Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Bin jetzt auch von Liga 1 in Liga 2 abgestiegen .... gibts doch net.

Mache mir jetzt ne komplett neue Mannschaft ...

Ist mir auch passiert und konnte 2 mal in Liga 2 nur den klassenerhalt schaffen :facepalm:. Beim dritten versuch bin ich aufgestiegen und habe den Ligatitel geholt, nun fehlen mir wieder 6punkte in 3 spielen zum ligatitel nicht normal :facepalm:. In Liga 2 bin ich mit glück aufgestiegen und in Liga 1 bin ich gerade richtig guuuut :)

mach dir keine hoffnung bromo sapiens zu finden wenn er jetz trophies-ps3 hieße könntest du vllt glück haben aber ohne anhaltspunkt ;)

schau doch mal welche nationalität er war

Wie soll ich das nachschauen?

Ich hab nur gesehen, dass er einen Spieler 6 mal angeboten hat. Und das leider zu einem sehr ungünstigen Preis für mich ;)

jetz ist kein schlechter zeitpunkt ;)

da die nächsten wochen keine bundesliga ist kann er auch keinen neuen inform kriegen und da er die letzte zeit ziemlich gut im preis gestiegen ist, lohnt sich das jetz

im toty wird er auf keinen fall sein, da fehlt es ihm auf internationaler Ebene und auf seiner position gibt es zu viel konkurrenz :P

das selbe gilt übrigens für if götze :D

das ist immer ne schwierige frage

es könnte ja auch sein dass er ins toty reinkommt .... deswegen vllt noch warten :P

glaub ich net,dafür spiel er in einer zu schlechen liga wo es nix heißt wenn an eine halbwegs vernünftige leistung bringt,und habe auch schon ein paar spiele von psg gesehen,manchmal totalausfälle bei ihm,würde mich wundern wenn er dabei ist,deswegen würde ich immer mittwochs kaufen,bestes beispiel taarabt if,mittwoch locker 30k sofortkauf,heute nich unter 55k^^

glaub ich net,dafür spiel er in einer zu schlechen liga wo es nix heißt wenn an eine halbwegs vernünftige leistung bringt,und habe auch schon ein paar spiele von psg gesehen,manchmal totalausfälle bei ihm,würde mich wundern wenn er dabei ist,deswegen würde ich immer mittwochs kaufen,bestes beispiel taarabt if,mittwoch locker 30k sofortkauf,heute nich unter 55k^^

Taarabt gabs gestern nicht für 30k SK. Sondern immer so um die 42k. Der war am Dienstag am günstigsten, da hat man ihn für 37k Gebot bekommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...