naibaf2709 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Geht mir gerade genauso, nur am loosen heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 die weihnachtsnoobs scheinen ja net so schlecht zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab auch nur Non-Luck Gegner .. allerdings trotzdem Statistik von 7-1-1 heute. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bin jetzt auch von Liga 1 in Liga 2 abgestiegen .... gibts doch net. Mache mir jetzt ne komplett neue Mannschaft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Allgemeine Frage: Kennt jemand von euch einen Spieler, dessen FUT "Bromo Sapiens" heißt. Müsste mit dem nämlich was besprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bin jetzt auch von Liga 1 in Liga 2 abgestiegen .... gibts doch net.Mache mir jetzt ne komplett neue Mannschaft ... Ist mir auch passiert und konnte 2 mal in Liga 2 nur den klassenerhalt schaffen . Beim dritten versuch bin ich aufgestiegen und habe den Ligatitel geholt, nun fehlen mir wieder 6punkte in 3 spielen zum ligatitel nicht normal . In Liga 2 bin ich mit glück aufgestiegen und in Liga 1 bin ich gerade richtig guuuut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 mach dir keine hoffnung bromo sapiens zu finden wenn er jetz trophies-ps3 hieße könntest du vllt glück haben aber ohne anhaltspunkt schau doch mal welche nationalität er war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 mach dir keine hoffnung bromo sapiens zu finden wenn er jetz trophies-ps3 hieße könntest du vllt glück haben aber ohne anhaltspunkt schau doch mal welche nationalität er war Wie soll ich das nachschauen? Ich hab nur gesehen, dass er einen Spieler 6 mal angeboten hat. Und das leider zu einem sehr ungünstigen Preis für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Soll ich mir den Reus IF jetzt holen oder wird der billiger falls der im Toty ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 jetz ist kein schlechter zeitpunkt da die nächsten wochen keine bundesliga ist kann er auch keinen neuen inform kriegen und da er die letzte zeit ziemlich gut im preis gestiegen ist, lohnt sich das jetz im toty wird er auf keinen fall sein, da fehlt es ihm auf internationaler Ebene und auf seiner position gibt es zu viel konkurrenz das selbe gilt übrigens für if götze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kone IF schon um 15k gestiegen! YES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hab auch überlegt ob ich ihn holen soll der preis schien mir aber zu unsicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hab auch überlegt ob ich ihn holen soll der preis schien mir aber zu unsicher Kone IF? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Weiß jemand ob nochmal 100k Packs kommen in den nächsten Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 @herta ja, bei wie viel ist der im mom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 @herta ja, bei wie viel ist der im mom? 145k........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 das ist immer ne schwierige frage es könnte ja auch sein dass er ins toty reinkommt .... deswegen vllt noch warten glaub ich net,dafür spiel er in einer zu schlechen liga wo es nix heißt wenn an eine halbwegs vernünftige leistung bringt,und habe auch schon ein paar spiele von psg gesehen,manchmal totalausfälle bei ihm,würde mich wundern wenn er dabei ist,deswegen würde ich immer mittwochs kaufen,bestes beispiel taarabt if,mittwoch locker 30k sofortkauf,heute nich unter 55k^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 um wen gehts progamer habs schon wieder vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 glaub ich net,dafür spiel er in einer zu schlechen liga wo es nix heißt wenn an eine halbwegs vernünftige leistung bringt,und habe auch schon ein paar spiele von psg gesehen,manchmal totalausfälle bei ihm,würde mich wundern wenn er dabei ist,deswegen würde ich immer mittwochs kaufen,bestes beispiel taarabt if,mittwoch locker 30k sofortkauf,heute nich unter 55k^^ Taarabt gabs gestern nicht für 30k SK. Sondern immer so um die 42k. Der war am Dienstag am günstigsten, da hat man ihn für 37k Gebot bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 @neon shooter nein kone if der griechische zm in der serie a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.