Hunter Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich bin aber auch der Meinung, dass es morgen oder übermorgen nochmal 100k Packs gibt. Die gabs ja auch schon letztes Jahr zu Neujahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Morgen 100k Packs ? Ob dass meine Chance ist .. ? Hab schließlich meinen IF gezogen Nach dem IF sollen ja angeblich immer bessere Spieler kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Morgen 100k Packs ? Ob dass meine Chance ist .. ? Hab schließlich meinen IF gezogen Nach dem IF sollen ja angeblich immer bessere Spieler kommen Ganz sicher nicht. Hab vor meinem ersten IF etliche gute Spieler gezogen unter anderem Ribery, Dani Alves, 2x Balotelli usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich bin aber auch der Meinung, dass es morgen oder übermorgen nochmal 100k Packs gibt. Die gabs ja auch schon letztes Jahr zu Neujahr. wäre gut aber hoffe Übermorgen dann hätte ich noch zeit obwohl mir 50k Packs auch reichen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ganz sicher nicht. Hab vor meinem ersten IF etliche gute Spieler gezogen unter anderem Ribery, Dani Alves, 2x Balotelli usw. Was hat das damit zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 . Es ging darum, DANACH mehr Spieler zu ziehen. Was er vorher zieht, oder auch nicht hat mit meinem Post nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Es ging darum, DANACH mehr Spieler zu ziehen. Was er vorher zieht, oder auch nicht hat mit meinem Post nichts zu tun. Du hast gesagt man soll wohl nach nem IF bessere Spieler ziehen und ich habe dazu meine Meinung gesagt. Ich habe vor meinem ersten IF Ribery, Dani Alves und etliche andere gezogen, nach meinem ersten IF ging es genau gleich weiter. Es gab keine Änderung. Wer an sowas glaubt ist, dem ist echt nicht zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Du hast gesagt man soll wohl nach nem IF bessere Spieler ziehen und ich habe dazu meine Meinung gesagt. Ich habe vor meinem ersten IF Ribery, Dani Alves und etliche andere gezogen, nach meinem ersten IF ging es genau gleich weiter. Es gab keine Änderung. Wer an sowas glaubt ist, dem ist echt nicht zu helfen. Ich hab in 1100 Packs nichts gezogen und in meinen ersten 2 Packs nach meinem IF Xavi und Agüero:D Dummer Zufall oder Tatsache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich hab in 1100 Packs nichts gezogen und in meinen ersten 2 Packs nach meinem IF Xavi und Agüero:DDummer Zufall oder Tatsache? Für mich definitiv Zufall Aber irgendwann hättest du ja mal was gutes ziehen müssen, nachdem was du immer hier alles gepostet hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Du hast gesagt man soll wohl nach nem IF bessere Spieler ziehen und ich habe dazu meine Meinung gesagt. Ich habe vor meinem ersten IF Ribery, Dani Alves und etliche andere gezogen, nach meinem ersten IF ging es genau gleich weiter. Es gab keine Änderung. Wer an sowas glaubt ist, dem ist echt nicht zu helfen. Musst du auch erwähnen, oder soll ich Gedanken lesen ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 War eigentlich aus dem Zusammenhang rauslesbar aber ok. Lassen wir es einfach gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 das angebot des tages ist ein verbrauchsobjekte pack für 3000 münzen. sind da dinge von bronze bis gold drin? lohnt sich sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 das angebot des tages ist ein verbrauchsobjekte pack für 3000 münzen. sind da dinge von bronze bis gold drin? lohnt sich sowas? Wird sich wohl nicht lohnen! Spar dir lieber die Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wird sich wohl nicht lohnen! Spar dir lieber die Coins ich habe mal 5 aufgemacht und insgesamt gut 200 verlust gemacht....geht also....mit mehr nerv hätte ich auch den silberkram noch verkaufen können oder bei den formationen etwas mehr rausholen können......groß gewinn kann man nicht machen, Verlust aber schon...vorallem weil auch silber und bronze mit dabei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich habe mal 5 aufgemacht und insgesamt gut 200 verlust gemacht....geht also....mit mehr nerv hätte ich auch den silberkram noch verkaufen können oder bei den formationen etwas mehr rausholen können......groß gewinn kann man nicht machen, Verlust aber schon...vorallem weil auch silber und bronze mit dabei ist... Teamfitness Karten auch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Teamfitness Karten auch bekommen? nein - keine einzige.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich denke aber, dass es durchaus möglich ist sie zu bekommen ist nur net so wahrscheinlich, ea bringt keine packs raus wo jeder mit gewinn macht das verlustrisiko ist nicht so groß wie bei normalen packs, aber man kann auch net richtig reich werden außerdem sind die verbrauchsobjekte preise eh im keller, ende letzten jahres waren die ja doch lukrativer, außerdem darf man nur 5 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 nein - keine einzige.... Ich habe 2 in 3 Packs bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 könnt ihr euch anmelden in der Web app bei mir wird auf beiden Accounts angezeigt Falsche Kombination? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich habe jetzt, leider, auch so ein pack geöffnet. ich hatte 1x seltener spieler silber vertrag 2x normaler silber spieler vertrag 2x normaler gold spieler vertrag 1x +20 fitness 2x +60 fitness 1x +15 kopfball 1x spielerformation 3-4-2-1 1x spielerformation 3-4-3 1x spielerformation 3-5-2 fazit: naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.