Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich muss jetzt mal eine allgemeine Frage in den Raum werfe, was das Handeln bei UT betrifft.

Da ich bis gestern eigentlich noch gar keine Ambitionen gezeigt habe bzgl. des Handelns, ich aber im Hinblick auf die 85 Mio Trophäe schneller vorankommen möchte, habe ich mich gestern mal darüber informiert.

Ich habe mir zig Youtube-Videos angeschaut und versucht, die dort gezeigten Techniken anzuwenden.

Nur mache ich anscheind irgendetwas falsch oder habe einfach nur riesig Pech.

Ich habe ca. 20k investiert mit verschiedenen Silber-Spielern, Wappen, Trikots und Fittnesskarten.

Ich kaufe die Sachen mE relativ günstig ein und stelle sie zum niedrigsten Preis rein, welchen ich finden kann (selbstverständlich trotzdem noch höher als der Einkuafspreis ^^).

Das Problem ist nun nur, dass im Gegensatz zu den gezeigten Youtube-Videos rein gar nichts von mir gekauft wird und ich auf meinem Zeug sitzen bleib.

Geht es euch auch so bzw. habt ihr vlt Tipps, was ich anders machen müsste?

Scheint echt so zu sein aber ob es wirklich stimmt weiß man nicht.

Werde ich mal testen. Gestern meinen IF gezogen. >;)

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:19

Ich muss jetzt mal eine allgemeine Frage in den Raum werfe, was das Handeln bei UT betrifft.

Da ich bis gestern eigentlich noch gar keine Ambitionen gezeigt habe bzgl. des Handelns, ich aber im Hinblick auf die 85 Mio Trophäe schneller vorankommen möchte, habe ich mich gestern mal darüber informiert.

Ich habe mir zig Youtube-Videos angeschaut und versucht, die dort gezeigten Techniken anzuwenden.

Ich habe ca. 20k investiert mit verschiedenen Silber-Spielern, Wappen, Trikots und Fittnesskarten.

Ich kaufe die Sachen mE relativ günstig ein und stelle sie zum niedrigsten Preis rein, welchen ich finden kann (selbstverständlich trotzdem noch höher als der Einkuafspreis ^^).

Das Problem ist nun nur, dass im Gegensatz zu den gezeigten Youtube-Videos rein gar nichts von mir gekauft wird und ich auf meinem Zeug sitzen bleib.

1. Durch das TOTY und die ganzen Packs brauchst du erstmal gar nichts verkaufen, da eh fast keiner mehr auf dem Markt ist.

2. Dadurch erhöht sich aber deine Chance ! Schau wieviel ein guter Spieler so ca. wert ist (= Für wieviel er weggeht, Aufstellung beachten!), und schau wie günstig du ihn bekommst. Sagen wir er ist 20k wert, geb 10k Höchstgebot ein, und biete solange mit, wieviel Gewinn du erzielen möchtest.

Wie gesagt, es ist ziemlich schlecht zurzeit, da kaum einer Sachen kauft, und die Preise im Keller sind.

Mein Tipp : Kauf dir berühmte Spieler günstig, warte bis der Markt sich stabilisiert hat, und ich denke dann kannst du schon mit ca. 30-40% Gewinn rechnen. GGF. auch mehr ;)

Kommt immer drauf an wann das Video war am Anfang waren die Wappen noch was Wert jetzt weiß ich es nicht ich hab mir des handeln dann auch selber bei gebracht jeder hat seine eigene Methode Entwickelt die er niemanden Veraten. Musst also ein bisschen Zeit Investieren um es zukönnen die YT Videos bringen mMn nichts den die, die anfangen wollen werden so ins "kalte Wasser" geworfen

Kommt immer drauf an wann das Video war am Anfang waren die Wappen noch was Wert jetzt weiß ich es nicht ich hab mir des handeln dann auch selber bei gebracht jeder hat seine eigene Methode Entwickelt die er niemanden Veraten. Musst also ein bisschen Zeit Investieren um es zukönnen die YT Videos bringen mMn nichts den die, die anfangen wollen werden so ins "kalte Wasser" geworfen

Schau meine Methode, ist die wohl einfachste. Allerdings bringen Wappen / Trikots kaum was ein .. eher mit Spielern handeln ! (;

Gutes Beispiel ist Balotelli .. bekommt man mittleweile für 15-22k, ist aber nach TOTY ca. 35k wert.

Mit Wappen, Trikots und Fitnesskarten kannst du Handeln komplett vergessen. Die ganzen YouTube Videos bringen rein gar nix. Kaum sind sie drin, sind sie auch schon veraltet. Wirklich gutes Handeln lohnt sich nur mit Spielern oder ab und an auch mit seltenen Formationskarten.

Edit: DA waren einige schneller!

Na dann schon mal vielen Dank für die Hinweise. Manche Videos waren vom Anfang und manche sind aktuell (vor paar Tagen erst gemacht).

Das merke ich auch, das eigentlich gerade überhaupt keiner auch nur irgendwas kauft ^^ Ich habe ja auch schon meine Methode mir überlegt, aber die scheint überhaupt nicht zu funktionieren oder es liegt eben daran, dass grad keiner kauft... da muss ich mich anscheind wohl oder übel noch weiter gedulden ;)

Will jetzt auch mal mein Glück versuchen und nen IF ziehen.

Dieses Jumbo Packs die gerade im Shop verfügbar sind, sind die jetzt aus ner Happy Hour?!

Oder ist die wahrscheinlich nicht so hoch in diesen Packs einen IF zu ziehen?

Theoretisch ist die Chance höher weil du einen seltenen Spieler mehr bekommst als bei 2 7.500er Packs.

Ich hab allerdings Xavi und Agüero beide in 7.5k Packs gezogen...

Theoretisch ist die Chance höher weil du einen seltenen Spieler mehr bekommst als bei 2 7.500er Packs.

Ich hab allerdings Xavi und Agüero beide in 7.5k Packs gezogen...

Du machst mich narrisch. Aus jetzt, ich zieh das fucking Pack ! :D

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 12:53

-> Holtby = MAD

-> Genauer hingeschaut = Ein Gratis Gold Pack

YES :D

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:55

-> Nur Bullshit gezogen ._.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...