Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Sorry aber damit gewinnst du höchstens Liga 3

Da wär ich mir nicht so sicher ;)

Du könntest mal Marchetti NIF im Tor ausprobieren, gegen mich zeigt er online immer starke Leistungen.

Ist schon in nem anderen Team :D

Also was meint ihr?

http://www.futhead.com/fifa/squads/2901831/#squad-player

http://www.futhead.com/fifa/squads/2907072/#squad-player

http://www.futhead.com/fifa/squads/2907238/#squad-player

Wenn ich bloß bis zu den ersten 5 Minuten ins Spiel kommen würde...

Gestern und heute morgen ist das Bild immer gefreezt, als ich den Offline Saison Modus betreten wollte. Also das kleine Fenster unten links neben dem Online Saison Modus...

Ich hab dann heut erstmal gegen das TOTW gespielt (klappte problemlos) und habs dann nochmal im Offline Modus versucht.. und siehe da, es hat geklappt... als ich das Spiel dann gewonnen hatte und ich wieder ins Menü UT Menü zurück bin hat mich der nächste Freeze ereilt-.-

Echt ätzend... ich brauch noch einen Sieg für das Premium Gold Pack und die 5k Münzen, aber wie soll ich denn an den Scheiß kommen wenn das nie klappt...

Hmm.. Also bei Freeze ist meist die PS3 Schuld, nicht EA ;)

Und vielleicht liegt ja das Problem, dass du eine schlechte leitung hast? Könnte auch sein.

Noch was ???

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:10

Sorry aber damit gewinnst du höchstens Liga 3

Wie lange spielst Du schon FUT?? Mit dem Team hat er perfekte Chancen zehnmal hintereinander den Titel in Liga 1 zu holen. Denn umso schlechter das Team ( Bronze, Silber und niedrige Teambewertung), umso höher die Anzahl der Pfosten- und Lattentreffer von den Gegnern. :dozey:

Spiel mal mit einem 86er Team gegen ein Silber- gar Bronzeteam - Du wirst abgezogen ohne Ende. Egal wie gut der Benutzer des Teams ist.

Momentum machts möglich.

Wie lange spielst Du schon FUT?? Mit dem Team hat er perfekte Chancen zehnmal hintereinander den Titel in Liga 1 zu holen. Denn umso schlechter das Team ( Bronze, Silber und niedrige Teambewertung), umso höher die Anzahl der Pfosten- und Lattentreffer von den Gegnern. :dozey:

Spiel mal mit einem 86er Team gegen ein Silber- gar Bronzeteam - Du wirst abgezogen ohne Ende. Egal wie gut der Benutzer des Teams ist.

Momentum machts möglich.

[/center]

Dein Post ist genau so falsch. Ich gewinne fast jedes Spiel gegen Silberteams, da man mit individueller Klasse auch noch einiges wett machen kann.

Ich habe auch mal eine Frage, weil mir das in letzter Zeit des öfteren passiert. Wenn mein Gegner einen Eckstoß ausführt, stehen manchmal plötzlich alle Spieler nahe der Torlinie. Ich habe keine Ahnung wie das geht. Ôo

Individuelle Taktiken, kann man im Trainingsmodus abspeichern. Ist meiner Meinung nach total unfair.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...