fighter__noirn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2901831/#squad-player Was haltet ihr davon? Oder doch lieber Gold only? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gold-Pack! ^^.... Noch was ??? Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:10 http://www.futhead.com/fifa/squads/2901831/#squad-playerWas haltet ihr davon? Oder doch lieber Gold only? Sorry aber damit gewinnst du höchstens Liga 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sorry aber damit gewinnst du höchstens Liga 3 Nö, das entscheidet schon der Skill und nicht das Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Noch was ??? Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:10 Sorry aber damit gewinnst du höchstens Liga 3 Totaler Quatsch. Hab schon oft genug gegen Silberteams in Liga 1 verloren auch wenn es nie wirklich fair war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Noch was ??? Nein, hätte doch dann schon längst einer geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sind bei euch die UT Server erreichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sind bei euch die UT Server erreichbar? Jap, bin gerade dabei, ein paar Spieler zu verkaufen und hab keine Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/2901831/#squad-playerWas haltet ihr davon? Oder doch lieber Gold only? Du könntest mal Marchetti NIF im Tor ausprobieren, gegen mich zeigt er online immer starke Leistungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sorry aber damit gewinnst du höchstens Liga 3 Da wär ich mir nicht so sicher Du könntest mal Marchetti NIF im Tor ausprobieren, gegen mich zeigt er online immer starke Leistungen. Ist schon in nem anderen Team Also was meint ihr? http://www.futhead.com/fifa/squads/2901831/#squad-player http://www.futhead.com/fifa/squads/2907072/#squad-player http://www.futhead.com/fifa/squads/2907238/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn ich bloß bis zu den ersten 5 Minuten ins Spiel kommen würde...Gestern und heute morgen ist das Bild immer gefreezt, als ich den Offline Saison Modus betreten wollte. Also das kleine Fenster unten links neben dem Online Saison Modus... Ich hab dann heut erstmal gegen das TOTW gespielt (klappte problemlos) und habs dann nochmal im Offline Modus versucht.. und siehe da, es hat geklappt... als ich das Spiel dann gewonnen hatte und ich wieder ins Menü UT Menü zurück bin hat mich der nächste Freeze ereilt-.- Echt ätzend... ich brauch noch einen Sieg für das Premium Gold Pack und die 5k Münzen, aber wie soll ich denn an den Scheiß kommen wenn das nie klappt... Hmm.. Also bei Freeze ist meist die PS3 Schuld, nicht EA Und vielleicht liegt ja das Problem, dass du eine schlechte leitung hast? Könnte auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab n Spieler grad gekauft und das Geld wurde mir abgezogen, aber der Spieler ist nicht in meinem Verein oder auf der Beobachtungsliste. Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab n Spieler grad gekauft und das Geld wurde mir abgezogen, aber der Spieler ist nicht in meinem Verein oder auf der Beobachtungsliste. Was tun? War bei mir und Walcott.. Nach ein Monat war er wieder da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Noch was ???Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:10 Sorry aber damit gewinnst du höchstens Liga 3Wie lange spielst Du schon FUT?? Mit dem Team hat er perfekte Chancen zehnmal hintereinander den Titel in Liga 1 zu holen. Denn umso schlechter das Team ( Bronze, Silber und niedrige Teambewertung), umso höher die Anzahl der Pfosten- und Lattentreffer von den Gegnern. Spiel mal mit einem 86er Team gegen ein Silber- gar Bronzeteam - Du wirst abgezogen ohne Ende. Egal wie gut der Benutzer des Teams ist. Momentum machts möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mal so ne doofe Frage :-) Denkt Ihr, dass Robben jetzt dann bald wegen dem TOTY im Preis steigen/sinken wird? Momentan geht der so zwischen 260.000-270.000 weg... Weiß nicht, ob ich mir den jetzt schon holen soll oder lieber noch etwas warten sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bei dem TOTY Sinkt jeder Spieler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie lange spielst Du schon FUT?? Mit dem Team hat er perfekte Chancen zehnmal hintereinander den Titel in Liga 1 zu holen. Denn umso schlechter das Team ( Bronze, Silber und niedrige Teambewertung), umso höher die Anzahl der Pfosten- und Lattentreffer von den Gegnern. Spiel mal mit einem 86er Team gegen ein Silber- gar Bronzeteam - Du wirst abgezogen ohne Ende. Egal wie gut der Benutzer des Teams ist. Momentum machts möglich. [/center] Dein Post ist genau so falsch. Ich gewinne fast jedes Spiel gegen Silberteams, da man mit individueller Klasse auch noch einiges wett machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich habe auch mal eine Frage, weil mir das in letzter Zeit des öfteren passiert. Wenn mein Gegner einen Eckstoß ausführt, stehen manchmal plötzlich alle Spieler nahe der Torlinie. Ich habe keine Ahnung wie das geht. Ôo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich habe auch mal eine Frage, weil mir das in letzter Zeit des öfteren passiert. Wenn mein Gegner einen Eckstoß ausführt, stehen manchmal plötzlich alle Spieler nahe der Torlinie. Ich habe keine Ahnung wie das geht. Ôo Individuelle Taktiken, kann man im Trainingsmodus abspeichern. Ist meiner Meinung nach total unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Individuelle Taktiken, kann man im Trainingsmodus abspeichern. Ist meiner Meinung nach total unfair. Danke, gut zu wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 so super effektiv sind die auch nicht, mir reichen Hummels, Falcao und Pique bei den Ecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.