Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

sory aber reset wäre das sinnvollste.. .die typen haben mehrere top spieler auch auf den markt geworfen... einer hatte 6 mal ribery vorhin für 10k sk drauf getan (hab ja leider nur 4k atm :( )

jetzt haben da einige von profitiert... und am start sieht es so aus hacker / käufer von hackern 1 die die normal spielen handel ect 0

sory aber reset wäre das sinnvollste.. .die typen haben mehrere top spieler auch auf den markt geworfen... einer hatte 6 mal ribery vorhin für 10k sk drauf getan (hab ja leider nur 4k atm :( )

jetzt haben da einige von profitiert... und am start sieht es so aus hacker / käufer von hackern 1 die die normal spielen handel ect 0

so is es halt. der käufer kann ja nichts dafür.

nen reset wird es nicht geben. man wird die ausgemachten cheater aussortieren und weiter geht es

Ein Reset fände ich nicht gerecht. Ich habe Agüero gezogen und würde mich sehr darüber aufregen, wenns resettet wird.

Die die hier meckern, wollen doch nur nochmal die Chance haben bessere Spieler zu ziehen.

Selbst wenn nun mehr von besseren Spielern im Umlauf sind... Naund?

Dann haben halt mehr Spieler gute Spieler, und die guten Spieler sind nicht so teuer. Wo liegt das Problem? Dann könnt ihr euch sogar ein gutes Team für weniger Münzen kaufen, und habt so mehr Spaß am Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...