fighter__noirn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Da wär ich mir nicht so sicher Ist schon in nem anderen Team Also was meint ihr? http://www.futhead.com/fifa/squads/2901831/#squad-player http://www.futhead.com/fifa/squads/2907072/#squad-player http://www.futhead.com/fifa/squads/2907238/#squad-player Keiner ne Meinung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dein Post ist genau so falsch. Ich gewinne fast jedes Spiel gegen Silberteams, da man mit individueller Klasse auch noch einiges wett machen kann. mhmm... es kömmt natürlich immer auf den Spieler an ... ich ziehe meist selber mit meiner Starken mannschaft die meisten adneren Starken mannschaften ab, aber Bronze und Silber Team bringen mich ggf. schon ziemlich in Bedrängnis... wenn ich nur an Kelvin oder Könnecke von Aue denken... Aber die klasse bleibt beim spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 so super effektiv sind die auch nicht, mir reichen Hummels, Falcao und Pique bei den Ecken naja manche wechseln den eckenschützen und führen direkt aus...der ball fliegt also schon wenn das bild kommt...und wenn er dann z.b. 7 spieler an den 1. pfosten platziert, kannst du nicht mehr rechtzeitig einen spieler davor stellen und dann heißt es nur noch hoffen Keiner ne Meinung ? da du matri hast, ist es eig. egal wen du aufstellst. der macht eh immer 1 mehr als der gegner. ich würde allerdings das 3. team nehmen. RV würde ich aber anstatt walker, mikah richards nehmen, weil er körperlich einfach stärker ist. sonst noch giovinco draußen lassen. allerdings brauchst du ihn um für matri 9 chemie zu haben. oder reicht ein italienischer serie a Spieler? dann wäre vielleicht el shaarawy if eine option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 mein Abendgeschenk http://www.futhead.com/fifa/squads/2917399/#squad-player Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:55 naja manche wechseln den eckenschützen und führen direkt aus...der ball fliegt also schon wenn das bild kommt...und wenn er dann z.b. 7 spieler an den 1. pfosten platziert, kannst du nicht mehr rechtzeitig einen spieler davor stellen und dann heißt es nur noch hoffen mhm, hab ich noch nie gesehen. würde mich sehr intresseiren, wirklich mit Taktiken habe ich nur bei 12 gespielt, bei 13 dachte ich bis eben, könnte man die nicht in FUT nutzen:banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Keiner ne Meinung ? Team 3 finde ich an besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 naja manche wechseln den eckenschützen und führen direkt aus...der ball fliegt also schon wenn das bild kommt...und wenn er dann z.b. 7 spieler an den 1. pfosten platziert, kannst du nicht mehr rechtzeitig einen spieler davor stellen und dann heißt es nur noch hoffenda du matri hast, ist es eig. egal wen du aufstellst. der macht eh immer 1 mehr als der gegner. ich würde allerdings das 3. team nehmen. RV würde ich aber anstatt walker, mikah richards nehmen, weil er körperlich einfach stärker ist. sonst noch giovinco draußen lassen. allerdings brauchst du ihn um für matri 9 chemie zu haben. oder reicht ein italienischer serie a Spieler? dann wäre vielleicht el shaarawy if eine option Team 3 finde ich an besten Danke schonmal. Giovinco müsste wg. Chemie bleiben. Richards ist natürlich auch ne Idee, hab ihn und Walker beide noch nie gehabt, also mal schauen. Geht mir einfach nur um ein gutes Team mit den beiden IF Stürmern, will die gerne mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke schonmal. Giovinco müsste wg. Chemie bleiben. Richards ist natürlich auch ne Idee, hab ihn und Walker beide noch nie gehabt, also mal schauen.Geht mir einfach nur um ein gutes Team mit den beiden IF Stürmern, will die gerne mal testen Mit el sharrawy hast dann aber auch ne 9er Chemie, Italiener & selbe Liga oder machen 3 übereinstimmende Sachen doch was aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mit el sharrawy hast dann aber auch ne 9er Chemie, Italiener & selbe Liga oder machen 3 übereinstimmende Sachen doch was aus? Jop, alle 3 gleich gibt 4 Chemie Punkte (deckt also 4 Linien), gleicher Club, oder Liga+Land gibt nur 2,5 Punkte (reicht also für 3 Linien nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Individuelle Taktiken, kann man im Trainingsmodus abspeichern. Ist meiner Meinung nach total unfair. So effektiv finde ich die aber auch nicht, wenn sich der Gegner bei der Ecke Zeit lässt. Ich hole dann immer den TW raus und in der Regel fängt er den Ball auch -> nette Konterchance. mhmm...es kömmt natürlich immer auf den Spieler an ... ich ziehe meist selber mit meiner Starken mannschaft die meisten adneren Starken mannschaften ab, aber Bronze und Silber Team bringen mich ggf. schon ziemlich in Bedrängnis... wenn ich nur an Kelvin oder Könnecke von Aue denken... Aber die klasse bleibt beim spieler Ich hab heute das erste Mal gegen ein Silberteam verloren, weil der nur über den Platz gerannt ist mit seinen 90+ Pace, da kam nicht mal mein Ligue1 Team hinterher. Ansonsten hatte irgendwie noch kein Silberteam eine Chance gegen mich. Ich hab immer irgendwie den Ball ins Tor gebracht und in der Defensive muss man halt gut stehen, da die meisten Silberteams nur über Pace kommen. naja manche wechseln den eckenschützen und führen direkt aus...der ball fliegt also schon wenn das bild kommt...und wenn er dann z.b. 7 spieler an den 1. pfosten platziert, kannst du nicht mehr rechtzeitig einen spieler davor stellen und dann heißt es nur noch hoffen So eine schnell ausgeführte Ecke ist mir auch mal passiert als ich den Schützen wechseln wollte. Wie ich das geschafft habe, weiß ich aber immer noch nicht. So eine Ecke ist auch ziemlich unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... ...einige Tage hintereinander den Titel der Liga 1 um 1-2 Punkte verpasst, halb so wild da ich diesen schon mein eigen nennen kann aber was eben läuft ist mir unbegreiflich. Ich kann kein Spiel mehr gewinnen, egal wie stark/schwach der Gegner ist, folge dessen Abstieg in die 2 Liga und dort das selbe. Gewinne ich keines meiner beiden letzten Spiele begrüsst mich Liga 3. - Keine andere Spiel taktik - Ich spiele so wie immer - Keine Spieler getauscht (selbe Team wie Liga 1 - Titel gewinn) Außerdem rennen in den Ligen nur noch Pace Teams herum oder Honks die Permanent am kretschen sind, die steigen mir im Mittelfeld in die Hacken, kassieren ne Rote, etliche Gelbe und ballern mich trotzdem raus. Kann ja mal passieren das der Wurm drin ist, aber nicht normal von 20 Spielen ca 15 zu verlieren, 3 Unentschieden zu Spielen und den Rest kannste dir hinstecken wo keine Sonne scheint. Habt Ihr ähnliche Situationen oder ein kleines Hausmittelchen ? Gespielt wird mit 4-2-3-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll......einige Tage hintereinander den Titel der Liga 1 um 1-2 Punkte verpasst, halb so wild da ich diesen schon mein eigen nennen kann aber was eben läuft ist mir unbegreiflich. Ich kann kein Spiel mehr gewinnen, egal wie stark/schwach der Gegner ist, folge dessen Abstieg in die 2 Liga und dort das selbe. Gewinne ich keines meiner beiden letzten Spiele begrüsst mich Liga 3. - Keine andere Spiel taktik - Ich spiele so wie immer - Keine Spieler getauscht (selbe Team wie Liga 1 - Titel gewinn) Außerdem rennen in den Ligen nur noch Pace Teams herum oder Honks die Permanent am kretschen sind, die steigen mir im Mittelfeld in die Hacken, kassieren ne Rote, etliche Gelbe und ballern mich trotzdem raus. Kann ja mal passieren das der Wurm drin ist, aber nicht normal von 20 Spielen ca 15 zu verlieren, 3 Unentschieden zu Spielen und den Rest kannste dir hinstecken wo keine Sonne scheint. Habt Ihr ähnliche Situationen oder ein kleines Hausmittelchen ? Gespielt wird mit 4-2-3-1 war bei mir so vor paar Tagen ich war davor Liga 1 immer um den Titel gespielt dann ein Tag auf den anderen konnte ich nicht mehr gewinnen bin in Liga 3 abgestiegen hab mein Team Verkauft und nun mit meinem neune hats am Anfang auch nicht geklappt und plötzlich ging s wieder mit hat echt der schlag getroffen von 20 Spielen 1 zu gewinnen und des nur durch glück dachte ich kann kein FIFA mehr ich denke ist nur ne phase lag glaub auch nicht an meinem Team bzw zeig mal dein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hat jemand Erfahrung mit Hummels? Ich überlege, ihn noch fürs Bundesliga-Team zu holen, um einen guten Ersatz für Sanatana und Dante zu haben. Also ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll......einige Tage hintereinander den Titel der Liga 1 um 1-2 Punkte verpasst, halb so wild da ich diesen schon mein eigen nennen kann aber was eben läuft ist mir unbegreiflich. Ich kann kein Spiel mehr gewinnen, egal wie stark/schwach der Gegner ist, folge dessen Abstieg in die 2 Liga und dort das selbe. Gewinne ich keines meiner beiden letzten Spiele begrüsst mich Liga 3. - Keine andere Spiel taktik - Ich spiele so wie immer - Keine Spieler getauscht (selbe Team wie Liga 1 - Titel gewinn) Außerdem rennen in den Ligen nur noch Pace Teams herum oder Honks die Permanent am kretschen sind, die steigen mir im Mittelfeld in die Hacken, kassieren ne Rote, etliche Gelbe und ballern mich trotzdem raus. Kann ja mal passieren das der Wurm drin ist, aber nicht normal von 20 Spielen ca 15 zu verlieren, 3 Unentschieden zu Spielen und den Rest kannste dir hinstecken wo keine Sonne scheint. Habt Ihr ähnliche Situationen oder ein kleines Hausmittelchen ? Gespielt wird mit 4-2-3-1 Ich finds die letzten Tage sogar deutlich einfacher zu gewinnen. Hab gestern Titel in Liga 2 geholt und jetzt fehlt mir in Liga 1 nur noch ein Sieg zum Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hat jemand Erfahrung mit Hummels? Ich überlege, ihn noch fürs Bundesliga-Team zu holen, um einen guten Ersatz für Sanatana und Dante zu haben. Er ist ein hervorragender IV, bei mir weiß er zu überzeugen. Er weist ein starkes Zweikampfverhalten auf und ist eine Macht in der Luft und ist außerdem bei Ecken immer für ein Tor gut. Naja, ob er auf die Bank gehört, ist wohl jedem selbst zu überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 war bei mir so vor paar Tagen ich war davor Liga 1 immer um den Titel gespielt dann ein Tag auf den anderen konnte ich nicht mehr gewinnen bin in Liga 3 abgestiegen hab mein Team Verkauft und nun mit meinem neune hats am Anfang auch nicht geklappt und plötzlich ging s wieder mit hat echt der schlag getroffen von 20 Spielen 1 zu gewinnen und des nur durch glück dachte ich kann kein FIFA mehr ich denke ist nur ne phase lag glaub auch nicht an meinem Team bzw zeig mal dein Team 4-2-3-1 St Lewandowski Ms Reus Zom Götze/Baszczykowski Zdm Bender/Gündogan Lv Alaba Rv Piszczek Ziv Hummels/Santana Tw Wiese Bewertung: 81 5-Sterne Chemi 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 4-2-3-1St Lewandowski Ms Reus Zom Götze/Baszczykowski Zdm Bender/Gündogan Lv Alaba Rv Piszczek Ziv Hummels/Santana Tw Wiese Bewertung: 81 5-Sterne Chemi 100 ich hatte 4-5-1 davor habs dann in 4-2-3-1 umgestellt und dann hats gar nicht so geklappt auf den Außen war es mir so frei bei dir nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich hatte 4-5-1 davor habs dann in 4-2-3-1 umgestellt und dann hats gar nicht so geklappt auf den Außen war es mir so frei bei dir nicht ? Ich hoffe das ich deine Frage richtig verstanden habe Nee, außen ist es eigentlich dicht, Problem sind die komischen Flankenvom Gegner die Punkt genau vor die Füße des Gegnerischen ST landen und er einfach nur schießen muss. Mein Team und/oder Ich sind nur noch am versagen...schick verloren eben gegen nen Stärkeres Team...ich stehe vor nem leeren Tor und kann nur das Alu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Er ist ein hervorragender IV, bei mir weiß er zu überzeugen. Er weist ein starkes Zweikampfverhalten auf und ist eine Macht in der Luft und ist außerdem bei Ecken immer für ein Tor gut. Naja, ob er auf die Bank gehört, ist wohl jedem selbst zu überlassen. Ich wechsel die Spieler immer wieder, wenn die Fitness zu weit runtergeht, also der würde nicht nur auf der Bank sitzen. Jetzt kommt aber erstmal Akinfeev IF, danach hol ich mir dann Hummels. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Werde mir zum TOTY endlich ein richtiges Team holen und nun ist die Frage welches dieser beiden? Team 1(teurer):http://www.futhead.com/fifa/squads/1844128/ Team 2(günstiger):http://www.futhead.com/fifa/squads/2922851/#squad-player Ich denke genug Coins fürs erste werde ich eh nicht zusammenbekommen (mir fehlen noch ca 300k) aber ich hab schon Kroos IF und Naldo IF da ich fest entschlossen war dieses Team zu bauen. Kroos If könnte ich aber mit ca 10k gewinn verkaufen also wäre kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hoffe das ich deine Frage richtig verstanden habeNee, außen ist es eigentlich dicht, Problem sind die komischen Flankenvom Gegner die Punkt genau vor die Füße des Gegnerischen ST landen und er einfach nur schießen muss. Mein Team und/oder Ich sind nur noch am versagen...schick verloren eben gegen nen Stärkeres Team...ich stehe vor nem leeren Tor und kann nur das Alu treffen Ich habe das Gefühl, dass EA einen eine Weile stärkere Gegner zulost. Erlebe ich jetzt auch. Nachdem ich endlich mal wieder Meister wurde, muss ich richtig kämpfen. Hab nach 3 Spielen 1 Sieg und 2 Niederlagen. Die Spiele wurden alle durch individuelle Fehler entschieden, weil die Gegner einfach stärker geworden sind und weil Pato immer noch ein Kopfballungeheuer ist und niemand weiß warum. Das mit dem leeren Tor nicht treffen, passiert hin und wieder mal wenn man direkt schießt. Deswegen nehm ich die Kugel immer an (vorausgesetzt ich hab die Zeit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ganso ist auch gewechselt gerade ebend gezogen bloß hatte ja IF schon vllt kann ja einer sagen ob die die Trophäe ausgelöst haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.