BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 für wieviel soll ich neymar reinstellen er will einfach nicht weg Formation? Alle Kackformationen für 145 Sofortkauf. Bessere Formation würde ich 150k Sofortkauf reinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 junge spielt calfreezy net auf der xbox ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 junge spielt calfreezy net auf der xbox ???????? Mal rein aus Interesse. Wer ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mal rein aus Interesse. Wer ist das? https://www.youtube.com/user/calfreezy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Formation? Alle Kackformationen für 145 Sofortkauf. Bessere Formation würde ich 150k Sofortkauf reinstellen. formation 442 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 junge spielt calfreezy net auf der xbox ???????? Ich spiele Xbox;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 achso dass kann ich natürlich net wissen was für ein team hatte der denn, der spielt im mom ja gar kein ut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Juhu, hab grad mit meinen letzten 150FIFA Points Joaquin aus dem TDW gezogen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Van der Vaart ist nur noch knapp 1.5k wert? -.- Vor einem Monat hab ich ihn noch für 4k gekauft und wollte ihn jetzt wieder loswerden. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten, bis ich ihn wieder verkaufe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 mach dir keine hoffnung noch mal 4k für ihn zu kriegen in einer woche kriegste den für discard value Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 mach dir keine hoffnung noch mal 4k für ihn zu kriegen in einer woche kriegste den für discard value 3k oder so würde mir ja schon reichen. Bei Hulk ists genauso, für 30k gekauft und aktuell geht er für weniger als 20k weg. Mal schauen, wies nach dem TOTY ist, vielleicht gibts dann wieder halbwegs angemessene Preise.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 mach dir keine hoffnungen je mehr da sind desto niedriger der preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich spiele Xbox;) Auch nicht schlecht ! Ich warte immernoch auf meine Partie gegen die HamburgerYoungstars. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 naja so toll sind die net aber die deutsche fifa-szene ist leider eh net so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 naja so toll sind die net aber die deutsche fifa-szene ist leider eh net so toll Was heißt, so toll sind die nicht ? Endlich mal Gegner die nicht nur Pacen, Haken schlagen oder sonstigen Scheiß machen. Da ist jede einzelne Bewegung bewusst ausgeführt .. Was man bei fast keinem mehr behaupten kann. Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:04 Achja .. CF = ZOM oder MS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Achja .. CF = ZOM oder MS ? MS, ZOM ist CAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 MS, ZOM ist CAM Also doch .. Danke (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ne ich meine die fifa youtube szene, die foren-szene u.ä. ist klasse (siehe hier ) aber es gibt irgendwie keinen richtigen großen fifa youtuber hier in De oder vergesse ich da jmd. (krieger zähle ich net als fifa youtuber ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ne ich meine die fifa youtube szene, die foren-szene u.ä. ist klasse (siehe hier )aber es gibt irgendwie keinen richtigen großen fifa youtuber hier in De oder vergesse ich da jmd. (krieger zähle ich net als fifa youtuber ) So richtig weltberühmt ist eigentlich nur KSI .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 3k oder so würde mir ja schon reichen. Bei Hulk ists genauso, für 30k gekauft und aktuell geht er für weniger als 20k weg. Mal schauen, wies nach dem TOTY ist, vielleicht gibts dann wieder halbwegs angemessene Preise.^^ Nach dem TOTY sind die preise bei den meisten fast im keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.