten festhängen, kommen in die Hölle:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Und die im diesen Jahr noch in der 5ten festhängen, kommen in die Hölle:facepalm: Haha :'> So schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hat sich schon jemand das 100K Pack gekauft? Kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hat sich schon jemand das 100K Pack gekauft?Kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt!!! Ich werds mir auf jeden Fall holen. Ob es sich lohnt oder nicht, wird man dann schon sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hat sich schon jemand das 100K Pack gekauft?Kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt!!! Ich habe schon von vielen gehört die dort einen IF drin hatten. Bei mir waren Di Natale und Modric drin. Ich mache somit also schon einen Verlust. Bei 24 seltenen haste aber generell ne gute Wahrscheinlichkeit auf Wertvolle Spieler. Wenn du hier nicht gute Spieler ziehst, wo dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich habe schon von vielen gehört die dort einen IF drin hatten.Bei mir waren Di Natale und Modric drin. Ich mache somit also schon einen Verlust. Bei 24 seltenen haste aber generell ne gute Wahrscheinlichkeit auf Wertvolle Spieler. Wenn du hier nicht gute Spieler ziehst, wo dann? Eben. Und ich brauch noch den blöden IF. Also drückt mir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.