Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Seit gestern Mittag nur noch Freeze wenn ich UT Saison offline zocken will...

Gehts noch andern so? Laufen die restlichen Modi?

Ich hab zwar keine Freezes, aber fast jedes Spiel was ich in der Offline-Saison spiele wird abgebrochen, weil die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen wird. Das geht dann 2-3 mal so und dann schaff ich es mal ein Spiel durchzuzocken. Es zählt dann zwar nicht als Niederlage zum Glück, aber meine Spieler kriegen immer ein Spiel vom Vertrag abgezogen.

Online funktioniert aber komischerweise ganz normal

Ich hab zwar keine Freezes, aber fast jedes Spiel was ich in der Offline-Saison spiele wird abgebrochen, weil die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen wird. Das geht dann 2-3 mal so und dann schaff ich es mal ein Spiel durchzuzocken. Es zählt dann zwar nicht als Niederlage zum Glück, aber meine Spieler kriegen immer ein Spiel vom Vertrag abgezogen.

Online funktioniert aber komischerweise ganz normal

Das ein Bug.. du darfst die ersten 5min den Ball nicht ins Aus spielen.

Das ein Bug.. du darfst die ersten 5min den Ball nicht ins Aus spielen.

Wenn ich bloß bis zu den ersten 5 Minuten ins Spiel kommen würde...

Gestern und heute morgen ist das Bild immer gefreezt, als ich den Offline Saison Modus betreten wollte. Also das kleine Fenster unten links neben dem Online Saison Modus...

Ich hab dann heut erstmal gegen das TOTW gespielt (klappte problemlos) und habs dann nochmal im Offline Modus versucht.. und siehe da, es hat geklappt... als ich das Spiel dann gewonnen hatte und ich wieder ins Menü UT Menü zurück bin hat mich der nächste Freeze ereilt-.-

Echt ätzend... ich brauch noch einen Sieg für das Premium Gold Pack und die 5k Münzen, aber wie soll ich denn an den Scheiß kommen wenn das nie klappt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...