Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich hatte mal 352 mit if meier im zom und mlapa und sio im sturm und die beiden waren absolut göttlich, ich bin mir nicht ganz sicher welcher besser war aber ich glaube mit sio habe ich mehr tore geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi Leute, hab 5k, gibt es hier jemanden der so nett wäre und für mich das Geld vervielfachen würde?? Also quasi gebe ich euch ein Startkapital, ich erspiel daraus jetzt zB 25k, 10 davon sind euers und der Rest gehört mir. Ist zwar für euch nicht so der große Vorteil, aber ihr würdet mir damit sehr helfen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi Leute, hab 5k, gibt es hier jemanden der so nett wäre und für mich das Geld vervielfachen würde?? Also quasi gebe ich euch ein Startkapital, ich erspiel daraus jetzt zB 25k, 10 davon sind euers und der Rest gehört mir. Ist zwar für euch nicht so der große Vorteil, aber ihr würdet mir damit sehr helfendanke Frag wieder, wenn du 50k hast. Mit weniger ist es sehr mühsam schnell Geld zu machen, da man ständig am vergleichen der Preise ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Meint ihr die 25k Goldspieler Sets lohnen sich oder weiter warten? Muss nämlich immer noch auf die IF Trophy warten, aber wem sag ich das!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Meint ihr die 25k Goldspieler Sets lohnen sich oder weiter warten?Muss nämlich immer noch auf die IF Trophy warten, aber wem sag ich das!? hab das letzte mal bei diesen packs extremen müll drinnen gehabt, ich warte auf die 100k packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Meint ihr die 25k Goldspieler Sets lohnen sich oder weiter warten?Muss nämlich immer noch auf die IF Trophy warten, aber wem sag ich das!? Spar dir die Packs...hatte nur Müll drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Meint ihr die 25k Goldspieler Sets lohnen sich oder weiter warten?Muss nämlich immer noch auf die IF Trophy warten, aber wem sag ich das!? Wenn du mit Fifa Points bezahlen kannst, dann lohnen sie sich schon. Eins kostet 350 Fifa Points bzw. 35k Coins. Ein normales Premium Gold kostet 150 Fifa Points bzw. 7,5k Fällt dir was auf? Wenn du die Packs mit Fifa Points kaufst, kommst du viel billiger weg als mit Coins. Somit gibt EA uns einen weiteren Grund, Fifa Points zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Heute als Tagesgeschenk ein Mini-Bronze-Set bekommen. Drin waren 4 seltene Karten Trotzdem alle nicht wirklich brauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Heute als Tagesgeschenk ein Mini-Bronze-Set bekommen. Drin waren 4 seltene Karten Trotzdem alle nicht wirklich brauchbar Hatte ich bei einem Mini Silber Set auch. Trotzdem nix gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Heute als Tagesgeschenk ein Mini-Bronze-Set bekommen. Drin waren 4 seltene Karten Trotzdem alle nicht wirklich brauchbar Wie jetzt Tagesgeschenk? Ich dachte die gibt es nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie jetzt Tagesgeschenk? Ich dachte die gibt es nicht mehr? Seitdem es diese Weihnachtsangebote gibt, gibt es auch die Tagesgeschenke wieder. Aber so wie ich das verstanden habe, enden die Geschenke mit den Angeboten auch wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Servus zusammen! ;-) http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hMLrbkCEnIzlB:ps3 Benätige zwei neue IF IV. Mind 80 Gesamtstärke und max. Kosten 50.000 pro Spieler. Damit von jeweils 7 Chemie auf 9 Chemie komme. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bred_Hard Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hab das letzte mal bei diesen packs extremen müll drinnen gehabt, ich warte auf die 100k packs kommen die nochmal bis zum 31. ? weißt du zufällig wie viele Fifa points die kosten werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 kommen die nochmal bis zum 31. ? weißt du zufällig wie viele Fifa points die kosten werden ? die kosten 2000 fifa points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Man, ich habe so ein extremes Pech beim ziehen, dass ist wirklich nicht mehr feierlich. Bei allen fünf 25k Packs waren gerade einmal drei Spieler über 80 drin und niemand ist auch nur annähernd mehr Wert als 1k. So viel zu erhöhter Chance für gute Spieler. Man kann doch nicht ständig so ein massives Pech haben... Ich glaub selbst bei den Wintertransfers werde ich über 1 Mio Coins brauchen für einen IF. Von dem wage ich schon gar nicht mehr zu träumen. Und natürlich noch ein wiederholter Abstieg aus Liga 1 mit 6 Niederlagen wo ich mal wieder gnadenlos jedes spiel verloren habe. EA hat mich wohl dazu auserkoren nur den Mist ab zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Man, ich habe so ein extremes Pech beim ziehen, dass ist wirklich nicht mehr feierlich.Bei allen fünf 25k Packs waren gerade einmal drei Spieler über 80 drin und niemand ist auch nur annähernd mehr Wert als 1k. So viel zu erhöhter Chance für gute Spieler. Man kann doch nicht ständig so ein massives Pech haben... Ich glaub selbst bei den Wintertransfers werde ich über 1 Mio Coins brauchen für einen IF. Von dem wage ich schon gar nicht mehr zu träumen. Und natürlich noch ein wiederholter Abstieg aus Liga 1 mit 6 Niederlagen wo ich mal wieder gnadenlos jedes spiel verloren habe. EA hat mich wohl dazu auserkoren nur den Mist ab zubekommen Ich fühle mit dir:( Allerdings hatte ich bis jetzt das Glück und hatte auf beiden Konsolen schon einen IF der die Trophy ausgelöst hat. Sonst ziehe ich auch nur Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi, habe jetzt ca 250k Coins und wollte mal fragen wie ich jetzt am besten beim Handeln vorgehe. Bisher hab ich kaum mit teuren Spielern gehandelt (50k+) und frag mich jetzt ob ich das mal tun soll um pro Spieler mehr Gewinn zu machen oder eher mit Spieler unter 20k die dann aber nur 500-1.000 bringen.? Was meint ihr? Würde mich über Antworten freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi,habe jetzt ca 250k Coins und wollte mal fragen wie ich jetzt am besten beim Handeln vorgehe. Bisher hab ich kaum mit teuren Spielern gehandelt (50k+) und frag mich jetzt ob ich das mal tun soll um pro Spieler mehr Gewinn zu machen oder eher mit Spieler unter 20k die dann aber nur 500-1.000 bringen.? Was meint ihr? Würde mich über Antworten freuen! Zur Zeit würde ich nicht mit teueren Spielern handeln, da die Preise viel zu instabil sind... Die können von Heute auf Morgen um 10k sinken, einfach so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Zur Zeit würde ich nicht mit teueren Spielern handeln, da die Preise viel zu instabil sind... Die können von Heute auf Morgen um 10k sinken, einfach so... Deswegen bin ich mir auch unsicher beim handeln im Moment.. Wie siehts mit If's aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Deswegen bin ich mir auch unsicher beim handeln im Moment.. Wie siehts mit If's aus? Ich kann dir ja einen Geheimtipp geben, was das angeht ;-) Grundsätzich sind IF´s immer gut, aber z.B. die des 12. TDW´s, also etwa Weidenfeller SIF sind massiv gesunken. Auch als sie schon lange nicht mehr in den Packs waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.