ChatRat Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Also ich glaube ich wirtschafte irgendwie falsch. Ich finde es komisch das ihr alle so starke Teams habt. Meins ist zwar nicht schlecht, aber mit nem Gesamtwert von ~200.000 kommt es an die meisten von eich bei weitem nicht ran. Investiert ihr soviel Geld in das Spiel oder wie kommt ihr an soviel Coins?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Könnte mir jemand die Details zum neuen UT-Turnier, Confetti Cup mal durchgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Könnte mir jemand die Details zum neuen UT-Turnier, Confetti Cup mal durchgeben. Online gibt's 2,5k für den Sieg. Auf mehr habe ich gar nicht geachtet, bei dem Gewinn lohnt sich das eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Also ich glaube ich wirtschafte irgendwie falsch. Ich finde es komisch das ihr alle so starke Teams habt. Meins ist zwar nicht schlecht, aber mit nem Gesamtwert von ~200.000 kommt es an die meisten von eich bei weitem nicht ran.Investiert ihr soviel Geld in das Spiel oder wie kommt ihr an soviel Coins?! - Tagesgeschenke der FUT-Web app - Kluges Handeln - Spielen, spielen, spielen So nen Team kannste nicht von heute auf morgen aus dem Boden stampfen. Meines ist hart erarbeitet wobei du so nen Team mit nem 50ziger dir holen kannst wenn du bissl Glück in den Packs hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja also spielen tue ich echt viel. Nur gebe ich auch relativ viel an Unterhalt für meine Spieler aus, seien es Verträge oder Fitnesskarten (auch wenn ich mir einige Manager etc schon gekauft habe). Allerdings mache ich auch Verluste. Ich hatte Neuer Beispielsweise für knapp 80k gekauft. Verkaufen musste ich ihn dann für unter 70k. Ähnlich Cavani, gekauft für 26k, verkauft für 16k. Ich weiss nicht genau wovon die Preise abhängen und welche Spieler ich bestenfalls günstig kaufen und teurer verkaufen kann. Ach und mir ist aufgefallen: Zwischen 3 und halb 4 morgens verliere ich immer die Verbindung zum Ultimate Team. Schon das 3. Mal das ich deshalb einen sicheren Sieg verloren habe... >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja also spielen tue ich echt viel. Nur gebe ich auch relativ viel an Unterhalt für meine Spieler aus, seien es Verträge oder Fitnesskarten (auch wenn ich mir einige Manager etc schon gekauft habe). Allerdings mache ich auch Verluste. Ich hatte Neuer Beispielsweise für knapp 80k gekauft. Verkaufen musste ich ihn dann für unter 70k. Ähnlich Cavani, gekauft für 26k, verkauft für 16k. Ich weiss nicht genau wovon die Preise abhängen und welche Spieler ich bestenfalls günstig kaufen und teurer verkaufen kann.Ach und mir ist aufgefallen: Zwischen 3 und halb 4 morgens verliere ich immer die Verbindung zum Ultimate Team. Schon das 3. Mal das ich deshalb einen sicheren Sieg verloren habe... >_< Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Im laufe der Saison werden die Spieler immer billiger (außer die InForm) weil es einfach immer mehr Spieler gibt. Durch die ganzen Aktionen die momentan sind, wird dieses prozedere sogar noch beschleunigt. Zum unteren Teil. Dein Router wird höchstwahrscheinlich neu gestartet. Ich habs immer um 3.21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Im laufe der Saison werden die Spieler immer billiger (außer die InForm) weil es einfach immer mehr Spieler gibt. Durch die ganzen Aktionen die momentan sind, wird dieses prozedere sogar noch beschleunigt. Zum unteren Teil. Dein Router wird höchstwahrscheinlich neu gestartet. Ich habs immer um 3.21 Uhr. Demnach kann ich damit rechnen das jeder Spieler günstiger wird? Wie finde ich denn am besten raus welcher Spieler Gewinnbringend ist? Gibt es ne Seite mit Preisentwicklung oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Demnach kann ich damit rechnen das jeder Spieler günstiger wird? Wie finde ich denn am besten raus welcher Spieler Gewinnbringend ist? Gibt es ne Seite mit Preisentwicklung oder so? www.ultimatedb.nl ist meiner Meinung nach die Beste. Musst dich da mal bisschen reinfuchsen. Allerdings würde ich empfehlen paar mal den gleichen Spieler auf die Beobachtungsliste zu setzen (im Idealfall gleiche Formation) und dann gucken wie teuer der billigste und wie teuer der teuerste war und dann halt versuchen zum niedrigsten preis einzukaufen und für den teuersten verkaufen. allerdings muss man dabei die 5% verkaufsgebühr berechnen was besonders in den höheren dimensionen zum tragen kommt. z.b. kaufst du spieler x für 100k und verkaufst ihn für 102k. dann hast im endeffekt 3k verlust gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja also spielen tue ich echt viel. Nur gebe ich auch relativ viel an Unterhalt für meine Spieler aus, seien es Verträge oder Fitnesskarten (auch wenn ich mir einige Manager etc schon gekauft habe). kauf dir günstig seltene gold und silber manager bis du 50% bonus hast, dann sollten verträge eigentlich kein problem sein. für die fitness erstell dir ein günstiges fitness team, dann kannst du bequem alle 1-2 spiele hin und her wechseln und brauchst nie wieder eine fitness karte zu kaufen. achte auch darauf das die spieler die richtige position haben, sonst verlieren sie schneller fitness. zB: http://www.futhead.com/fifa/squads/2934550/ Allerdings mache ich auch Verluste. Ich hatte Neuer Beispielsweise für knapp 80k gekauft. Verkaufen musste ich ihn dann für unter 70k. Ähnlich Cavani, gekauft für 26k, verkauft für 16k. Ich weiss nicht genau wovon die Preise abhängen und welche Spieler ich bestenfalls günstig kaufen und teurer verkaufen kann. über einen etwas längeren zeitraum können die preise schon mal so stark schwanken, vorallem wenn du die spieler zu release gekauft hast wo das angebot vergleichsweise klein war und erst vor kurzem wieder verkauft hast. wenn der verlust allerdings innerhalb weniger tage entstanden is, solltest du geduldiger handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 4-2-3-1St Lewandowski Ms Reus Zom Götze/Baszczykowski Zdm Bender/Gündogan Lv Alaba Rv Piszczek Ziv Hummels/Santana Tw Wiese Bewertung: 81 5-Sterne Chemi 100 Kann es sein das wir vor 30 min gg einander gespielt haben in Liga 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Was bringt der Confetti Cup ? Bin nicht an der PS3 ATM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Was bringt der Confetti Cup ? Bin nicht an der PS3 ATM. Grüss Dich! Nur 2.500 Münzen sonst nichts. Habe heute Früh mal gespielt, bin ich im Halbfinale ausgeschieden. Vorhin auch nochmal angetreten, und es war wieder ein reines Brasilien-Team, diesmal in Silber, ich habe 4:5 verloren ... Jetzt starte ich den Cup nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Grüss Dich!Nur 2.500 Münzen sonst nichts. Habe heute Früh mal gespielt, bin ich im Halbfinale ausgeschieden. Vorhin auch nochmal angetreten, und es war wieder ein reines Brasilien-Team, diesmal in Silber, ich habe 4:5 verloren ... Jetzt starte ich den Cup nicht mehr. Ok Danke ! (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Kann es sein das wir vor 30 min gg einander gespielt haben in Liga 2 Öhm...nope da es mich gestern in Liga 3 verschlagen hat nach dem ganzen Mist kram. Schnauze voll gehabt und ins Bett gegangen. Heute starte ich Liga 3, 5 Spiele, 5 Siege, Titel geholt und aufgestiegen in Liga 2 Ich kann oder muss das ganze wohl nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Welches der Teams findet ihr besser? Team 1: http://www.futhead.com/fifa/squads/1844128/ Team 2: http://www.futhead.com/fifa/squads/2922851/ EDIT: oder Team 3:http://www.futhead.com/fifa/squads/2957108/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 meine spieler wurden heute einfach mal gehackt boa wie ea mich aufregt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Online gibt's 2,5k für den Sieg. Auf mehr habe ich gar nicht geachtet, bei dem Gewinn lohnt sich das eh nicht. dann brauch ich das ja nicht zocken weil in der web app stand tolle preise warten da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Welches der beiden Teams findet ihr besser?Team 1: http://www.futhead.com/fifa/squads/1844128/ Team 2: http://www.futhead.com/fifa/squads/2922851/ Ich würde ganz klar Team 2 bevorzugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So ich habe mich entschieden noch ein Bronze Team zu erstellen. Da ich mich mit Bronzespielern nicht wirklich auskenne wollte ich mal fragen ob mir jmd ein schnelles Bronze Team erstellen kann. Formation etc ist mir relativ egal. Wichtig ist nur das sie schnell sind und auf 100% Chemie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hey, schließe mich mal an: Kann mir jemand 2 Bronzeteams erstellen? Sollten schon im Pokal konkurrenzfähig sein. Zwei deshalb, weil ich sie abwechselnd nehmen will und auch jeweils auf die Bank setze. - Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.