Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

KSI ist nur so bekannt und hat soviele Subs weil es die Kiddies cool finden wenn jemand am ausrasten ist und bisschen lustig ist.

Und nein...das ist kein Hate. Ich finde ihn selber auch gut und bin schon seit 5k Subscriber;)

Hjerpseth sollte jedem bekannt sein. Durch ihn kam die FIFA YT Community erst so richtig zum laufen.

In meinen Augen ist FIFARalle der beste Skiller. Der hat einfach die grösste Variation und Kombos die man noch nie gesehen hat.

Ebenso JeymarHD.

FIFA Commentator schaue ich eigentlich nur AirJapes, Wepeeler und GudjonDaniel. Manchmal auch Nepenthez. Career Mode von MGH schaue ich auch noch gerne:D

Calfreezy schaue ich nicht so oft. Gefällt mir irgendwie nicht so.

Es gibt aber auch noch andere gute Spieler die kaum noch uploaden. Beispielsweise R9Rai oder Zerkaa.

Beides richtig gute Spieler.

Sieht man derzeit auch im KickTV Invitational Turnier;)

Hey Leute, wie habt ihr immer noch so viel Coins für Packs über? Ich kriege keine Spieler mehr zu ordentlichen Preisen weg.

Habe gestern Packs für 45 k gekauft und habe bis jetzt gerade mal 15k rein bekommen. Selbst mein Schahin ist gerade für läpische 700 weggegangen. :banghead:

Bei der ganzen Diskussion lasst uns doch diese Frage mal nicht ganz aus den Augen verlieren... denn mir geht es genauo wie Die_for_it :facepalm::cry2:

Bei der ganzen Diskussion lasst uns doch diese Frage mal nicht ganz aus den Augen verlieren... denn mir geht es genauo wie Die_for_it :facepalm::cry2:

soll das heißen wie man am besten traden kann? :skep:

Diese Frage wird so oft gestellt..

Findet euren eigenen Weg, ich hab meinen persönlichen, der mir pro Stunde mal ein Gewinn von 5/6k bietet + noch die ganzen Spiele die ich für die Stunde mache.

Spare ehh jetzt das Geld, und mit den Coins dann TOTY ziehen! :xd::'>

soll das heißen wie man am besten traden kann? :skep:

Diese Frage wird so oft gestellt..

Findet euren eigenen Weg, ich hab meinen persönlichen, der mir pro Stunde mal ein Gewinn von 5/6k bietet + noch die ganzen Spiele die ich für die Stunde mache.

Spare ehh jetzt das Geld, und mit den Coins dann TOTY ziehen! :xd::'>

Nein es geht (mir zumindest) nicht ums traden, sondern nur darum ,dass ich ja nie weiß, wann die Sezial-Packs kommen und ich, immer wenn die mal da sind, gerade nicht genügend liquide bin.

Ihr habt da also quasi immer meinetwegen 50.000 als Reserve übrig?!

Nein es geht (mir zumindest) nicht ums traden, sondern nur darum ,dass ich ja nie weiß, wann die Sezial-Packs kommen und ich, immer wenn die mal da sind, gerade nicht genügend liquide bin.

Ihr habt da also quasi immer meinetwegen 50.000 als Reserve übrig?!

Ich hab immer etwas Reserve Geld übrig, ist meiner Meinung nach auch wichtig.

Da man vielleicht ein Schnäppchen findet, und man zu wenig Brocken hat :)

EDIT: Was ist eine ZDM --> ZM Positionskarte wert?

Oh man. Wenn ich UT spiele krieg ich immer fast nen Nervenzusammenbruch, das ist schlimmer als CoD. Ich führe in der 80. Minute mit 3:1 und würde mit dem Sieg den Liga 1-Titel gewinnen. Was passiert? Ich krieg in der 88. das 3:2 und in der Verlängerung das 3:3 womit ich den Titel nicht mehr bekommen würde. Und das beste war, das er sogar nach meinem Anstoß noch ein Tor bekommen hat, weil meine Abwehr einfach stehen geblieben ist. Aus Frust hab ich das Game ausgemacht und hab noch nichteinmal die 6.5k Coins für den Klassenerhalt bekommen.

Jetzt weiß ich auch, warum ich kein Fifa mehr gespielt habe. Vermisst habe ich es nicht. :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...