herthakevin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wenn es aber nicht 2 Bobs geben würde die den für 145k reinstellen wäre der teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 @neon shooter nein kone if der griechische zm in der serie a achso.. verkauft zufällig jemand Reus IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Warum kostet Kone IF egtl. so viel? Der hat doch schlechte Werte außer halt 3 Sachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 wie viel zahlste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 wie viel zahlste denn? Den genauen preis weis ich gerade nicht, gestern ist der glaub so für 210.00 weg. Ich bezahle so viel wie der gerade wert ist habe aber momentan nur 190.000. Haste einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 @neon shoter das reicht net, es sei denn du hast glück im offenen gebot @hertha der kann mit greco und fetfazidis für geile hybride benutzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja aber trzdm so berauschend ist er ja nicht..^^.. Kone IF jtz vkt? Oder noch warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 @neon shoter das reicht net, es sei denn du hast glück im offenen gebot @hertha der kann mit greco und fetfazidis für geile hybride benutzt werden Hast du einen Reus IF? Dan mach ich Ratenkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ne im mom net hätte ja sein können dass du 250k bietest dann hätte ich mir einen gekauft und ihn dir verkauft ich würde ihn behalten der vorteil an 74 silber ifs ist ja dass keine neuen nachkommen die den preis senken wenn du aber dringend geld brauchst kannste ihn natürlich verkaufen, der steigt aber nicht mehr so schnell wie die letzten wochen weil viel mehr als 200k wird der nie kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ne im mom net hätte ja sein können dass du 250k bietest dann hätte ich mir einen gekauft und ihn dir verkauft ich würde ihn behalten der vorteil an 74 silber ifs ist ja dass keine neuen nachkommen die den preis senken wenn du aber dringend geld brauchst kannste ihn natürlich verkaufen, der steigt aber nicht mehr so schnell wie die letzten wochen weil viel mehr als 200k wird der nie kosten .. Also wenn der so ca 200k kostet soll ich ihn vkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ne im mom net hätte ja sein können dass du 250k bietest dann hätte ich mir einen gekauft und ihn dir verkauft ich würde ihn behalten der vorteil an 74 silber ifs ist ja dass keine neuen nachkommen die den preis senken wenn du aber dringend geld brauchst kannste ihn natürlich verkaufen, der steigt aber nicht mehr so schnell wie die letzten wochen weil viel mehr als 200k wird der nie kosten Netter Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Welche Liga eignet sich gut zum Handeln mit einem Budget von ca 220k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Könnt ja klappen @herta ich vertrau da immer auf mein gefühl wenn es um solche sachen geht seine ungewöhnliche liga und nation kombination und natürlich auch sein inform status erhöhen den preis, aber da er kein herausragenden spieler ingame ist (soweit ich weiß)-gut er sieht gur´t aus aber net perfekt- glaube ich nicht dass er ein spieler sein wird für den man mehr asl 200-250 k bezahlt es kann aber immer sein dass japes oder ksi ein hybrid mit ihm machen und ihn ganz toll finden dann ist er plötzlich bei 500-600 k da er ja schon selten ist Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Könnt ja klappen @herta ich vertrau da immer auf mein gefühl wenn es um solche sachen geht seine ungewöhnliche liga und nation kombination und natürlich auch sein inform status erhöhen den preis, aber da er kein herausragenden spieler ingame ist (soweit ich weiß)-gut er sieht gur´t aus aber net perfekt- glaube ich nicht dass er ein spieler sein wird für den man mehr asl 200-250 k bezahlt es kann aber immer sein dass japes oder ksi ein hybrid mit ihm machen und ihn ganz toll finden dann ist er plötzlich bei 500-600 k da er ja schon selten ist Hoffe konnte helfen Jooooo naja ^^.... Ich warte noch ne Woche......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Akpala oder Hoffer als Einzel Stürmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Sio ist besser als die beiden zusammen wenn es einer der beiden sein soll, dann akpala wenn du eher auf flanken gehst und hoofer wenn du durch die mitte spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich weiß aber Sio ist mir noch zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hab ich mir fast gedacht, aber es lohnt sich vollkommen auf den zu sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Denkt ihr, es kommt nochmal so eine Aktion mit den 100k Packs in den nächsten Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hab ich mir fast gedacht, aber es lohnt sich vollkommen auf den zu sparen Auch besser als Mlapa? Der wäre mir noch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.