Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

kauf dir günstig seltene gold und silber manager bis du 50% bonus hast, dann sollten verträge eigentlich kein problem sein. für die fitness erstell dir ein günstiges fitness team, dann kannst du bequem alle 1-2 spiele hin und her wechseln und brauchst nie wieder eine fitness karte zu kaufen. achte auch darauf das die spieler die richtige position haben, sonst verlieren sie schneller fitness.

zB: http://www.futhead.com/fifa/squads/2934550/

über einen etwas längeren zeitraum können die preise schon mal so stark schwanken, vorallem wenn du die spieler zu release gekauft hast wo das angebot vergleichsweise klein war und erst vor kurzem wieder verkauft hast. wenn der verlust allerdings innerhalb weniger tage entstanden is, solltest du geduldiger handeln. ;)

wo kann man das sehen wieviel bonus man hat ? man kann doch nur 1 Manager aktivieren ich hab nur Jogi Löw oder sollte man mehere haben ,die anderern verkaufe ich immer wenn ich einen ziehe .

@MIRP: Du solltest mehrere haben, da die mehrere auch mehr % in zB Verträgen geben. Da bekommst du für eine 13er Vertragskarte dann zB 17 Spiele gutgeschrieben. Du siehst lediglich einen der Manager.

achso danke für die schnelle antwort ich spiele schon lange fifa das habe ich gar nicht gewusst, die müssen aber nicht alle die selbe formation haben oder ?

ich meinte ob der weg geht für 156k :D

Vlt , habe ihn für 150 bieten reingesetzt und 3 Tage Dann ist er für 145 weg gegangen

Vorheriger Post um 09:34

Post hinzugefügt um 10:01

Vlt , habe ihn für 150 bieten reingesetzt und 3 Tage Dann ist er für 145 weg gegangen

Habe Grade mal so geguckt was er Wert ist und ja er geht weg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...