tobiii_10 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Reset wäre geil, aber dann gibts wieder viele Beschwerden von denen, die gut gezogen haben. Ich wäre der erste der mich richtig aufregen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ist aber trotzdem ziemlich unfair.Rooney, RvP, Silva etc. für 5k-20k das ist ein Riesen Gewinn! Für alle kanns EA eh nicht recht machen. Glaub kaum dass sie es resetten, braucht ja Zeit und Zeit ist Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 und wie immer geht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nein bitte kein reset hab Gerrard gzogen aber vor ca einer stunde da kam ich endlich nach einer ewigkeit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 und wie immer geht nix Und du denkst wenn du das hier postest wird es besser ? Wissen wir doch alle schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich bin mir 100% sicher ich hab auf di maria 600 münzen geboten und dann guck ich auf der b-liste und dann ist da nur so ein 75 spieler:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hast du mir den Link, über den du reingekommen bist?Wurde gekickt. Dito auch ganz draussen -.- Sind EASFC-Credits Fifa Points? Also kann man diese in UT einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dito auch ganz draussen -.-Sind EASFC-Credits Fifa Points? Also kann man diese in UT einsetzen? glaube man kann die in Ut einsetzten, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hast du mir den Link, über den du reingekommen bist?Wurde gekickt. bin jetzt auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kann mir wer den link schicken wo ihr vorhin reingekommen seit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Man wenn mein Ibra für 2000 weg geht rufe ich da an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 demba ba und gustavo sowie bender sven gezogen. als zom ersma den leitner, spiel 4-2-3-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 sory aber reset wäre das sinnvollste.. .die typen haben mehrere top spieler auch auf den markt geworfen... einer hatte 6 mal ribery vorhin für 10k sk drauf getan (hab ja leider nur 4k atm ) jetzt haben da einige von profitiert... und am start sieht es so aus hacker / käufer von hackern 1 die die normal spielen handel ect 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 sory aber reset wäre das sinnvollste.. .die typen haben mehrere top spieler auch auf den markt geworfen... einer hatte 6 mal ribery vorhin für 10k sk drauf getan (hab ja leider nur 4k atm )jetzt haben da einige von profitiert... und am start sieht es so aus hacker / käufer von hackern 1 die die normal spielen handel ect 0 so is es halt. der käufer kann ja nichts dafür. nen reset wird es nicht geben. man wird die ausgemachten cheater aussortieren und weiter geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bitte um eine kleine zusammenfassung...hier sind ja 30 neue Seiten inerhalb 6 stunden entstanden und irgendwas von hacken und reset gelesen:skep:???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Haha, nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ein Reset fände ich nicht gerecht. Ich habe Agüero gezogen und würde mich sehr darüber aufregen, wenns resettet wird. Die die hier meckern, wollen doch nur nochmal die Chance haben bessere Spieler zu ziehen. Selbst wenn nun mehr von besseren Spielern im Umlauf sind... Naund? Dann haben halt mehr Spieler gute Spieler, und die guten Spieler sind nicht so teuer. Wo liegt das Problem? Dann könnt ihr euch sogar ein gutes Team für weniger Münzen kaufen, und habt so mehr Spaß am Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 so is es halt. der käufer kann ja nichts dafür.nen reset wird es nicht geben. man wird die ausgemachten cheater aussortieren und weiter geht es Ja genauso wirds sein. Außerdem sind es nur ein paar Spieler die davon profitiert haben, der große Ansturm kommt erst zu Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 why soll es reset geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.