KaeptnIglo Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Seit gestern Mittag nur noch Freeze wenn ich UT Saison offline zocken will... Gehts noch andern so? Laufen die restlichen Modi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bitte um Rat. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bitte um Rat.Danke. Dann solltest du auch schreiben wofür :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bitte um Rat.Danke. Pepe IF, evtl. Ramos und Casillas, bis die auch mal IF kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dann solltest du auch schreiben wofür :'> Für sein Team... Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:04 Pepe IF, evtl. Ramos und Casillas, bis die auch mal IF kommen Für 50k? ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gab es schon die 100k packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gab es schon die 100k packs Ja. Und bevor du fragst, keine Ahnung wann die wieder kommen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja.Und bevor du fragst, keine Ahnung wann die wieder kommen werden! Aso und was gezogen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Habe gerade nen 25 k Pack aufgemacht und Podolski drin gehabt. Würde gut in mein DFB Team passen, aber ich brauch die Coins für Pack und den IF Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Seit gestern Mittag nur noch Freeze wenn ich UT Saison offline zocken will... Gehts noch andern so? Laufen die restlichen Modi? Ich hab zwar keine Freezes, aber fast jedes Spiel was ich in der Offline-Saison spiele wird abgebrochen, weil die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen wird. Das geht dann 2-3 mal so und dann schaff ich es mal ein Spiel durchzuzocken. Es zählt dann zwar nicht als Niederlage zum Glück, aber meine Spieler kriegen immer ein Spiel vom Vertrag abgezogen. Online funktioniert aber komischerweise ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dann solltest du auch schreiben wofür :'> Bitte erst die letzten Posts sorgfältig lesen, dann denken, und dann schreiben. Pepe IF, evtl. Ramos und Casillas, bis die auch mal IF kommen Danke, aber dies stimmt nicht mit den Anforderungen überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich hab zwar keine Freezes, aber fast jedes Spiel was ich in der Offline-Saison spiele wird abgebrochen, weil die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen wird. Das geht dann 2-3 mal so und dann schaff ich es mal ein Spiel durchzuzocken. Es zählt dann zwar nicht als Niederlage zum Glück, aber meine Spieler kriegen immer ein Spiel vom Vertrag abgezogen. Online funktioniert aber komischerweise ganz normal Das ein Bug.. du darfst die ersten 5min den Ball nicht ins Aus spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bitte erst die letzten Posts sorgfältig lesen, dann denken, und dann schreiben. Bitte das nächste mal deinen eigenen Post zitieren, damit man den Zusammenhang versteht und nicht erst Seiten zurück schauen muss um zu verstehen was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke, aber dies stimmt nicht mit den Anforderungen überein. Ich weiß, aber sonst gibt es keinen besseren IV, den es als IV gibt und der von der Chemie her ins Team passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das ein Bug.. du darfst die ersten 5min den Ball nicht ins Aus spielen. Ok, was isn das schon wieder für nen Mist. Versteh ich nicht, dass sowas nicht mal gepatcht wird:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich weiß, aber sonst gibt es keinen besseren IV, den es als IF gibt und der von der Chemie her ins Team passt Ja, leider gibt es noch so wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja, leider gibt es noch so wenige Dann musst du entweder auf Pepe IF sparen, oder du holst dir NIF´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das ein Bug.. du darfst die ersten 5min den Ball nicht ins Aus spielen. Wenn ich bloß bis zu den ersten 5 Minuten ins Spiel kommen würde... Gestern und heute morgen ist das Bild immer gefreezt, als ich den Offline Saison Modus betreten wollte. Also das kleine Fenster unten links neben dem Online Saison Modus... Ich hab dann heut erstmal gegen das TOTW gespielt (klappte problemlos) und habs dann nochmal im Offline Modus versucht.. und siehe da, es hat geklappt... als ich das Spiel dann gewonnen hatte und ich wieder ins Menü UT Menü zurück bin hat mich der nächste Freeze ereilt-.- Echt ätzend... ich brauch noch einen Sieg für das Premium Gold Pack und die 5k Münzen, aber wie soll ich denn an den Scheiß kommen wenn das nie klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Was bekommt man eigentlich wenn man Liga 1 Offline gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gold-Pack! ^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.